Hermann Gerland

  • Ich finde die Kombination Heynckes/Gerland in Ordnung. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine optimale Lösung, alles hätte sein für und wider gehabt. Vor allem hat man jetzt Zeit um eine vernünftige Lösung für die nächsten Jahre zu erarbeiten.


    Allerdings möchte ich Mehmet nicht als Co-Trainer oder gar als Trainer der Profis bei uns sehen. Diese Positionen bringen es mit sich, dass er früher oder später gefeuert wird. Und dafür ist er mir eigentlich zu schade. Ich würde Ihn lieber zukünftig als Co-Trainer neben Gerland bei den Amas sehen. Hier kann er ein paar Jahre lernen und irgendwann Gerland ablösen, wenn der in Rente geht. Mehmet wäre der ideale Nachfolger als Trainer der Amas.

  • Scholli glaube ich würde nie gefeuert werden. Sollten seine Tage als Trainer/Co-Trainer der Profis gezählt sein, rückt er halt wieder ins zweite Glied. ;) Daher pro-Scholl als Co-Trainer nächste Saison!!


    Ich bedanke mich schon mal bei Heynckes, dass er sich den Job überhaupt für 5 Spiele antut. Aber er ist ja ein Kenner und Freund des Vereins (dass ich das mal wieder über unseren Trainer sagen darf :hurra: ), daher finde ich diese Lösung optimal. Ab Juli dann bitte Breitner oder Auge. Oder Wenger, aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben. Unsere verwöhnten Profis werden sich die nächsten Wochen schon noch anschauen - von Kuschel-Grinsi zu Hermann Gerland. ;D

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Scholli darf sich bei den Amateuren beweisen, da bin ich ehrlich gespannt. Er könnte ein wenig Spaß in die Truppe bringen. Zuletzt sah es ja nicht prickelnd aus.

    ???


    Mit Ausnahme des Spiels am Sonntag wurden die letzten Spiele gewonnen.

    Ja, stimmt auch wieder, ich hatte die Phase vor paar Wochen im Gedächtnis.


    Jedenfalls kann Scholl ein wenig richtigen Wettkampf gebrauchen, um mal reinzuschnuppern.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Da kann ich dir aber jetzt schon versichern, dass Ribery und Toni bei der Kombination nicht dabei wären. ;)

    Wenn die Kohle stimmt und tschüss! Wer mit dem Herzen nicht dabei ist, kann gerne gehen! Denn es geht nicht um irgendwelche Spieler, es geht ausschließlich um unseren Verein!!

    Wenn du Leute willst, die mit dem Herzen dabei sind, dann verstehe ich aber nicht deine Hetzparolen gegen van Bommel. ;) Toni ist einfach ein Strafraumstürmer, dem einfach der Klose abgeht. Ich würde nicht Toni kritsieren, sondern eher Lukas P. ....

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Könnte man bitte die Anzahl der zitierten Beiträge auf ein erträgliches Maß reduzieren? Vielen Dank!!


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Wie sagten doch die Fans vom Bökelberg damals so lapidar.Mit Don Jupp in den UEFA-CUPP.Hoffe mal,das das nicht bei uns zu trifft

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Da kann ich dir aber jetzt schon versichern, dass Ribery und Toni bei der Kombination nicht dabei wären. ;)

    Wenn die Kohle stimmt und tschüss! Wer mit dem Herzen nicht dabei ist, kann gerne gehen! Denn es geht nicht um irgendwelche Spieler, es geht ausschließlich um unseren Verein!!

    Wenn du Leute willst, die mit dem Herzen dabei sind, dann verstehe ich aber nicht deine Hetzparolen gegen van Bommel. ;) Toni ist einfach ein Strafraumstürmer, dem einfach der Klose abgeht. Ich würde nicht Toni kritsieren, sondern eher Lukas P. ....

    Weil zum Herzen auch die Leistung stimmen muss, ist eigentlich einfach I) Ich verstehe diese Millionengehälter für Durchschnittsspieler einfach nicht, so what, raus mit der Kohle, nach dem Motto ist ja nicht mein Geld! Also, Leistung=spielen=viel Geld verdienen, dementsprechend keine Leistung=nicht spielen=wenig/kein Geld verdienen! Ist eigentlich einfach oder I) Die spannende Frage ist, warum bekommen einige für nichts Geld? Oder wenn keine Leistung=nicht spielen bedeutet,dürften wir denn nicht nur mir 5 Mann auf den Platz und das seit fast einer gesammten Saison! Und warum behält man solche Typen? Mmmh, ich denke jetzt gibt es keine Ausreden mehr und es reichen auch keine beschissenen Phrasen einzelner mehr, es sind noch genau 5 Spieltage und ich hoffe es trennt sich die Spreu vom Weizen! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Weil zum Herzen auch die Leistung stimmen muss, ist eigentlich einfach I) Ich verstehe diese Millionengehälter für Durchschnittsspieler einfach nicht, so what, raus mit der Kohle, nach dem Motto ist ja nicht mein Geld! Also, Leistung=spielen=viel Geld verdienen, dementsprechend keine Leistung=nicht spielen=wenig/kein Geld verdienen! Ist eigentlich einfach oder I) Die spannende Frage ist, warum bekommen einige für nichts Geld? Oder wenn keine Leistung=nicht spielen bedeutet,dürften wir denn nicht nur mir 5 Mann auf den Platz und das seit fast einer gesammten Saison! Und warum behält man solche Typen? Mmmh, ich denke jetzt gibt es keine Ausreden mehr und es reichen auch keine beschissenen Phrasen einzelner mehr, es sind noch genau 5 Spieltage und ich hoffe es trennt sich die Spreu vom Weizen! :winke:

    Wenn du nur denen, die Topleistung+Herzblut für den Verein lieferen, die hohen Gehälter zahlen willst, bleiben aber nicht mehr viele über ;) (Lahm? Ze Roberto?). Ich persönlich erwarte zumindest 100% Einsatz, dann darf auch mal was daneben gehen. Dass unsere Herren Profis eh viel zu viel verdienen dürfte auch klar sein - das ist aber bei anderen Mannschaften auch nicht anders, sondern v.a. was die Differenz Leistung-Gehalt angeht noch sehr viel schlimmer.

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Erstmal natuerlich viel Glueck an Gerland und Jup. Die CL ist auf jeden Fall drin und werden wir uns glaube ich auch noch holen.
    Man hat auf jeden Fall keine Sekunde zu frueh gehandelt. Vielleicht holt man sich ja noch die Schale, wer weiss.


    Fuer naechstes Jahr koennte ich mich mit Sammer echt anfreunden, je mehr ich darueber nachdenken, umso mehr Sinn macht das.
    In Verbindung mit Mehmet waers natuerlich noch schoener. Und weil heut irgendwie eh Weihnachten und Ostern ist, wuensche ich mir gleich noch
    den Oli als Manager!


    Aber wie gesagt es kann nur besser werden!

    MICHAEL RENSING!!!

  • es könnten schon einige änderungen vorgenommen werden:


    rensing - butt (butt kann nichts dafür, aber möglich wäre es)


    altintop - lell :dance3: (diese saison bitte ausruhen lassen)


    schweini - ribery (gesperrt)


    borowski - ottl (pause)


    müller - poldi (HOFFENTLICH VON ANFANG AN!!! DAS WÄRE MAL EIN :nuke: ZEICHEN!!!)

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Wird die PK um 13:00 Uhr nur auf FCB TV zu sehen sein?


    Edit: AHH sehe gerade ntv ist dabei!

  • N24 und DSF glaub ich ebenfalls. Der Rest der Welt steht still, wenn bei uns ein Trainer entlassen wird.

  • N24 und DSF glaub ich ebenfalls. Der Rest der Welt steht still, wenn bei uns ein Trainer entlassen wird.

    Immer wenn wir in der Krise sind, laben sich die Maden. War schon immer so ;)

  • Hermann:" Ich musste meine Frau nicht fragen" :nuke:


    Edit sagt:"Was ne herrliche PK. So entspannt und unterhaltsam. :roll: Hermann Gerland du bist der beste Mann. Du weißt es!"

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Gerland ist einfach ein Unikat vom Feinsten :D
    Auch die Aussagen über Scholl waren lustig... Scholl: "Hermann, jetzt bekommen die Amateure endlich mal ein richtigen Trainer"....nun freut sich Gerland nach eigener Aussage, dass er nächstes Jahr seien Truppe von Scholl viel besser im Schuß zurückbekommt und die kommende Saison somit eine ruhige Kugel schieben kann ..U.H hat sich fast in die Hose nass gemacht vor Lachen :D

  • Die PK war richtig erfrischend.
    Der Tiger einfach genial. :nuke:
    Hoffentlich überträgt sich die Aufbruchstimmung auf die Mannschaft.
    Bin da aber guter Hoffnung.


    Edit: @ x-frame: Der Scholl-Spruch war absolut spitze, hatte Tränen in den Augen. ;D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Hoffentlich werden sie ähnlich viel wie Klinsmann bewegen können. Den alten Hasen traue ich das allerdings ohne Weiteres zu. Ich freue mich schon jetzt auf die Meisterschaftsfeier in München!

  • Edit sagt:"Was ne herrliche PK. So entspannt und unterhaltsam. :roll: Hermann Gerland du bist der beste Mann. Du weißt es!"


    Das hat auch mich sehr gefreut. Wenn ich da an die Klinsmann-PK im Jänner 2008 denke, wie gekünstelt das alles war mit seinem künstlichen Grinsen...
    Und jetzt den völlig gelösten, wieder lächelnden und optimistischen Uli Hoeneß mit zwei Trainern, die mit ganzem Herzen für den FC Bayern da sind und zudem Fachwissen mitbringen - einfach schön nach den längsten 10 Monaten meines Lebens. :nuke:


    Wir holn die Meisterschaft -
    und den Europacup -
    und den Pokal -
    für Louis van Gaal :)


    Koan Neuer!
    1900% pro Thomas Kraft!

  • Hoffentlich werden sie ähnlich viel wie Klinsmann bewegen können.


    Wie soll ich das jetzt verstehen? Eine Mannschaft kaputt machen kann nicht unbedingt das Ziel eines Trainers sein, oder?


    Wir holn die Meisterschaft -
    und den Europacup -
    und den Pokal -
    für Louis van Gaal :)


    Koan Neuer!
    1900% pro Thomas Kraft!

  • Ich muss ehrlich sein Heynckes hat mich nich so überzeugt bei der PK...Naja die Wahrheit is aufm Platz , wir werden sehenI)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!