• :ontopic:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Trotzdem mal etwas mehr user darauf aufmerksam machen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hab mal ein wenig Auswertung gemacht (inkl. "handgezählter" Postings :D)
    Und im Vergleich zur Vorsaison (Zeitraum nach dem Superbowl 2013 bis zum Superbowl 2014), haben wir hier jetzt schon knapp 15% mehr Postings diese Saison (auch hier Beginnend mit direkt nach dem Super Bowl 2014) und 2 Runden Playoffs stehen ja noch aus.
    Wenn ich die Cheerleader-Threads rausrechne, wos einfach klar war das der Erfolg des Vorjahres nicht zu wiederholen war, sind es sogar über 40% mehr, also 40% mehr reine Football (und Fantasy-Football) Postings.


    Läuft würde ich sagen. |-)


    Wie gesagt das ist grob gezählt, aber +/- ein, zwei Prozent sollte das so stimmen.
    Schätze das wir am Ende in absoluten Zahlen gesprochen so 4-500 Posts mehr haben werden als letztes Jahr (inkl.Cheerthreads), denke das ist für ein Board wie dieses Respektabel. Kann man drauf aufbauen.


    Wir beschliessen die Saison bei einem satten Plus von 59% an Posts im NFL Board (696 mehr als im selben Zeitraum letzte Saison) und einem noch viel deutlicheren Post an reinen Football-Postings (ohne Cheerleader-Thread), wo wir mit 102% verdoppelt haben (873 Posts mehr). Im Super Bowl Thread wird sicher noch der ein oder andere Post nachkommen, aber im groben werden die Zahlen sicherlich so bleiben.
    Der Super Bowl hat aufgrund des besseren Spiels das Vorjahrestief überwunden, allerdings den 2011er Höchstwert doch verpasst.


    Insgesamt zähle ich für dieses Jahr 1.869 Postings. Sicher nicht das Dart-Board, aber dennoch eine gute Zahl.
    Auf das wir sie im nächsten Jahr wieder überbieten. :);)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dafür das hier relativ wenig User schreiben ist das doch ne gute Zahl wie ich finde!
    Nur z.b. beim Spiel gestern hatte ich keine Zeit was zu schreiben. Habs kurz überlegt, dann aber verworfen. Dennoch wurde hier ja gut Alarm gemacht :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dafür das hier relativ wenig User schreiben ist das doch ne gute Zahl wie ich finde!
    Nur z.b. beim Spiel gestern hatte ich keine Zeit was zu schreiben. Habs kurz überlegt, dann aber verworfen. Dennoch wurde hier ja gut Alarm gemacht :nuke:


    1.Auf jeden Fall und wenn User wie du, die derzeit vor allem in den Playoffs aktiv dabei sind, aber nächste Saison vielleicht auch in der Regular Season etwas aktiv sind, wirds noch besser. ;):nuke:
    2.Das ist natürlich das "Problem" beim Super Bowl, in der Gruppe schauen ist lustiger und in der Gruppe postet man weniger Online. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich freu mich jedenfalls drauf!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Auch von meiner Seite aus, ich fands echt geil was hier los war in den letzten Monaten und dann gesteigert in den letzten Wochen... :nuke:
    und vielen Dank an Sather: für die Aktivität, die Regelschulungen für die neuen und alles hier.. Moderations-Ehren-Award geht an dich ;) Als Admin wünsche ich mir mehr davon :nuke:
    auch wenn ich mich frage warum du die Cheerdays als nicht Football Postings wertest, hier geht es doch auch nur rein um das sportliche |-)


    Ich hoffe wir finden zur nächsten Saison wieder frühzeitig viele Interessenten, und können auch für die kleinen Spiele am Rande wie Playoff/Perfect Challenge, Cheerdays und vor allem eine ordentliche Fantasy Football Saison, noch mehr User begeistern.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die 2015er Season und den Superbowl 50!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nun ich hab die Cheerdays deswegen gesondert betrachtet dieses Jahr, weils einfach klar war das der Thread nicht den Erfolg des Vorjahres haben würde, wo das ganze ja komprimiert während der Playoffs ablief.
    Blöd gesagt ich wollte noch die Entwicklung sehen, die das Board gemacht hat, wenn man den erwarteten Einbruch rausrechnet.
    Und außerdem hats ja wirklich nur am Rande mit Football zu tun. ;)|-)


    In jedem Fall ist es hilfreich das es viele neue interessenten hier gibt.
    Nun, wenn sich jetzt noch welche finden liessen, die den Abgang aktiver Usere im NHL Board kompensieren würden. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich find es klasse was hier geboten wird. :nuke:
    Bin jedes Jahr aufs neue wieder gern hier zum Super bowl. Muss aber auch sagen das mich die restliche Saison relativ wenig interessiert. Was vorallem daran liegt das die Spiele nachts stattfinden zum anderen das man im FreeTV einfach wenig mitbekommt davon.


    Würde es aber einen Thread mit den sexy Football Spieler würde es sicher anderster aussehen :D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Am Rande:
    Wir haben inzwischen jetzt schon mehr Postings hier, als im ganzen Vorjahr in der Regular Season.
    Playoffs eingerechnet sind wir bei knapp 70% der Vorjahrespostings angekommen.


    Vielen Dank :):nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Zahl wird weiter hoch schnellen! Ich bin mittlerweile mehr hier am posten als im FC Board. Macht mir deutlich mehr Spaß hier und es ist richtig geil! Daher brauchst du dich nicht unbedingt bedanken.... wenn du es dennoch willst, so dann für die gesamte Community hier! Macht echt Spaß!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Typisch Kölner Egomane wieder, :D das Dank galt von Anfang an allen ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D .... typisch Hamburger kalter Charme..... ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dat liecht nur an die Wedder min Jong. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fantasy Football verbindet eben und lädt zum fröhlichen diskutieren ein! :)

  • Wieder Zeit für ein Update, mit MaddogLBs letztem Posting haben wir exakt dieselbe Postzahl des Vorjahres erreicht.
    D.h. ab diesem hier übertreffen wir es. :D 1875 Posting insgesamt (dieses eingerechnet)


    Die Posts im Carolina Panthers Thread vergessen, also sogar schon bei seinem ersten Post erreicht und wir sind bei 1877 Postings |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich war mal so frei den Conference Final Thread auf der Qiumi Startseite als Thread des Tages festzupinnen ... :hurra:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Der Super Bowl ist nun ein paar Tage vorbei, Zeit für den Saisonabschlussbericht meinerseits.


    Und ersteinmal wieder vielen Dank für die rege Beteiligung dieses Jahr, das hat trotz teilweise aufkommender Rivalitäten ( :D ) doch sehr viel Spaß gemacht, Wer weiß was hier los wäre bei der Masse an NFC-Fans, wenn mal alle unsere Teams in/um die Playoffs kämpfen. :D Allein der Infight in der NFC North würde dann sicher lustig.


    Die Zahlen belegen das gestiegene allgemeine Interesse, allein bei den Livethreads der Regular Season haben sich die Postings verdoppelt, noch ganz ohne Fantasy-Football oder andere Nebenthreads die das ganze Jahr liefen.
    Interessanterweise war im Gegenzug dazu ein doch deutlicher kleiner Einbruch in den Playoffs zu sehen, wo wir gut 100 20 Postings weniger hatten als im Vorjahr (ohne Superbowl). Ich schieb das mal auf teilweise doch recht einseitige oder Defense-lastige Spiele.
    Vielleicht wurden auch mehr Partys gefeiert, man weiß es nicht. ;)


    Der Superbowl selber hatte auch einen leichten Rückgang zu verzeichnen, hier hat aber ganz sicher das unspektakuläre Spiel seinen Teil beigetragen und wenn ich das extra-Tippspiel mit dazurechne sind wir in etwa auf Vorjahresniveau geblieben.
    Ansonsten hatte diese Saison nur der Chicago Bears Thread einen Rückgang an Postings zu verzeichnen. :D:D  orm:


    Aber genug vom negativen, denn unterm Strich stehen 3.230 Postings, das sind mal eben 1.356 mehr als letztes Jahr im selben Zeitraum und somit ein Wachstum von gut 72% :nuke: (Und dieser Wert wird noch dadurch gedrückt das der Cheerthread wieder gut 100 Posts verloren hat, Erwartungsgemäß)
    Und FF wie gesagt nur ein Teil des Wachstums, nicht mal der größte.


    In der Hoffnung das es so weiter geht, die Latte ist nun hoch gelegt. :)


    Edit:
    Rechnen sollte man können, Playoffs waren zwar weniger Postings, aber nicht ganz so viel weniger wie gedacht. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!