Ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen, aber laut der App nur auf einem Nebenplatz ..
Da wird es dann mit der VIP-Lounge schwierig. Und mit weniger gebe ich mich bei diesem hochwertigen Kick nicht zufrieden!
![]()
Ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen, aber laut der App nur auf einem Nebenplatz ..
Da wird es dann mit der VIP-Lounge schwierig. Und mit weniger gebe ich mich bei diesem hochwertigen Kick nicht zufrieden!
![]()
Das erste Testspiel zur neuen Saison wurde beim MTV Hondelage (Bezirksliga) mit 0:13 gewonnen. Weiter geht es am Sonntag beim VfL Oker (Bezirksliga).
Der Spielplan ist da. Es beim 1. FC Magdeburg los.
Twente Enschede hat die Testspiele für Sonntag kommende Woche abgesagt. Die Geschichte ist etwas undurchsichtig. Erst hieß es, komplette Absage durch die Behörden, dann unter Ausschluß der Gästefans. Warum???
Steige ich auch nicht durch
Enschede hat ne gute Freundschaft mit Schalke. Die fahren auch gerne zusammen zu solchen Spielen. In den letzten Jahren war BS gegen Schalke wieder etwas hitziger, nicht so wie in den 80ern, aber eben genug für heute. Es war und ist davon auszugehen das die mit genügend Mann hier herkommen um so ein Testspiel zu einem Problem für die Cops zu machen. Eintracht sollte daher keine Gäste zulassen, das will Twente aber nicht.
So grob......
Enschede hat ne gute Freundschaft mit Schalke. Die fahren auch gerne zusammen zu solchen Spielen. In den letzten Jahren war BS gegen Schalke wieder etwas hitziger, nicht so wie in den 80ern, aber eben genug für heute. Es war und ist davon auszugehen das die mit genügend Mann hier herkommen um so ein Testspiel zu einem Problem für die Cops zu machen. Eintracht sollte daher keine Gäste zulassen, das will Twente aber nicht.
So grob......
Das ist soooooooo albern! Daraus irgendwelche EInschränkungen zu konstruieren, macht keinen Sinn.
Für die Cops wohl schon. Südkurvenfest, viele Familien, wegen ein paar Leuten hüben wie drüben bestimmt keine Lust groß aufzufahren was du aber müsstest. Und wenn dann doch nix ist, hast du schlechte Presse und Unverständnis.
Behrens ick hör dir trappsen...
Statt Twente Enschede ist es nun Hansa Rostock geworden. Sportlich wird es nicht so viel weiterhelfen, wie man auch an der Vorbereitung zur letzten Saison gesehen hat.
Captain BlackAdder : Für dich vielleicht auch interessant.
Leider eher ein Muster ohne Wert, da Hansa am Vortag schon in Hannoi antritt.
Alles anzeigenStatt Twente Enschede ist es nun Hansa Rostock geworden. Sportlich wird es nicht so viel weiterhelfen, wie man auch an der Vorbereitung zur letzten Saison gesehen hat.
https://www.eintracht.com/news…fnung-gegen-hansa-rostock
Captain BlackAdder : Für dich vielleicht auch interessant.
Besten Dank, im Gegensatz zu Freitag wäre das Spiel zumindest planbar. Wäre denn überhaupt einer von euch Nasen vor Ort?
Ich hatte ursprünglich Zittau auf dem Zettel, aber BS wäre auch eine Option.
Gut so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!