Vorbereitung, Freundschaftsspiele, Spielplan usw

  • Kein Auswärtsderby.......:heulen:


    Und die ersten 3 Spiele haben es auch in sich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Aufstellung beim Testspiel:


    Engelhardt


    Kijewski

    Wydra

    Schultz

    Kessel


    Kammerbauer

    Nikolaou


    Otto

    Kobylanski

    Putaro


    Proschwitz

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das hört sich schon ein wenig nach erster Elf an oder?

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Jetzt kann Proschwitz mal zeigen, ob er mit diesem System besser zu recht kommt. Da ist Werder schon eine Herrausforderung.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Offensiv wars gar nicht so schlecht, man konnte auch schon sehen, das wir das Spiel machen wollen. Vorne fehlt aber dringend noch ein Brecher, der sich da reinwirft und Räume öffnet. Da wir weder Polter oder Pourie bezahlen können, müßen wir den irgendwo anders her bekommen. Proschwitz ist eher so der Ballerinatyp, dem mußt du den Ball wirklich vorm Tor in den Fuß spielen.

    Großer Schwachpunkt bis jetzt das defensive Mittelfeld, das passt noch nicht. die wurden ein ums andere Mal überlaufen, wenn Bremen schnell gespielt hat. Die Mittelachse stand dann meist frei un d konnte lustig kombinieren.

    Lustig, das wir das Spiel machen wollen und Bremen kontert als gerade noch Erstligist.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • 2. Halbzeit defensiver, deshalb konnte Werder nicht mehr die Konter so fahren. Aber nach vorne ging auch eher wenig und es wurde wieder deutlich mit mehr langen Bällen gearbeitet.

    Gefallen haben mir erste Halbzeit Putaro und Kobylanski, in der 2. Burmeister und Ziegele. Ademi war in der 2. Halbzeit deutlich aktiver als Proschwitz und hatte am Ende sogar noch eine halbe Möglichkeit.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • An sich ganz okay, aber leider immer noch zu viel lange Naht. Bei hohen Bällen von Werder waren wir hinten deutlich unterlegen. Hätte gerne Kaufmann und BenBalla gesehen.


    Aber lieber so als diese Testkicks gegen Bezirksligisten. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Heute 1:0 in VW-Hausen gewonnen. Ich habe ein par Minuten des Spiels gesehen, mir hat die Grundordnung gefallen. Wydra und Nikolaou haben immer wieder einen gezielten Spielaufbau eingeleitet, natürlich kann gegen einen Erstligisten nicht alles klappen.

  • Heute ist der Kick gegen Dynamo. Start ist um 15:30 Uhr glaube ich. Bei e.com steht unterminiert.


    Gucken kann man das auf DynamoTV, wir haben ja nix. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 0:0 zur Halbzeit. Dynamo besser, von uns war das bisher sehr wenig. Fußball nach vorne fand eigentlich gar nicht statt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Am Ende 1:0 gewonnen. Über das wie wollen wir mal schweigen.


    Sagen wir einfach am Ende eines sehr harten Trainingslager, gegen sehr starke Dresdner zu Null gewonnen. Ist gut für die Moral. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • War dat gruselig.

    Gabs eigentlich ne Taktik oder ein System bei uns. Hatte was von Bolzplatz. Dresden hätte uns heute abschiesssen können. Gut, das die so blind sind vorm Tor.

    Das einzig positive, es sind noch 3 Wochen Zeit! Also wollen wir das alles nicht überbewerten.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Für ne fast komplett neue Mannschaft nach paar Tagen Schuften im Trainingslager ein ordentlicher Auftritt. Von uns.:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Trainer hat es schon richtig beschrieben, von Eintrachtseite war das "Vogelwild" . Ich würd mir das mit Nehrig nochmal überlegen, noch hat er Vertrag bei uns!

    Dynamo hat einen starken Eindruck hinterlassen, das scheint ne gute Mischung zu sein!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!