• :chargers: FTW!


    sehr tolle Smileys :streichel:

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Ja wie der Sather sagt, nicht das wir hier Ärger bekommen wegen der widerrechtlichen Benutzung geschützter Markensymbole.

  • Ist die Gefahr größer oder ne andere als bei real Madrid , Bayern München, Chelsea oder ManU ?


    Falls die Sachlage hier ne andere ist, dann bitte um info, ich konnte nix finden. :schulterzucken:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Denke wir könnten "zu klein zum Bemerken" sein, zumal hier ja auch nich in Englisch gepostet wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab mal ein wenig Auswertung gemacht (inkl. "handgezählter" Postings :D)
    Und im Vergleich zur Vorsaison (Zeitraum nach dem Superbowl 2013 bis zum Superbowl 2014), haben wir hier jetzt schon knapp 15% mehr Postings diese Saison (auch hier Beginnend mit direkt nach dem Super Bowl 2014) und 2 Runden Playoffs stehen ja noch aus.
    Wenn ich die Cheerleader-Threads rausrechne, wos einfach klar war das der Erfolg des Vorjahres nicht zu wiederholen war, sind es sogar über 40% mehr, also 40% mehr reine Football (und Fantasy-Football) Postings.


    Läuft würde ich sagen. |-)


    Wie gesagt das ist grob gezählt, aber +/- ein, zwei Prozent sollte das so stimmen.
    Schätze das wir am Ende in absoluten Zahlen gesprochen so 4-500 Posts mehr haben werden als letztes Jahr (inkl.Cheerthreads), denke das ist für ein Board wie dieses Respektabel. Kann man drauf aufbauen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich würde sagen, dass liegt nur an dem hervorragenden Moderator :D


    *A-kriech-Modus aus*

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hier ist auch sehr viel Bewegung drin dank einiger Neuzugänge. Wäre schön, wenn das dann nach der Off-Season so bleibt und auch zur Regular Season 2015 ausbaut. :)

  • orm: Du meinst das liegt daran, dass der Moderator Sather: ja aufgrund seines nicht mehr fußball spielenden Vereins nichts mehr mit Fußball am Hut hat und jetz ganz der NFL fröhnt? ;)

  • Unwahrscheinlich, weil mein NFL club auch nicht immer Football spielt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • es freut mich auch richtig, dass wir so viel Leben hier im NFL Board haben ... und ne gute Mischung zwischen langjähriger Football Kompetenz, mittelfristem interesse und neulingen die mit vielen Fragen hier aufschlagen ... alles in der geliebten offenen und hilfsbereiten Qiumi Atmosphäre ... :nuke:


    So kann es weitergehen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • galmi:D


    Ich glaube Sather hat dieses Jahr an allen seiner Trümmertruppen wenig Spaß |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also die Rangers haben trotz gestern immer noch 13 der letzten 15 Spiele gewonnen, vielen Dank auch. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und sind wohl zum Saisonende wieder insolvent....

  • ich glaube er meint nicht die Glasgow Rangers. :look:


    nein ich weiß es.. :D |-)

  • Ach es gibt einfach zu viele Rangers....
    Und wenn man dann grad noch n Artikel zu denen aus Glasgow liest...

  • Also ich bedanke mich für die Mühe die sich hier gegeben wird Fragen zu beantworten, Threads und Umfragen zu erstellen!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schottischer Fußball iss halt kein Geld wert.
    Und in der Tat, warum würde ich über die Glasgow Rangers reden? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok, warum sollte irgendein HSVer bei klarem Verstand aktuell über Magath reden? Ausserhalb von Nostalgie-Threads? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!