Der gute alte Jahnplatz, mittlerweile Jahnstadion

  • Ich kann es dir nicht sagen, wir haben Sitzplätze.

    Aber da der Stadionsprecher noch an alter Stelle sitzt, wird sich da nicht so viel getan haben.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dürfte noch nicht gehen...Boxen sind mittlerweile angeschlossen und die Kabel zur neuen Sprecherkabine sind gezogen. Leider ist die Technik für die neue Sprecherkabine noch in Verl 😬 Bin jetzt nicht ganz auf dem neusten Stand, gehe allerdings davon aus, dass das heute oder morgen nichts mehr wird 😉

  • Soll er mal besser auf der Sitzplatztribünenseite bleiben, unser Stadionsprecher. Wer will schon so hoch hinaus? :D

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der Stadionsprecher 😂 Habe teilweise echt eine begrenzte Übersicht darin...die rote Karte gegen Manni habe ich zum Beispiel nur anhand der Zuschauerreaktionen mitbekommen. Die Ecke sehe ich momentan nicht 😂

  • ;) Kann ich mir vorstellen. Da musst du schon direkt mit der Nase an der Scheibe kleben, um einigermaßen zu sehen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nach über einem Jahr wieder auf der Stehtribüne mit Ton zu stehen wäre doch nicht schlecht😂 Wie sieht es denn mit den Fluchtwegen aus? Das die Banden zum Spielfeld geöffnet sind, kann ja keine Dauerlösung sein.

  • Habe leider so ein bisschen die Befürchtung, dass es eine Dauerlösung wird 🙈


    Habe in der Hinsicht auch nichts neues gehört...nehme die Frage aber einfach Mal mit...😉

  • Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Lautsprecheranlage und der Frage ob die Fluchtwege eine Dauerlösung sind, so wie sie jetzt umgesetzt sind? :amkopfkratz:

  • Lautsprecher sollten zum ersten Heimspiel nächstes Jahr gehen...bin selber gespannt, ob das funktioniert 😂


    Fluchtwege sind in Klärung 😅😂😂 War meine Antwort...gehe erst einmal von dauerhafter Lösung aus 😂



    Wer es noch nicht gesehen hat: Unser KR neben dem Stadion bekommt gerade eine neue Flutlichtanlage

  • Gut, wenn das FlutLicht wieder in Ordnung ist. Man braucht die Abendstunden fürs Training.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wer es noch nicht gesehen hat: Unser KR neben dem Stadion bekommt gerade eine neue Flutlichtanlage

    Heute berichtet " die Glocke" , dass der Stadtrat die finanzielle Unterstützung dafür zugesagt hat.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Noch nicht ganz... Es fehlen wohl nur noch wenige Bauteile wegen Lieferschwierigkeiten... Die sollen aber gegen Ende der Woche da sein, sodass der Platz dann zur nächsten Woche hoffentlich voll genutzt werden kann :)


    Die Pflasterarbeiten sind bereits fertig gestellt, sodass der Platz für den Spielbetrieb (wenn es hell ist) zum Wochenende freigegeben wird... (Vorher ist es eh immer zu dunkel) ;)

  • Das klingt doch sehr gut. Unser Testspiel gegen Finnentrop übernächste Woche ist ja glaube ich auch schon auf dem KR angesetzt. 🙂

  • Leider funktionieren die Boxen auf der Stehtribüne immer noch nicht wie es scheint... 😅

    Einmal editiert, zuletzt von SCWler 1893 ()

  • Termin zum Anschluss der Technik ist in der Woche vom Wattenscheidspiel 😉


    Es bleibt also spannend, ob es gegen Wattenscheid funktioniert 😂

  • Bin gespannt. Wenn ich das richtig gesehen habe, konntest du aber schon in der neuen Sprecherkabine Platz nehmen. Das ist schonmal was 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!