Newcastle United F.C. - The Magpies

  • das ist echt traurig, Alan tut mir leid...
    Aber Owen kann zurück an die Anfield Road kommen :)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • warum das denn? sind die Georgies so unbeliebt in England?


    Ich war da auch sehr überrascht! Ich war im November zu Villa's Auswärtsspiel im St. James' Park. Newcastle ist eine sehr schöne Stadt, das Stadion ist toll und die Leute sehr nett, obwohl man gelegentlich mühe hat, sie mit ihrem Geordie Akzent zu verstehen. Wenn sich Dir die Gelegenheit bietet, fahr' unbedingt mal hin!!


    Die Magpies halten sich selber für sehr populär und erheben zudem den Anspruch die leidenschaftlichsten Fans der Liga zu haben! Ich habe auch bisher noch nie so einen lauten Torjubel gehört, wie im St. James' Park!! Aber gerade dieses Selbstverständnis als "everyone's favourite second club" und "the most passionate supporters in the country", ist es, dass sie so in England derzeit so unpopulär macht. Die Eigentümer, die dreimal pro Saison den Manager austauschen und "Sympathieträger" wie Barton, Bowyer oder Smith verpflichten, tun da ihr übriges... :schulterzucken:


    Ich persönlich hoffe allerdings sie möglichst bald wieder erstklassig zu sehen! Die Toon Army gehört einfach in die Premier League!!

  • Aber gerade dieses Selbstverständnis als "everyone's favourite second club" und "the most passionate supporters in the country", ist es, dass sie so in England derzeit so unpopulär macht.


    Kenne ich. Solche Spezies gibt es weiter nördlich auch. I)


    Finde es aber schade um Newcastle. So ein Club mit solchen Fans muss einfach EPL spielen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aber gerade dieses Selbstverständnis als "everyone's favourite second club" und "the most passionate supporters in the country", ist es, dass sie so in England derzeit so unpopulär macht.


    Kenne ich. Solche Spezies gibt es weiter nördlich auch. I)


    Finde es aber schade um Newcastle. So ein Club mit solchen Fans muss einfach EPL spielen.

    aber hallo. wenn schon denn schon everyone's favourite FIRST Club I)

    ps: fühlte mich angesprochen
    :floet:

  • Die Magpies kommen wieder hoch. Obwohl ich es ihnen mal gönnen würde wie Arrogant-Leeds einige Zeit zu "leiden"!!!!!!



    Aber werden es wohl packen.
    Dafür sind die anderen Teams der Championship bis auf 3,4 Ausnahmen zu unbeständig ;)

  • Denen bleibt aber auch wirklich nichts erspart.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ein weiterer Ausverkauf.....Stürmerstar Obafemi Martins wechselt für 4 Jahre zu Meister Wolfsburg. Freut mich dann seh ich den endlich mal live ^^

  • Er hat ja immerhin gesagt, dass er bei Newcastle bleiben würde/geblieben wäre, wenns das Wolfsburger Angebot nicht gegeben hätte, innerhalb der Insel zu wechseln, kam für ihn nicht in Frage - Wenn sich weitere Spieler zu diesem Bekentnnis entschließen und der neue Scheich, Finanzmagnat, Ölmulti (Investor ihrer Wahl bitte ankreuzen I-) ) den Verein finanziell wieder stärker unterstützt dürfte der Wiederauftsieg machbar sein! :nuke:


    @Ranger:


    Freust du dich auf ihn, oder hast du, als Kölner, eher Angst vor ihm - Schließlich fehlt bei euch ja Pitter, wenn Martins am Rhein vorbeischaut?! ;)
    Es kommt wohl auf die Terminierung der CL Spieltage an, ob er von Anfang an gegen Kölle (Und den VfB ? ) ran darf oder ob den Etablierten der Vortritt gelassen wird, aber er wird auf jedenfall für reichlich Betrieb bei den gegnerischen Abwehrreihen sorgen - Was war eigentlich aus Newcastle Sicht sein schönstes/wichtigstes Tor für United?

  • Zitat von dailymail.co.uk

    Alan Shearer has confirmed that he will be back at the BBC next season and will not return to St James' Park to resume his role as manager of relegated Newcastle United. Shearer, whose eight games in charge failed to prevent relegation, confirmed he will see United kick-off their opening Championship match at West Bromwich next Saturday from a BBC studio as a TV pundit[...].


    Quelle: dailymail.co.uk

  • Newcastle United have rejected a £10 million bid from Tottenham Hotspur for defender Sebastien Bassong.


    White Hart Lane boss Harry Redknapp has targeted the former France Under 21 international after the Magpies' top-flight relegation last season.


    Quelle: dailymail.co.uk


    I-)

  • Der 2. Spieltag im Championship brachte Newcastle einen 3-0 Heimerfolg über Reading ein.


    Hattrick von Ameobi :D

  • Zitat

    Newcastle United have announced their stadium will be known as the sportsdirect.com @ St James' Park Stadium for the immediate future.

    http://news.bbc.co.uk/sport2/h…castle_united/8342406.stm


    ;D ;D :(

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!