Der gute alte Jahnplatz, mittlerweile Jahnstadion

  • Ich kann es dir nicht sagen, wir haben Sitzplätze.

    Aber da der Stadionsprecher noch an alter Stelle sitzt, wird sich da nicht so viel getan haben.

    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte vielleicht mal ihre Werte überdenken.

  • Dürfte noch nicht gehen...Boxen sind mittlerweile angeschlossen und die Kabel zur neuen Sprecherkabine sind gezogen. Leider ist die Technik für die neue Sprecherkabine noch in Verl 😬 Bin jetzt nicht ganz auf dem neusten Stand, gehe allerdings davon aus, dass das heute oder morgen nichts mehr wird 😉

  • Soll er mal besser auf der Sitzplatztribünenseite bleiben, unser Stadionsprecher. Wer will schon so hoch hinaus? :D

    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte vielleicht mal ihre Werte überdenken.

  • Der Stadionsprecher 😂 Habe teilweise echt eine begrenzte Übersicht darin...die rote Karte gegen Manni habe ich zum Beispiel nur anhand der Zuschauerreaktionen mitbekommen. Die Ecke sehe ich momentan nicht 😂

  • ;) Kann ich mir vorstellen. Da musst du schon direkt mit der Nase an der Scheibe kleben, um einigermaßen zu sehen.

    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte vielleicht mal ihre Werte überdenken.

  • Nach über einem Jahr wieder auf der Stehtribüne mit Ton zu stehen wäre doch nicht schlecht😂 Wie sieht es denn mit den Fluchtwegen aus? Das die Banden zum Spielfeld geöffnet sind, kann ja keine Dauerlösung sein.

  • Habe leider so ein bisschen die Befürchtung, dass es eine Dauerlösung wird 🙈


    Habe in der Hinsicht auch nichts neues gehört...nehme die Frage aber einfach Mal mit...😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!