• Kurz der jährliche Halbzeitstand:

    Wir stehen derzeit bei 3.089 Posts nach 9 Spieltagen. Das ist etwas schlechter als letztes Jahr als wir den Wert nach 8 Spielen schon deutlich hinter uns hatten, aber immer noch weit besser als in 2018 und vermutlich liegts wenigstens zur Hälfte daran das die Vikings schlecht sind und ich selber weniger spamme. |-)


    Bei den Team-Threads sticht das Football Team heraus, das Sommertheater hat da halt einigen Gesprächsstoff geliefert.

    Aber auch zu sagen, dass das Tippspiel mit knapp 250 Posts doch etwas die allgemeinen Zahlen schönt. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber auch zu sagen, dass das Tippspiel mit knapp 250 Posts doch etwas die allgemeinen Zahlen schönt. ;)


    Hättest du beim Tippspiel mitgemacht, wären es jetzt schon 260 Posts. :P

    Nanakorobiyaoki

  • Aber auch zu sagen, dass das Tippspiel mit knapp 250 Posts doch etwas die allgemeinen Zahlen schönt. ;)


    Hättest du beim Tippspiel mitgemacht, wären es jetzt schon 260 Posts. :P

    Eher 255, weil ichs vermutlich die halbe Zeit vergessen hätte. Deswegen mach ich ja nicht mit. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Haha Lustig, laber doch kein Müll.:streichel:

    Genau wegen solchen Kommentaren,kann ich den Tampa Fan verstehen ,dass er dort nicht schreibt..

    Immer dieses andere User Dissen ist wohl mancher Hard Knox Football Fans ,heimliches Hobby. Erbärmlich.

  • Erbärmlich.

    Schöne Zusammenfassung deines Beitrags. Flenn doch mal nicht rum, wenn jemand etwas ganz offensichtlich nicht ernst meint. Das hält man ja nicht aus. Gerade dafür schätze ich dieses Board nämlich durchaus, dass man hier mal einen Seitenhieb verpassen kann, ohne dass das seitenlange Diskussionen nach sich zieht.


    Keine Ahnung, ob Matze neulich einen schlechten Tag hatte, aber im Gegensatz zu dir wird er wissen, wie er solche Beiträge einordnen kann. Aber ich oder andere haben hier noch nie mal einen dummen Spruch kassiert.

  • Erbärmlich.

    Schöne Zusammenfassung deines Beitrags. Flenn doch mal nicht rum, wenn jemand etwas ganz offensichtlich nicht ernst meint. Das hält man ja nicht aus. Gerade dafür schätze ich dieses Board nämlich durchaus, dass man hier mal einen Seitenhieb verpassen kann, ohne dass das seitenlange Diskussionen nach sich zieht.


    Keine Ahnung, ob Matze neulich einen schlechten Tag hatte, aber im Gegensatz zu dir wird er wissen, wie er solche Beiträge einordnen kann. Aber ich oder andere haben hier noch nie mal einen dummen Spruch kassiert.

    Ernsthaft??? Lass gut sein dass was Olaf immer tut ist pure bewusste Provokation, ist ja auch nicht das erste Mal,aber schon gut, gefällt ja anscheinend einigen, also passt schon weiter so ,dennoch für mich war es das nun hier im Football Board, dieses scheinheilige Getue und Gebashe geht mir auf den Sack,man hat ja auch momentan nicht genug andere Probleme im Leben ,ohja was denn ich flenne ja auch nur rum...


    @ Sather mit dir hat es über Jahre Spass gemacht vor allem in der NHL ,aber auch hier, wo noch nicht jeder meinte er muss andere immer nieder machen. Jo Ciao.

  • Grundgütiger... Wenn ich jedes Mal so ein Fass aufgemacht hätte dürfte ich das halbe Forum nicht mehr aufsuchen. Selbst auf dieser Seite habe ich einstecken dürfen, davor der Kater usw... Alleine Chriz hat mich wochenlang durch sämtliche Boards „provoziert“. Wenn ich das ernstgenommen hätte, dann würde ich mich immer noch täglich in den Schlaf weinen.

    Mal so nebenbei; Olaf hat hier jedem (!) schon mal einen Spruch gedrückt, der kann aber auch einstecken und nimmt es mit Humor. So wie solche Sachen nun mal auch gemeint sind; alles andere als ernst.


    Edit: witzig übrigens, dass der auslösende Beitrag von Olaf ein Zitat von Sather enthielt, was sanfte Gemüter auch schwer getroffen hätte. Aber keine Sorge, der Kater ist darüber hinweg.

  • Die "haha, du als Seahawks Fan verstehst eh nix von Football" Schiene lässt mich ehrlich gesagt auch jedesmal nur die Augen verdrehen, auch wenns mich gar nicht betrifft. War es in diesem Fall nicht, aber da kommt das denke ich vor allem her. Glaub zum Anfang dieser Saga warst du hier noch nicht wirklich unterwegs Hannoi1896


    Der eine steckts weg und revanchiert sich bei nächster Gelegenheit und den anderen kann man nach 20x dann halt auch irgendwann mal in Ruhe lassen. So gut sollten wir uns hier alle einschätzen können, sind doch einige Jahre zusammen unterwegs.


    Und auf der anderen Seite muss man dann vielleicht auch mal Provokation Provokation sein lassen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Was hier sicherlich nicht der Fall war. Das schöne an einem Forum ist ja dann doch, das man nervige Gestalten einfach "ignorieren" kann. Ok außer man ist Mod und will wissen was in seinem Board so geschrieben wird. |-)


    Oder kurz gesagt: Leute nehmt doch ein bisschen Rücksicht darauf das manch einer halt anders gestrickt ist als man selber. ;)


    Von daher würde ich mir doch wünschen Stuttgart1893 das du da nochmal drüber schläfst. ;) Auch wenn wir uns beim nächsten direkten Duell bei dem es um was geht sicherlich wieder anzicken, wie damals im "Blair Walsh"-Game. :D


    Das sind so meine 2cents. Ich moderiere hier mit leichter Hand, das geht bisher soweit auch, sorgen wir doch bitte dafür das es so bleibt.


    Verschoben in den Mod-Thread, da es mit den Buccs ja nix zu tun hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sorry Sather, wenn das schon bei Dir so rüberkommt ("haha, du als Seahawks Fan verstehst eh nix von Football") werde ich jetzt auch zur Mimose und muss dann künftig auf dieses Unterforum verzichten. Ich habe diese Aussage vor bald zwei Jahren getätigt und zwar in einem gewissen Kontext (NFC Conference Final Hawks vs. 49ers). Und provoziert habe seinerzeit nicht ich, sondern ein damals mit absoluter Bestimmtheit auftretender, die absolute Footballweisheit gefressen zu haben scheinender User aus dem schwäbischen Raum, der mein Echo scheinbar bis heute nicht überwunden hat.


    Ich würde mich wundern, wenn ich generell den Eindruck erwecke, mich über jeden Footballfan zu stellen, der hier neu hinzugekommen ist und postet. Aber da das ja so zu sein scheint, muss ich es einfach lassen.


    Im übrigen habe ich seitdem sehr selten ein Problem mit den Postings von Dir gehabt Stuttgart1893. Auch zuvor nicht. Im Gegenteil. Mein Daumen ging schon öfter mal hoch und ich sehe viele DInge exakt wie Du. Warum dieser Konflikt, der so lange her ist, so nachhallt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich finde jedoch Sticheleien und Frotzeleien gehören in einem Forum dazu und das Gros der Menschen bekommt das auch nicht in den falschen Hals. Ich mag jetzt auch keine Psychoanalsye anstellen, wieso das ausgerechnet für Dich so schlimm ist.


    Aber es ist mir auch egal. Alleine das öffentliche Diskutieren hier geht mir sowas von auf den Sack, dass ich jetzt wirklich keinen Bock mehr habe, hier noch irgendwie zu einem Thema meinen Senf abzugeben. Ne PN wäre nett gewesen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Eieiei, da hab ich das NFL-Board hier so gelobt und jetzt driften wir hier in die übliche qiumi-Schiene ab... :( sehr schade. Ich finds eigentlich super, dass man sich hier auch mal einen Spruch drücken kann, ohne gleich Betroffenheit auszulösen. Ich wünsche mir, dass wir uns diese entspannte Art hier beibehalten können. Keiner sollte das Board wegen solcher Kleinigkeiten meiden. Ich hab jetzt gar nicht so vor Augen, was dieses Problem ausgelöst hat und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Ich würde mir wünschen, dass die Beteiligten sich da auf direktem Wege aussprechen und wir hier hier im NFL-Board normal weitermachen können. Und zwar möglichst mit allen bisherigen Beteiligten.

  • ich würde ja sämtliche US Sport Foren hier zu machen :D


    Sport, PAH! Sowas als Sport zu bezeichnen... US "Sport" ist doch nur ne dreckige Marketingstrategie von ausgesuchten Wirtschaftsunternehmen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wer austeilt, darf auch gern mal einstecken und nicht mit mimimi anfangen. Kindergarten...:winke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Sather

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kurz der jährliche Halbzeitstand:

    Wir stehen derzeit bei 3.089 Posts nach 9 Spieltagen. Das ist etwas schlechter als letztes Jahr als wir den Wert nach 8 Spielen schon deutlich hinter uns hatten, aber immer noch weit besser als in 2018 und vermutlich liegts wenigstens zur Hälfte daran das die Vikings schlecht sind und ich selber weniger spamme. |-)


    Bei den Team-Threads sticht das Football Team heraus, das Sommertheater hat da halt einigen Gesprächsstoff geliefert.

    Aber auch zu sagen, dass das Tippspiel mit knapp 250 Posts doch etwas die allgemeinen Zahlen schönt. ;)

    Am Saisonende stehen wir dann bei 6.419 Postings, das sind 418 weniger als letztes Jahr.

    Hauptsächlich den Playoffs und dem Superbowl geschuldet, der SB alleine hatte 400 Posts weniger als noch letzte Saison. Kaum überraschend bei so einem lahmen Spiel.

    Gefühl 1/3 der Posts zum SB kamen dann auch eher nach dem Spiel. |-)


    Bei den Team-Threads ist ein neuer Rekord zu vermelden, sowohl was die Gesamtzahl angeht, als auch "meiste Posts zu einem Team", die Packers übertreffen da die 2017er Seahawks mit nun 262 Postings diese Saison.


    Man sieht sich dann spätestens im Herbst, aber Sommerdiskussionen sind immer gern gesehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wäre es nicht sinnvoll so ein starkes Board mal "selbstständig" zu machen?
    Das läuft ja immer noch als Unterboard.... :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!