Vorbereitung, Freundschaftsspiele, Spielplan usw

  • Eigentlich nicht, aber ich muss das wohl so hinnehmen. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die ersten beiden Spieltage wurden festgelegt.


    Gegen den HSV geht's (leider) am Sonntag für uns los. Ich hasse Sonntagsspiele.


    Am 2. Spieltag dürfen wir dann Samstag nach Heidenheim.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 12:0 in Wenden, 16:0 beim PSV, 17:0 in Groß Denkte. Am Samstag wird es bei den Freien Turnern eher nicht so deutlich werden.


    Ein Trainingslager konnte doch noch organisiert werden, vom 26. Juni bis zum 2. Juli geht es in den Schwarzwald. Getestet wird am 28. Juni gegen Freiburg II und am 1. Juli gegen den FC Swift Hesperange.

  • 1:0 gegen den den kommenden Gewinner der Europa League gewonnen. Man sollte T-Shirts drucken :D


    Hat jemand von euch mehr vom Spiele gesehen und kann ein par Eindrücke wiedergeben?

  • Schön, dass Union das möglich gemacht hat.

    Hab' leider erst ab der 30. Minute geschaut.

    Toll gemacht von Pherai beim Tor und 'ne klasse Leistung von Hoffmann im Tor.

    Und ich glaube, dass Decarli der Abwehr mehr Stabilität gibt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • 1:0 Sieg gegen Union. Wie erwartet hatte unsere Abwehr am meisten zu tun und das war schon ordentlich anzusehen. Schönes 1gegen1 von Pherai zum Tor, sehr gute zweite Hälfte von RTH, gut was rausgefischt, aber auch von den anderen Jungs gute Aktionen.

    Alles in allem guter Test, keiner verletzt, alles gut.


    Auf YouTube wirds bestimmt bei aftv Union wieder ne gute Zusammenfassung geben. War bei den anderen Testspielen auch so.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das heutige Testspiel gegen Kiel wurde mit 7:0 gewonnen. Kiel wie auch wir haben zwar auch Leute zum Zug kommen lassen die sonst eher nicht spielen, nichtsdestotrotz standen da zwei Zweitligatruppen aufm Platz.


    Kaufmann hat sich verletzt, aber noch nix gelesen was da genau passiert ist.


    Ist ein Testspiel, klar, aber besser so als 0:7.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Übermorgen spielen wir in Berlin gegen Hertha. Ansich jetzt kein Gegner den man zwei Mal in der Saison sehen will, aber die Tickets für das Testspiel sind kostenlos, was die Sache ja eigentlich ganz geil macht. Würde ich nicht 530km weit weg wohnen, dann würde ich mir das tatsächlich geben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Den Kick gegen Bayreuth hätte ich mir gegeben, schade das es ausfiel. Gegen Hertha muss ich nicht unbedingt hin. Zeigt Hertha was davon im Netz? Wir ja mit Sicherheit nicht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich gehe mal nicht davon aus. Wir werden das Ergebnis, vielleicht, erfahren und das wars.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das morgige Testspiel gegen den Halleschen FC wird vom MDR auf youtube gestreamt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag solche Turniere irgendwie nicht.


    Sie werden sich bewegt haben. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Seh ich das richtig, dass Locke echt mal wieder in der ersten gespielt hat? :D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Einige neue Spieler noch nicht dabei, dazu Verletzte und die U19 hat heute ihr wichtiges Aufstiegsspiel, da muss man halt nehmen was geht. :D


    Heute in Kästorf der nächste Kick, wobei ich lieber zur U19 würde, leider keine Zeit.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 23. Juni: SG Watenbüttel/Völkenrode - Eintracht 1:14

    24. Juni: SSV Kästorf - Eintracht 0:6

    01. Juli: Blitzturnier in Lohne gegen Blau-Weiß Lohne und den SV Drochtersen/Assel

    08. Juli: Blitzturnier in Osnabrück gegen Fortuns Düsseldorf und den VfL Osnabrück

    11. Juli: Eintracht - Preußen Münster (in Telgte)

    15. Juli: Eintracht - Betis Sevilla

    19. Juli: Eintracht - Hapoel Tel Aviv (in Gifhorn)

  • Der Spielplan wurde heute veröffentlicht:


    1. Spieltag: Holstein Kiel (H)

    2. Spieltag: 1. FC Magdeburg (A)

    3. Spieltag: FC Schalke 04 (H)

    4. Spieltag: Karlsruher SC (A)

    5. Spieltag: FC St. Pauli (H)

    6. Spieltag: Hertha BSC (A)

    7. Spieltag: 1. FC Nürnberg (H)

    8. Spieltag: F.C. Hansa Rostock (A)

    9. Spieltag: SC Paderborn 07( H)

    10. Spieltag: SV Elversberg (A)

    11. Spieltag: Fortuna Düsseödorf (H)

    12. Spieltag: Derby (A)

    13. Spieltag: VfL Osnabrück( H)

    14. Spieltag: Hamburger SV (A)

    15. Spieltag: SpVgg Fürth (H)

    16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (A)

    17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern (H)

    18. Spieltag: Holstein Kiel (A)

    19. Spieltag: 1. FC Magdeburg (H)

    20. Spieltag: FC Schalke 04 (A)

    21. Spieltag: Karlsruher SC (H)

    22. Spieltag: FC St. Pauli (A)

    23. Spieltag: Hertha BSC (H)

    24. Spieltag: 1. FC Nürnberg (A)

    25. Spieltag: F.C. Hansa Rostock (H)

    26. Spieltag: SC Paderborn 07 (A)

    27. Spieltag: SV Elversberg (H)

    28. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (A)

    29. Spieltag: Derby (H)

    30. Spieltag: VfL Osnabrück (A)

    31. Spieltag: Hamburger SV (H)

    32. Spieltag: SpVgg Fürth (A)

    33. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (H)

    34. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern (A)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!