Newcastle United F.C. - The Magpies

  • Mir auch völlig unverständlich. 19 Punkte, Platz 11, der große Derbysieg und nun das. Das hat er nicht verdient.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die haben sie wohl nicht mehr alle. :vogelzeigen::motzen: Was erwarten sie denn eigentlich, gleich den Titel? Aber das war schon oft das Problem von Newcastle. Zu hohe Erwartungen, die fast immer nicht wirklich erfüllt worden sind und daran trägt der Vorstand eine gehörige Mitschuld! Schweineri! :shock2:


    MfG

  • London/Newcastle (dpa) - Der englische Fußball-Erstligist Newcastle United hat Alan Pardew als neuen Trainer verpflichtet. Der 49-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2016.


    Pardew, der zuvor unter anderem Southampton, West Ham United und Charlton Athletic trainierte, folgt dem am 6. Dezember entlassenen Chris Hughton. Newcastle liegt derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz und trifft im nächsten Spiel auf Rekordmeister FC Liverpool.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Bei den Magpies jagt aber auch eine dämliche Entscheidung die nächste. Erst werfen sie Hughton raus und nun vergeben sie einen 5 1/2 Jahresvertrag! Wer macht denn in der heutigen Zeit noch so etwas?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. :vogelzeigen: Vor allem, weil er doch eh spätestens in 2 Jahren weg ist, egal wie sich die Zukunft entwickelt.


    MfG

  • Geht doch ;D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Stimmt :D


    FT Newcastle U. [3 - 1] Liverpool
    15' [1 - 0] K. Nolan
    50' [1 - 1] D. Kuyt
    80' [2 - 1] J. Barton
    90' [3 - 1] A. Carroll


    Das Team ist sehr gefestigt. Die könnten auch ne Weile ohne Trainer spielen glaube ich ^^

  • Chapeau! :hutab:


    FT Newcastle U. [4 - 4] Arsenal
    1' [0 - 1] T. Walcott
    3' [0 - 2] J. Djourou
    10' [0 - 3] R.v. Persie
    26' [0 - 4] R.v. Persie
    69' [1 - 4] J. Barton (pen.)
    75' [2 - 4] L. Best
    83' [3 - 4] J. Barton (pen.)
    88' [4 - 4] C. Tioté

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Danke! :nuke:
    Werde mir aber wohl nur HZ 2 zu Gemüte führen, die Treffer der Gunners muss ich net wirklich sehen.


    MfG

  • Newcastle set to seal deal for West Ham Striker Demba Ba (dailymirror.co.uk)
    Newcastle are hopeful of pushing through a move for Senegal striker Demba Ba today.Press Association Sport understands the Magpies are close to finalising a deal for the frontman, who arrived on Tyneside yesterday. Ba scored seven goals in 13 appearances for West Ham last season after his proposed move from Hoffenheim to Stoke fell through when he failed a medical. However, the knee problem which so concerned Stoke did not appear to hamper him as he attempted to keep the Hammers in the Barclays Premier League.

  • Hab am Montag 5 Tickets fürs Spiel gegen Chelsea ergattert. Hat irgendjemand ein paar Tips für Newcastle? Lso Ausgehtipps ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • FT Manchester U. [1 - 1] Newcastle U.
    49' [1 - 0] J. Hernandez
    64' [1 - 1] D. Ba (pen.)


    Wenn ich mir den Kader von Newcastle so ansehe, wundert es mich jede Woche, wie klasse sie dort oben mithalten. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich habe vorhin das Video dazu gesehen. Sagen wir mal so... der Angreifer hat es teuer bezahlen müssen. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!