Der gute alte Jahnplatz, mittlerweile Jahnstadion

  • hat der Verein sich eigentlich im Falle einer Lizenzerteilung für eine Konstruktion entschieden?
    Entweder Stahlrohrtribüne oder doch eine massive aus Beton :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Zitat

    Das Kassiererteam beim SC Wiedenbrück 2000 soll erweitert werden. Dafür sucht Geschäftsstellenleiter Detlev Hagenkord derzeit freiwillige Mitarbeiter. Interessierte können direkt Detlev Hagenkord ansprechen.


    Quelle: SCW-Info


    Find es ja gut, das der Verein weitere ehrenamtliche Helfer fürs Kassenteam sucht, aber warum nicht auch gleich einen oder zwei für den Fanartikelverkauf :(

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Da könnte sich echt mehr tun in Sachen Fan-Artikel . :rolleyes:

  • Der SC braucht keinen Fanartikelverkauf ... dat übernehmen wir :floet:


    Stimmt auch wieder ;D
    So kann man wenigstens das Aussehen bestimmen :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Da könnte sich echt mehr tun in Sachen Fan-Artikel . :rolleyes:


    Dann mach mal Werbung für unseren Schal ... wir müssen nur noch 6 Stück verkaufen, dann sind wir im Gewinnbereich.
    Der Gewinn geht
    a) in die Fanszene (Fahnen oder ähnliches)
    b) neue Schals oder Fanartikel


    mal schauen. Also Schals kaufen ... Gewinn wird alles für den SC reinvestiert

  • Laut Zeitung werden die Sassenberger Architekten Brinkmann & Deppen die Pläne erarbeiten bzw haben sie schon.
    Lässt sich schon sehen, wo sie alles ihre Hände mit im Spiel hatten :nuke:
    Unser Schmuckstück wird immer schmucker und ich will auch mal die Pläne sehen :amen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Tut sich schon was am Stadion ?? :amkopfkratz:

  • Tut sich schon was am Stadion ?? :amkopfkratz:


    Der Rasen wächst und gedeiht :floet::D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Schönen Dank für diese aufschlussreiche Antwort :P . Bin jetzt für 4 Tage offline ( Urlaub ) . Am Sonntag bitte etwas mehr . :winke:

  • Gibt es eigentlich schon neue Infos??


    Die SCW Homepage hat ja auch stillstand :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Weiss nur , das der Rasen momentan saniert wird von Fa.Heiler . Sonst tut sich noch nix .Warten auf Gutachten und Genehmigungen . :rolleyes: Unser HP-Man Robert ist vielleicht im Urlaub ?? :amkopfkratz:

  • Na dann hoff ich mal, das es nicht zu lange dauert mit den Gutachten und Genehmigungen :motzen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Tut sich schon was am Stadion ??? :schulterzucken:

  • Gestern war nix :(

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Heute war auch noch nix . Mich würde mal interessieren , warum und wieso seit 4 Wochen noch kein Stein bewegt wurde :amkopfkratz: . Liegts am Verein ,der Stadt oder an was sonst :schulterzucken: ? Haben jetzt noch 6 Wochen bis Saisonstart . So langsam sollte sich was tun ,damit wir nicht doch noch im HW spielen müssen :rolleyes: . Da habe ich ehrlich keine Lust zu . Komisch auch ,das die Presse noch nicht am Meckern ist wegen des Umbau`s ,der nicht beginnt .

  • So langsam ist aber mal ein Statement seitens des Vereins fällig :motzen:
    Will endlich wissen, was da los ist :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Es tut sich gar nix :( . Woran liegts ? Die Finanzierung steht , die Pläne sind wohl bei der Stadt , und die Baufirmen stehen Gewehr bei Fuss . Woran liegts dann ? Wenn schon der Verein keine Infos gibt , dann könnte doch die Presse mal nachhaken ;) . In 5 1/2 Wochen startet die RL und in WD sind wohl schon alle im Sommerurlaub und glauben das die Heinzelmännchen es richten :rolleyes: . Mann bin ich sauer . :knueppel:

  • Das liegt mit Sicherheit am Genehmigungsverfahren.
    Bestimmt müssen noch diverse Gutachten eingeholt werden, wie z. B. Umweltverträglichkeitsgutachten usw.
    Anders gesagt, das kann mal nicht eben in 6 Wochen durchgeprügelt werden.
    Macht euch mit dem Gedanken vertraut, das ihr bis ion den Herbst / Winter hinein im HWS spielt.
    Ist jetzt aber nur ne Vermutung meinerseits.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich glaube, dass ihr kein einziges Spiel im HW machen müsst! In Verl haben wir auch schon mal gewartet bis es endlich los ging. Dann dachten wir alle, dass man das im Leben nicht schaffen kann und am Ende hat's dann doch immer gereicht.


    Ich glaube kaum, dass der SCW und die Stadt Rheda-Wiedenbrück da schludern. Die wissen schon, was sie machen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!