Vorbereitung, Freundschaftsspiele, Spielplan usw

  • Das letzte Testspiel fand ich durchwachsen. Die Truppe die anfing war wohl die die man im ersten Spiel erwarten darf, evtl. mit 2 bis 3 Veränderungen. Aber gerade bei der hatte RWE die besten Chancen und für mein Gefühl den meisten Platz. Gegen einen Zweitligisten hätte das einige Male geklingelt.


    Dann wurde ja bei Beiden ja munter gewechselt.


    An Amyn könnten wir Spaß haben, der hat ein unglaubliches Tempo und versucht viel, könnte natürlich auch schöne Konter für den Gegner einleiten. |-)


    Unsere U19 Jungs haben die Vorbereitung über auch gute Leistungen gezeigt, gestern eben Tytarenko. Hoffe das sie alle in der U23 ihren Spaß haben, aber weiterhin bei den Profis trainieren.


    Ich hoffe das wenigstens 2 von den neuen Jungen ihre Zweitligafähigkeiten beweisen, dann könnte es reichen am Ende.


    Interessant wird sein ob die Abwehr hält.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Schade!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nettes Testspiel.

    Passspiel wirkt verbessert und Philippe ist ein eiskalter Vollstrecker :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ja, es ist nur ein Testspiel. Ja, es muss nichts sagen, aber das sieht tatsächlich gut aus. Auch hinten recht gut und Ideen im Spiel.

    Allerdings wirkt Werder leider auch sehr lustlos.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wie Werder mit dieser Abwehr in der Bundesliga bestehen will ist mir ein Rätsel. Von uns nach vorne eine richtig gute Leistung, auch beide Torwarte fand ich stark. Defensiv etwas glücklich mit 4 (?) Alutreffern von Werder aber sonst schon ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!