Andere Ligen - CFL

  • Und ich hab beim schreiben noch ernsthaft überlegt ob ich das verlinken soll. |-) Auf Schmiddie ist Verlass!

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • 2019 Grey Cup Champions: The Winnipeg Blue Bombers!

    :canada::bengalo::stanley::nobbi::trophy::bengalo::canada:

    Absolut verdient, eine starke Saison gespielt, teilweise spektakulär.


    Falls jemand in der Nacht auf Montag von einem lauten Knall geweckt wurde:


    „Whoa, Thiädric Hänsen! And you ˋve heard that hit all the way back in Germany!“ :brdfahne:


    Ab 4:48min : Grey Cup 107 Recap


    Glückwunsch Blue Bombers, und Glückwunsch Thiadric! Du hast Geschichte geschrieben!

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Die Atlantic Schooners, die eigentlich dieses Jahr ihren Spielbetrieb aufnehmen sollten, lassen noch etwas auf sich warten. Das geplante Stadion ist nun endlich von den Gemeinden Halifax und Dartmouth abgesegnet worden, darf aber statt 180 Millionen jetzt nur noch 104 Millionen kanadische Dollar kosten. Das ursprünglich anvisierte Bauland im Shannon Park hat sich wegen der fehlenden Infrastruktur als ungeeignet herausgestellt, man sucht also wieder. Fertigstellung soll nun Juni 2022 sein, Beginn der Saison ist ja Spätsommer.
    Lilˋ bits of history repeating?

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • CFL soll Gerüchteweise darüber nachdenken die Saison zu streichen, das hätte unter Umständen den lustigen Nebeneffekt das alle Spieler UFA werden, weils da wohl einen solchen Passus in der CBA gibt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Noch keine Entscheidung in Kanada. Man hofft immernoch drauf eine verkürzte Minisaison zu spielen, da aber einige Großstädte Sportveranstaltungen auch ohne Zuschauer noch nicht erlauben wird auch das unwahrscheinlich.


    Die Edmonton Eskimos werden wohl nächste Woche ankündigen ihren rassistischen Namen abzulegen.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!