Vorbereitung, Freundschaftsspiele, Spielplan usw

  • Muster ohne Wert!


    Der BFC war nicht der Gegner den man wirklich zu einer Qualitätskontrolle der Mannschaft benötigt und es wurde auch fast alles eingesetzt was der Kader hergibt.


    Leider war der Besuch sehr schwach und die Blöcke wurden getrennt gehalten. Geschätzt 60 - 80 Blau-Gelb-Gesinnte fanden den Weg ins Sportforum.

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Muster ohne Wert!

    Ja natürlich, war ja auch ein Vorbereitungsspiel. Da sind alle Ergebnisse ohne Wert und Aussagekraft für die Punktspiele, egal wer spielt.

  • Eintracht siegt im ersten Spiel des Harzcups gegen den GSC mit 4:2. Tore von King (2), Calamita und Boland. Calamita verschießt zusätzlich enn 11er gegen Lauenstein...
    newsclick
    e.com

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Für ein Testspiel wars recht munter, Eintracht insgesamt überlegen mit der besseren Spielanlage. Wenn die eine oder andere Chance konsequenter zuende gespielt worden wäre oder der Fahnenheini vor der HT nicht gewunken hätte, wär ein verdienter Sieg herausgesprungen.
    Sicherlich haben auf beiden Seiten nicht die Besten mitgespielt, vor allem in der 2 Halbzeit bestand Energie wohl größtenteils aus Spielern aus der Zweiten und A-Jugendlichen. Trotzdem war die Leistung der Eintracht richtig gut!


    Grandios waren auch die "Wollitz raus!" Sprechchöre von der Haupttribüne. ;D

  • Ich habe das Spiel ja nicht egsehen, aber kann es sein, daß der BZ-Kommentator Eintracht reichlich Zucker in den Ar*** bläst ("Eintracht empfiehlt sich für die Zweite Liga" u.ä.)? Mit den selben Bildern könnte man auch das alte Lied der vergebenen Großchancen anstimmen. Aber seis drum, war nur ein Testspiel und bleierne Lähmung hatten wir lange genug.


    Pro Zweite Liga I-)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Haaaalllo?!? Das ist die BRAUNSCHWEIGER Zeitung...die war schon immer pro Eintracht I-) Oder Lieberknecht wurde doch mal bei der BZ vorstellig und hat mit den Fäusten gedroht...Nix genaues weiß man nicht. Jedenfalls ist meiner Meinung nach das Tor von Banser sowas von kein Abseits. Mit ner schönen Krakauer im Mund und ner Cola im Anschlag, hab ich von der HT schon gesagt, dass das nie im Leben Abseits war :(

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Haaaalllo?!? Das ist die BRAUNSCHWEIGER Zeitung...die war schon immer pro Eintracht I-) Oder Lieberknecht wurde doch mal bei der BZ vorstellig und hat mit den Fäusten gedroht...Nix genaues weiß man nicht. Jedenfalls ist meiner Meinung nach das Tor von Banser sowas von kein Abseits. Mit ner schönen Krakauer im Mund und ner Cola im Anschlag, hab ich von der HT schon gesagt, dass das nie im Leben Abseits war :(


    Absolut: Wenn man schon im BZ-Bericht ganz EINDEUTIG feststellen kann, dass Banser im Moment der Ballabgabe aber sowas von NICHT im Abseits war (trotz schlechtem Kamerawinkels und der theoretischen Möglichkeit der verzerrten Wahrnehmung), dann frage ich mich ernsthaft, was der Mann mit der Fahne für einen Knick in der Pupille hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!