Vorbereitung, Freundschaftsspiele, Spielplan usw

  • Ja, bei den Testspielen lief es wahrlich nicht so gut. Hast du es gesehen? Hab kein Eintracht TV mehr.
    Allerdings sollte man Testspiele nicht überbewerten, schließlich hat die 2. Garnitur gespielt. Mal sehen, wie die Mannschaft, die mit aller Wahrscheinlichkeit auch so in der 2. Liga aufläuft, sich gegen Cottbus schlägt. Es wirft aber auch kein gutes Licht auf die 2. Reihe, die sich ja eigentlich in diesem Spiel anbieten müßen.


    Aber erst Heidenheim zählt, schließlich in der Liga wohl unser Lieblingsgegner.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Hach ja, die Aussagekraft von Testspielen mal wieder als Fingerzeig für die Zukunft ;D
    Waaste noch, gegen Saloniki? War ne Bombensaison danach, immer in der Spitzengruppe der Liga! :schnarch:

  • Stimmt. War geschickt das im Trainingslager Erarbeitete nicht zu verraten. Die übrigen Spitzenmannschaften der 2. Liga sollen überrascht werden. Guter Trick!
    TL ist ein Fuchs.

  • Und Ulli, geht's Dir jetzt wieder besser? :winke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Und Ulli, geht's Dir jetzt wieder besser? :winke:

    Geiler Typ! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nee, nach wie vor bedient. Ich warte jetzt mal auf die ersten Pflichtspiele und den Stürmer, der noch kommen soll.

  • https://www.eintracht.com/aktu…n-fuer-die-sommerpause-2/


    Trainingsbeginn am 15. Juni auf dem B-Platz
    Erstes Testspiel am 23. Juni.

    Geil...Training mit 5 Mann (inkl. Trainer) |-) Ist ja wie in der Kreisklasse bei uns damals. Da waren es auch nicht mehr! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das sind Profis, die brauchen nicht so viel Training wie wir. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das sind Profis, die brauchen nicht so viel Training wie wir. :)

    Ach...siehste, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Heute komt der Spielplan raus, vorab geistert schon eine Version rum, die irgendwer aus Meppen nicht vertraulich behandelt hat.
    Demnach sieht uns Spielplan wie folgt aus:


    Eintracht - KSC
    Hansa Rostock - Eintracht
    Eintracht - Zwickau
    Wehen Wiebaden - Eintracht
    Eintracht - Fortuna Köln
    Unterhaching - Eintracht
    Eintracht - Jena
    Würzburg - Eintracht
    Eintracht - Kaiserslautern
    Meppen - Eintracht
    Eintracht - Lotte
    1860 München - Eintracht
    Eintracht - Osnabrück
    Großaspach - Eintracht
    Eintracht - Uerdingen
    Münster - Eintracht
    Eintracht - Aalen
    Eintracht - Halle
    Cottbus - Eintracht

  • Netter Auftakt. Bin gespannt wo wir nach dem 4. Spieltag stehen.


    Noch überwiegt der Pessimismus.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Freitag gegen den KSC zu Hause, Freitag nach Rostock und Dienstag (okay, ist halt englische Woche) zu Hause gegen Zwickau. Alles um 19 Uhr.
    Die Ansetzungen sind genau so scheiße wie eine Liga höher die letzten Jahre.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • War jetzt nicht anwesend, aber die Generalprobe gegen Mannheim scheint ja nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen zu sein.
    Und es ist nur noch eine Woche Zeit! Denke mal, man solllte die Erwartungen erstmal runterschrauben. Vor allen Dingen in der Defensive scheint es noch Probleme zu geben. Wenn Valsvik noch da ist, sollte er vielleicht gegen Karlsruhe auf dem Platz stehen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Übermorgen gehts los...mich beschleicht ein blödes Gefühl :schreck:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da klinke ich mich mit ein. Das letzte Testspiel ist mit grauenhaft ja wohl noch nett umschrieben.


    Zeigen die Freitag nicht ein völlig anderes Gesicht und auch das sie Fußball spielen können zerlegt uns der KSC. Dann hast du schon ne scheiß Grundstimmung bevor die Saison überhaupt richtig angefangen hat.


    Allgemein die Tatsache, dass die Geschäftsführung schon den sofortigen Wiederaufstieg ausgerufen hat, bevor irgendjemand verpflichtet war, kommt noch wie ein Boomerang zurück.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Keine Sorge, zum Ende der WM kommen doch noch 2-3 Offensive. MA hat alles im Griff.

  • Junge, Junge...neue Saison, altes Spiel. ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!