• So gravierend finde ich den Rückgang nun gar nicht, sind halt weniger Neulinge dabei, denen man alles dreimal erklären muss. |-)


    Ich glaube nächste Saison wird das wieder zunehmen, wenn alle die sich jetzt hier eingefunden haben, auch weiterhin mittummeln werden.
    Dann wird an den Spieltagen selber vielleicht auch wieder mehr gelabert werden.


    Grade im Bezug auf unsere Fantasy-Liga, sollte der Redebedarf noch steigen. :D

  • Ja. Daher ist das auch alles +/- ein paar Posts, aber eher zuwenig als zuviel.
    Da ich das jedes Jahr so mache gleicht sich das aus im Vergleich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man fasse also zusammen: IM Fantasy Football weniger und beim Rest quasi das selbe wie im letzten Jahr ;)
    Denke es waren dies Jahr viele Spiele einfach zu eindeutig um noch mehr ans schreiben zu bekommen. Und im Vergleich zum restlich Board fond ich es schon prima das hier so viel los is. Und ich denke, dass liegt auch eindeutig an dem toleln Mod Sather!


    Danke!!!

  • Ja, dat seh ich auch so. Für mich als Newbie hilft's ungemein, hier so ein gutes Board vorzufinden, wo man auch mal Infos aufschnappt. Ich hab zwar einige Seiten auf Facebook mittlerweile geliked, um an Infos zu kommen, aber da steht doch manchmal eher so Yellow-Press-Kram (auch und gerade von der NFL selber) und da bin ich schon dankbar, dass man hier meistens eher faktenbasiert informiert wird. ;)


    btw: Nächste Saison traue ich mich dann auch mal ans Fantasy ran, dann steigt auch wieder die Zahl der doofen Fragen dort. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das sind 274 weniger als noch im Vorjahr (3.230) und damit ein Rückgang von in etwa 8,5%.

    Wenn wir nun im Superbowl-Thread noch 274 Beiträge verfassen haben wirs wieder drin, oder? :D

    Nun, das würde ich noch wieder zählen ja, aber Spam wird verschoben.
    Sorry. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da wir nun mehr den Mittelpunkt der Regular Season erreicht haben, wars mal wieder Zeit für ein wenig Auswertung und es stellt sich heraus das wir mit Planübererfüllung glänzen. :D


    Ich denke das war absehbar, da doch wieder ein paar neue Gesichter dabei sind und einige "alte" sich inzwischen noch aktiver beteiligen. 2 Fantasy-Ligen tragen denke ich auch dazu bei.


    Wir haben jedenfalls jetzt schon mehr Posts zu den Live-Spielen als in der ganzen letzten Saison und im Fantasy-Bereich ebenso.
    Eigentlich liegen wir schon fast überall über dem letzten Jahr und was noch zur Gesamtzahl der letzten Saison fehlt, sind die Posts aus den Playoffs. Und die 2015er Werte haben wir noch nicht ganz erreicht, aber ich denke die holen wir auch noch, bevor die Playoffs dieser Saison beginnen. ;)


    Wie immer Danke für die rege Beteiligung und hoffentlich geht das auch so weiter. :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei so nem Mod *schleim*
    Leider bei den Live Spielen aktuell noch nicht so aktiv, aber spätestens zu den Playoffs werd ich da wohl auch mehr Zeit und Muße haben ;)

  • Bei den Live-Spielen mag ich irgendwie nie schreiben, ist beim Fußball auch schon immer so gewesen. Aber vielleicht kann ich mich ja mal dazu durchringen...


    Ansonsten find ich das gesteigerte Interesse hier super! :nuke:

  • Ich schaue die Spiele oft zeitversetzt und will mich hier nicht spoilern, sonst käme auch mehr von mir.
    Kleine Anmerkung : Wenn ihr nicht von dem Spiel redet das p7max zeigt könntet ihr das irgendwie kenntlicher machen? Manchmal weiß ich echt nicht was ihr meint.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bemüh mich, aber im Zweifel kannst du immer davon ausgehen das ich Minnesota meine. :D (wenn sie spielen)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei mir sind’s die Seahawks, streame die Spiele dann meist.
    Weißte Bescheid :D

    Dito ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich merk mir doch nicht eure Scheiß Teams. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum sollte ich mir dann merken jedesmal einen disclaimer zu posten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich seh das wie beastie ;)
    Ich schau das was im TV kommt und ganz ganz selten ran.de


    Dieses Streaming ging irgendwie noch nie an mich ran. Nervt mich ungemein. Will alles iM TV was live kommt und streamen wegen mir Serien und sowas, aber nix live.

  • Leider kann man den ran Stream nicht als IP TV für die VU+ nehmen. Sonst würde ich da schon mal hin zappen.


    @Sather weil's für viele eine Verbesserung wäre (mMn)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • geht das denn sonst? Gerne per PN ICQ oder WA ;)

  • Zeit für den Abschlussbericht zur Regular Season (+ der ersten Playoff-Postings)


    Wir liegen derzeit bei 4003 Posts für diese Saison, das sind 1046 mehr als im gesamten Vorjahr (inkl. Playoffs). Was einem Zuwachs von derzeit etwa 35,37% entspricht, was durch die noch fehlenden Playoffs aber natürlich geringer aussieht als das Wachstum eigentlich ist.


    Es entfällt dabei gleichmässig auf die Spieltagsthreads (+130%) (trotz 2er Spieltage an Feiertagen + einem zur Bundestagswahl), Fantasy (+150%) und die Teamthreads (+140%). Bei denen tun sich die Seahawks natürlich hervor (+150%), die Bears hielten lange mit, aber der Saisonverlauf tat dann denke ich doch sein schlimmstes. Eagles, Packers und Browns(!?) auch mit guten Beiträgen zum Wachstum.


    Schwund ist eigentlich nur bei hier irrelevanten Teams wie den Ravens und in Bereichen wo Dinge erklärt werden.


    Denke der Ausbau der Fantasy-Ligen war ein voller Erfolg und hat das Interesse an der Saison im allgemeinen bei vielen vergrößert.



    Nun noch alle einmal bei den Playoffs ins Zeug legen, um das Maximum rauszuholen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!