Vorbereitung, Freundschaftsspiele, Spielplan usw

  • Tabellenletzter in der 3. Liga ist die eine Sache, aber gegen den HSV zu verlieren................ |-)


    Was diese dämlichen "Geheim-" Spiele sollen verstehe ich auch nie. Sorgen immer nur für Unmut.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 2 Testspiele sind terminiert.
    Im Trainingslager in Belek gegen den HFC, am 12.01. und dann zu Hause aufm B-Platz gegen Erfurt (18.01. 14 Uhr).

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Testspiel gegen Halle in Belek ist ja sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Erste Möglichkeit die neue Truppe zu sehen ist am Mittwoch, den 16.01. aufm B-Platz gegen Germania Halberstadt. Anpfiff ist um 17 Uhr.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Gegen den Regionalligisten VfB Germania Halberstadt siegte das Team von André Schubert dank einer starken zweiten Halbzeit mit 5:0.
    Und Hofmann 3 Tore!
    Zitat: "...so dass der Stürmer alleine auf den Torhüter zulief und trocken ins lange Eck abschloss." Kann er also doch??!!
    Es liefen je Halbzeit noch 2 komplett andere Mannschaften auf, wie mal die Startaufstellung aussieht, läßt sich daraus mit Sicherheit nicht schliessen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Wird dann wohl doch noch der Aufstieg. 17 Spiele sind 51 Punkte, plus die 14 die wir haben........ :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • .... zack..... nach 24. Minuten im Tets gegen Erfurt 2:0. 2x Bär.


    Machen wir uns nix vor, selbst Liverpool in Bestbesetzung würde nur einen, wie einst, flennenden Klopp vor der HT zurücklassen.
    Wir sind durch! :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Spielplan ist raus. Am ersten Spieltag starten wir live in der ARD beim FCM:


    20.07.2019 17:45 1. FC Magdeburg – Eintracht Braunschweig
    26.-28.07.19 Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München
    30./31.07.19 FC Carl Zeiss Jena – Eintracht Braunschweig
    02.-05.08.19 Eintracht Braunschweig – MSV Duisburg
    16.-19.08.19 1. FC Kaiserslautern – Eintracht Braunschweig
    23.-26.08.19 Eintracht Braunschweig – FC Würzburger Kickers
    30.08.-02.09.19 KFC Uerdingen – Eintracht Braunschweig
    13.-16.09.19 Eintracht Braunschweig – F.C. Hansa Rostock
    20.-23.09.19 FC Viktoria Köln – Eintracht Braunschweig
    27.-30.09.19 Eintracht Braunschweig – Hallescher FC
    04.-07.10.19 FC Bayern München II – Eintracht Braunschweig
    18.-21.10.19 Eintracht Braunschweig – SpVgg Unterhaching
    25.-28.10.19 SG Sonnenhof Großaspach – Eintracht Braunschweig
    01.-04.11.19 Eintracht Braunschweig – FC Ingolstadt 04
    08.-11.11.19 SC Preußen Münster – Eintracht Braunschweig
    22.-25.11.19 Eintracht Braunschweig – Chemnitzer FC
    29.11.-02.12.19 Eintracht Braunschweig – FSV Zwickau
    06.-09.12.19 SV Waldhof Mannheim – Eintracht Braunschweig
    13.-16.12.19 Eintracht Braunschweig – SV Meppen
    20.-23.12.19 Eintracht Braunschweig – 1. FC Magdeburg
    24.-27.01.20 TSV 1860 München – Eintracht Braunschweig
    31.01.-03.02.20 Eintracht Braunschweig – FC Carl Zeiss Jena
    07.-10.02.20 MSV Duisburg – Eintracht Braunschweig
    14.-17.02.20 Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern
    21.-24.02.20 FC Würzburger Kickers – Eintracht Braunschweig
    28.02.-02.03.20 Eintracht Braunschweig – KFC Uerdingen
    06.-09.03.20 F.C. Hansa Rostock – Eintracht Braunschweig
    13.-15.03.20 Eintracht Braunschweig – FC Viktoria Köln
    17./18.03.20 Hallescher FC – Eintracht Braunschweig
    20.-23.03.20 Eintracht Braunschweig – FC Bayern München II
    27.-30.03.20 SpVgg Unterhaching – Eintracht Braunschweig
    03.-06.04.20 Eintracht Braunschweig – SG Sonnenhof Großaspach
    11.-13.04.20 FC Ingolstadt 04 – Eintracht Braunschweig
    17.-20.04.20 Eintracht Braunschweig – SC Preußen Münster
    24.-27.04.20 Chemnitzer FC – Eintracht Braunschweig
    02.-04.05.20 FSV Zwickau – Eintracht Braunschweig
    09.05.2020 13:30 Eintracht Braunschweig – SV Waldhof Mannheim
    16.05.2020 13:30 SV Meppen – Eintracht Braunschweig

  • Da ich diese Saison noch kaum was mitnehmen konnte, fuhr ich nach Neuruppin, Testkick gegen Hertha. Vor ca. 1.200 Zuschauern ein eher maues Spiel. Als Hertha am Anfang noch mit ihrer eher besten Truppe antrat hatte man eigentlich keine Chance. Erst nach dem 0:3 als Hertha etwas weniger Druck machte ging was.
    Die weiteren 2 Drittel, man spielte auf Wunsch von Hertha 3x 40 Min., waren fast auf Augenhöhe, Hertha aber eigentlich besser.


    Die Mannschaft schien etwas platt, spielte leider viele nutzlose lange Bälle und war in der Abwehr hier und da mal völlig ungeordnet.


    Naja, nur ein Testkick........

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Heute war das letzte Testspiel gegen einen nicht erwähnenwerten Gegner in der südwestdeutschen Pampa. 0:3 verloren, aber hauptsache niemand hat sich verletzt.

  • Da wir es nicht nötig haben an solchen Veranstaltungen wie diesem DFB Pokal teilzunehmen, machen wir lieber ein Testspiel.
    Am 08. August auf dem B-Platz gegen VSG Altglienicke. Anpfiff ist um 16 Uhr.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Am Samstag, den 29.08. gibts in BS ein Testspiel gegen Hansa Rostock, leider unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
    Ansonsten steht eigentlich noch nicht viel fest, um nicht zu sagen nix. Ich hoffe ja das es einem irgendwie ermöglicht wird auch ein Testkick zu sehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hier der vorläufige Plan zur Saisonvorbereitung: Sommerfahrplan 2020/2021


    Alle Trainingseinheiten und Testspiele unter Auschluß der Öffentlichkeit, schade. Die Testspiele sind im näheren Umfeld, ein Traingslager im Ausland gibt es nicht. Finde ich gut!

  • Sehr ärgerlich, aber war ja eh abzusehen. Vielleicht lassen sie sich mal zu dem ein oder anderen Spiel was einfallen, denke ich sollte da aber eher auf die Gegner hoffen das es da mal einen Stream etc. gibt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Neuer Trainer, neues Glück? Ademi und Proschwitz zerschießen die Tornetze und rennen die Truppe in Grund und Boden. :balla:

    Vielleicht geben beide noch nicht auf?



    Nein ich bin nicht dort, aber ganz so nicht öffentlich ist es auch nicht. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Morgen kommt ja der neue Spielplan raus. Ich wette wir spielen am ersten oder zweiten Spieltag gegen Hannover, damit beide Spiele dieses Jahr stattfinden und das ohne Gäste. Wettet jemand dagegen? :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Spieltag 1: Gegen Hannoi1896 und Kampfkater

    Spieltag 2: Hamburg blau

    Spieltag 3: Hamburg braun


    Das könnte so passen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!