Newcastle United F.C. - The Magpies

  • Schöner Konter grade von Portsmouth....Keeper lenkt über die Latte. Könnte mir einer erklären wie Newcastle mit dem Kader so weit unten stehen kann? Die haben 0 Selbstvertrauen mehr....man merkt das richtig.

  • Nachspielzeit.....ein 0-1 für Portsmouth wäre mittlerweile mehr als verdient. Newcastle findet einfach nicht mehr statt in der 2. Halbzeit.

  • FT Newcastle U. [0 - 0] Portsmouth


    Damit steht Newcastle wirklich am Abgrund. Nächstes Spiel ist auswärts in Liverpool, dann kommen noch 2 Heimspiele gegen Middlsbrough und Fulham und dann Aston Villa auswärts.....

  • ja schwere Zeiten für die Magpies! Kann es auch nicht begreiffen,denn so ein Club wie NUFC gehört ganz einfach in die PL!

  • Und jetzt gehts an die Anfield Road.


    Bleibt für die Magpies nur zu hoffen, dass Hull & Co nicht punkten werden. Knapp wirds auf alle Fälle. Schande über den, der Alan Shearer dieses Drama aufgezwungen hat.

  • Wenn Sie absteigen ist es nicht Shearers Schuld, aber finde es lobenswert das er sich das antut in dieser Situation.

  • Himmel, so langsam aber sicher gehen echt die Lichter aus. Kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass die eventuell bald in der zweiten Liga spielen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die einzige Möglichkeit sich noch zu retten besteht darin die letzten 3 Spiele alle zu gewinnen, aber grade gegen Aston Villa habe ich da ein dummes Gefühl ^^.

  • Die Magpies gehören ohen Frage in die EPL, genaus so wie auch ein Leeds oder Nottingham (jaja, die schönen EC Spiele in den 70ern ;) ) ganz nach oben gehören. Hingegen ein WestBrom (trotz schöner EC Erinnerung) und ein Wigan für mich nicht wirklich vonnöten sind in der obersten Liga.
    Aber mit einem solchen Team, mit einem solchen Namen abzusteigen, dazu bedarf es schon gewaltiger Fehler an verschiedenen Stellen.

  • ist ja aber nicht erst seit diesem jahr so, dass die elstern mit ihrem kader nichts anzufangen wissen...

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Barton hatte sich nach der 0:3-Niederlage in Liverpool mit Trainer Alan Shearer gestritten und war daraufhin aus dem Team ausgeschlossen worden. Shearer hatte Barton öffentlich kritisiert, weil dieser den abstiegsgefährdeten Klub in der entscheidenden Meisterschaftsphase im Stich lasse. Der 26-jährige Engländer war im Spiel gegen Liverpool in der 72. Minute nach einem gefährlichen Tackling gegen Liverpools Xabi Alonso vom Platz gestellt worden und wurde für die letzten drei Meisterschaftsspiele gesperrt. Barton fiel bereits früher unangenehm auf. 2008 verbrachte der «Bad Boy» 74 Tage im Gefängnis, nachdem er eine 16-Jährige während einer Schlägerei in Liverpool angegriffen hatte. 2007 wurde er zu vier Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt, weil er auf einen damaligen Teamkollegen bei Manchester City eingeschlagen hatte.


    Der Mann ist wirklich dümmer als ein Kilo Brot :shock2:

  • Die Magpies unterlagen heute zuhause mit 0:1 gegen Fulham, und da Hull auswärts gegen Bolton ein Unentschieden schaffte, ist Newcastle wieder auf den Abstiegsrang zurückgefallen.


    Newcastle müsste gegen Aston mindestens ein Punkt holen, wenn Hull zuhause gegen ManU verliert, um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Nach der 0:1-Niederlage bei Aston Villa ist der Abstieg besiegelt... :shock2:

  • Peinlich mti so einer Mannschaft abzusteigen. Da sind die Fehler wohl nicht nur beim Team zu suchen. :shock2:


    Schade, ich hoffe auf den direkten Wiederaufstieg.

  • wer aus so viel so wenig und dazu noch auf dem manager-posten seit jahren alles falsch macht, der darf sich nicht wundern, wenn es in die championship geht. schade um die magpies und ihren anhang, aber mehr als "verdient"...

    Nur Veilchen blühen ewig!

  • bin zwar kein Fan der Magpies,aber die gehören einfach in die PL. nach ihrem 2.Abstieg,hoffe ich auch,dass sie schnellstmöglich zurück kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!