Beide Male auswärts antreten und ich wär zufrieden.
Gibts ein Auswärtsrückspiel vom kubanischen Verband? I)
Beide Male auswärts antreten und ich wär zufrieden.
Gibts ein Auswärtsrückspiel vom kubanischen Verband? I)
Muster ohne Wert!
Der BFC war nicht der Gegner den man wirklich zu einer Qualitätskontrolle der Mannschaft benötigt und es wurde auch fast alles eingesetzt was der Kader hergibt.
Leider war der Besuch sehr schwach und die Blöcke wurden getrennt gehalten. Geschätzt 60 - 80 Blau-Gelb-Gesinnte fanden den Weg ins Sportforum.
Muster ohne Wert!
.. insbesondere wenn man den "Wert" von 10 Euro Eintritt betrachtet ...
Muster ohne Wert!
Ja natürlich, war ja auch ein Vorbereitungsspiel. Da sind alle Ergebnisse ohne Wert und Aussagekraft für die Punktspiele, egal wer spielt.
Fast unbemerkt von der großen weiten Welt: Eintracht zwölf, Mascherode null, trotz Langhardts One-Man-Show. Boland for Präsident und B. Fuchs for Freistoßschütze.. sonst nix verpasst
Fast unbemerkt von der großen weiten Welt: Eintracht zwölf, Mascherode null, trotz Langhardts One-Man-Show. Boland for Präsident und B. Fuchs for Freistoßschütze.. sonst nix verpasst
Doch! Ne gute Wurst!!!
Auch wenn Torsten Lieberknecht nur kurz zu sehen war (oder auch nicht I-) ), gewann Eintracht gegen Meine standesgemäß 11:0!
Auch wenn Torsten Lieberknecht nur kurz zu sehen war (oder auch nicht
I-) ), gewann Eintracht gegen Meine standesgemäß 11:0!
Tz
Alles anzeigenFolgende Nachricht wurde an Sie am 12.10.09 um 23:26 Uhr von gesendet:
USER: Andreas
AIM:
Liebe Fans der Braunschweiger Eintracht, liebe Fans des 1. FC Magdeburg,
die Regionalligaelf des 1.FC Magdeburg ist zu Gast in der Braunschweiger Region.
Die Gelegenheit, die seit Jahrzehnten bestehenden Fanfreundschaften zu pflegen und den Tag beim Freundschaftsspiel in Vechelde bei Bier und Bratwurst ausklingen zu lassen.
Wann: Dienstag 20.10.2009 Anpfiff 19:00 Uhr
Wo: Vechelde (bei Braunschweig) Aue-Stadion ( Albert Schweitzer-Straße)
Gegner: Gemeindeauswahl Vechelde– 1 FC Magdeburg
Wir Vechelder Organisatoren sind alle langjährige Eintracht-Fans und haben das Spiel auch organisiert um die 1.FCM – Eintracht Fanfreundschaftskontakte zu beleben.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Gelegenheit nutzt, die alten und neuen Kontakte zu pflegen und der ein oder andere Schal getauscht wird. .
Immerhin stehen in der Elf von Trainer Steffen Baumgart so klangvolle Namen wie Radovan Vujanovic und natürlich der Ex-Einträchtler Lars Fuchs.
Das Vorspiel bestreiten ab 17.30 Uhr die starken D–Jugend-Teams von Arminia Vechelde und Eintracht Braunschweig.
Also vorbeikommen und fachsimpeln:
• über die aktuelle Saison und den Ausblick
• über die vergangenen Saisonen in der Regionalliga
• über vergangene Zeiten mit Meisterschaften in der DDR und der Bundesliga
• und längst vergangene Zeiten als die Eintracht Fans den Magdeburgern zum Europapokalsieg gratulierten
• und die Magdeburger jubelten als Eintracht Dynamo-Kiew aus dem UEFA-Cup warf
• usw. usw. usw.
Weitere Informationen unter http://www.arminia-vechelde.de oder der http://www.1fcmagdeburg.de Eintritt 5 €.
Der Reinerlös aus dem Spiel kommt der Vechelder-Jugendkasse zu Gute.
Bringt also Hunger und Durst und gute Laune mit und kommt nach Vechelde.
Für diejenigen die mit dem Zug kommen wollen: Der Vechelder Bahnhof liegt 400m vom Sportplatz entfernt.
Fahrzeit Braunschweig Hbf - Vechelde 8 Minuten; stündlich ( z.B. 16.20Uhr/17:20Uhr/18:20 Uhr)
Andreas Grigoleit
Vorstandsmitglied Arminia Vechelde
PS: weitersagen, weitersagen, weitersagen… Bitte diese mail gern befreundete Fans und Fanclubs weiterleiten.
Zur Halbzeit steht es zwischen dem BTSV und Energie 0:0.
Es ist am Ende beim 0:0 geblieben.
1500 waren vor Ort.
Für ein Testspiel wars recht munter, Eintracht insgesamt überlegen mit der besseren Spielanlage. Wenn die eine oder andere Chance konsequenter zuende gespielt worden wäre oder der Fahnenheini vor der HT nicht gewunken hätte, wär ein verdienter Sieg herausgesprungen.
Sicherlich haben auf beiden Seiten nicht die Besten mitgespielt, vor allem in der 2 Halbzeit bestand Energie wohl größtenteils aus Spielern aus der Zweiten und A-Jugendlichen. Trotzdem war die Leistung der Eintracht richtig gut!
Grandios waren auch die "Wollitz raus!" Sprechchöre von der Haupttribüne.
Ich habe das Spiel ja nicht egsehen, aber kann es sein, daß der BZ-Kommentator Eintracht reichlich Zucker in den Ar*** bläst ("Eintracht empfiehlt sich für die Zweite Liga" u.ä.)? Mit den selben Bildern könnte man auch das alte Lied der vergebenen Großchancen anstimmen. Aber seis drum, war nur ein Testspiel und bleierne Lähmung hatten wir lange genug.
Pro Zweite Liga I-)
Haaaalllo?!? Das ist die BRAUNSCHWEIGER Zeitung...die war schon immer pro Eintracht I-) Oder Lieberknecht wurde doch mal bei der BZ vorstellig und hat mit den Fäusten gedroht...Nix genaues weiß man nicht. Jedenfalls ist meiner Meinung nach das Tor von Banser sowas von kein Abseits. Mit ner schönen Krakauer im Mund und ner Cola im Anschlag, hab ich von der HT schon gesagt, dass das nie im Leben Abseits war
Haaaalllo?!? Das ist die BRAUNSCHWEIGER Zeitung...die war schon immer pro Eintracht I-) Oder Lieberknecht wurde doch mal bei der BZ vorstellig und hat mit den Fäusten gedroht...Nix genaues weiß man nicht. Jedenfalls ist meiner Meinung nach das Tor von Banser sowas von kein Abseits. Mit ner schönen Krakauer im Mund und ner Cola im Anschlag, hab ich von der HT schon gesagt, dass das nie im Leben Abseits war
Absolut: Wenn man schon im BZ-Bericht ganz EINDEUTIG feststellen kann, dass Banser im Moment der Ballabgabe aber sowas von NICHT im Abseits war (trotz schlechtem Kamerawinkels und der theoretischen Möglichkeit der verzerrten Wahrnehmung), dann frage ich mich ernsthaft, was der Mann mit der Fahne für einen Knick in der Pupille hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!