Der gute alte Jahnplatz, mittlerweile Jahnstadion

  • Gastronomie war schon immer mäßig organisiert in WD

    War in Verl , vor den jetzigen Caterern , auch schon mal besser . Warum hat die kleine Bude neben der Sitztribüne nicht mehr auf ?

  • In Verl kann ich dann auf der Sitzpltztribüne verdursten. Das ist auch nicht wirklich besser.

    ?? Du kannst doch zum Getränkestand gehen und wieder zurück

    SCV und der FC

  • Und dann mit Getränken zurück?! Da halte ich es aber gut ohne aus.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Keineswegs. Aber ich muss dann mit den Bechern wieder an den Kontrolleuren vorbei, mit Karte für vorzeigen. Ab zwei Bechern unangenehm, deshalb habe ich es zuletzt gelassen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Und dann mit Getränken zurück?! Da halte ich es aber gut ohne aus.

    Sag dem Ordner einfach, …. behalt mich gut im Auge.
    Er wird es tun. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Alte Frauen werden nicht wiedererkannt. ;) Da müsste ich schon ein Messer zwischen den Zähnen halten, aber da klemmt dann schon die Stadionzeitung.
    Im Ernst, das Büdchen am Eingang fehlt schon.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Gibt es eigentlich irgendwo detaillierte Infos zum aktuellen Umbau? Vielleicht auch Fotos oder so? Ich wohne halt ein paar 100km entfernt und man kriegt gefühlt überhaupt nichts mit.

  • Gibt es eigentlich irgendwo detaillierte Infos zum aktuellen Umbau? Vielleicht auch Fotos oder so? Ich wohne halt ein paar 100km entfernt und man kriegt gefühlt überhaupt nichts mit.

    Fotos habe ich momentan nicht zur Hand... Bin aber bestimmt mal morgen/übermorgen am Stadion und kann welche machen 😉


    Ansonsten: Geplant ist die Fertigstellung zum Lotte-Spiel Ende Februar. Ob der Termin zu halten ist, wird sich zeigen müssen... Eventuell wird die Tribüne umfassend neu gepflastert, um alle Unebenheiten rauszubekommen. Das war bei Baubeginn noch nicht geplant 😉


    Momentan werden die Fundamente für die vorderen Tribünenstützen gegossen/eingesetzt 😉 die Stützen stehen auf der untersten Stufe/dem Gang am Spielfeld 😌


    Soll ich noch weiter ausholen, was genau geplant ist oder weißt du das?

  • Gibt es denn schon Neuigkeiten ob die Nordtribüne zum geplanten Termin fertig wird?

    Wir waren gut drin im Zeitplan... Gestern war es jedoch zu windig um weiterzumachen...


    Ich hoffe das ändert sich heute... Für das Anbringen der Bleche für Rückwand und Dach sind 8 Tage geplant... Dann fehlt noch die Elektronik für Lautsprecher und so... Denke es wird sehr eng...

  • Kurzes Update: Es gibt leider nichts Neues. zu bewundern..


    Aufgrund der Stürme soll im Laufe der Woche mit den Arbeiten fortgefahren werden... Eine Eröffnung der Tribüne ist gegen Rödinghausen (12.03) geplant ;)

  • Nicht direkt Stadion aber trotzdem Jahnplatz:


    Am Freitag wurde am Kunstrasen festgestellt, dass 2 Flutlichtmasten instabil sind. Die Säge hat dann kurzen Prozess gemacht...


    Momentan ist das komplette Flutlich am Platz gesperrt, der Platz kann nur im Hellen genutzt werden...😔

  • Nicht direkt Stadion aber trotzdem Jahnplatz:


    Am Freitag wurde am Kunstrasen festgestellt, dass 2 Flutlichtmasten instabil sind. Die Säge hat dann kurzen Prozess gemacht...


    Momentan ist das komplette Flutlich am Platz gesperrt, der Platz kann nur im Hellen genutzt werden...😔

    Unschön. Wer zahlt so eine Reparatur? Weisst du das? Stadt oder Verein?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Für den Kunstrasen ist eigentlich die Stadt verantwortlich 😉

  • Nicht direkt Stadion aber trotzdem Jahnplatz:


    Am Freitag wurde am Kunstrasen festgestellt, dass 2 Flutlichtmasten instabil sind. Die Säge hat dann kurzen Prozess gemacht...


    Momentan ist das komplette Flutlich am Platz gesperrt, der Platz kann nur im Hellen genutzt werden...😔

    Du pflegst eine schön defensive Ausdrucksweise. Instabil!!! ;D

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!