Hermann Gerland


  • Irgendwo wurde gesagt, einzelne Spieler wollten Klinsi nicht mehr und haben wohl auch versucht seinen Abgang zu provozieren!?

    Rensing? :amkopfkratz: ;)

  • Mh, also was ihr gegen Toni habt kann ich net ganz nachvollziehen ... der Kerl war halt verletzt und steht da vorne ganz allein, dass er net der Supertechniker ist, wussten wir ja immer, aber mit Poldi da vorne drin statt Toni würden wir jetzt mit 45 Punkten im Mittelfeld stehen.


    Und Ribery ist nicht lustloser als viele andere. Gegen Schalke waren auch Lahm und Ze erschreckend schwach und WENN wir mal gut waren, dann lag's auch größtenteils an Franck. Und er hat mit keinem Wort gesagt, dass er weg will, selbst wenn er bleiben wollte, würde er trotzdem mit anderen verhandeln, allein um bei uns nen guten Vertrag zu bekommen.


    Bei Ribery stimmt die Identifikation VIELLEICHT nicht, aber da gibts ganz andere Probleme.


    Ich hoffe Heynckes/Gerland setzen jetzt auf Rensing, Müller und auch Sosa. Wobei ich auch dankbar wäre, wenn z.B Borowski und Schweinsteiger nen Schub bekommen und wieder Klasse zeigen.


    Podolski sollen sie jetzt schon wegschicken, dann lieber Butt und van Buyten nach vorne, die schießen eh mehr Tore für uns (in Köln wird der sicher wieder Tore ohne Ende machen). Nur bitte nicht auf Lell setzen, ich kann dem einfach nix abgewinnen ...

  • also was hier manche gegen toni haben kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. meiner meinung nach bemüht er sich woche für woche... aber er ist nunmal technisch limitiert und alleine vorne drin auch nicht soo gut zu gebrauchen.


    ribery geht mir schon seit einigen wochen auf die eier... das ist alles nicht professionell was der macht... er hoffe ihm tritt mal jemand in seine französischen eier und er reißt sich die letzten 4 spiele nochmal den arsch auf!


    zu heynkes gerland: naja okay. ist jetzt eh egal!

  • @Jon: warum?

    Toni hat ja schon einen Trainerwunsch geäußert (Mancini) und vermutlich auch eine gewisse Erwartungshaltung, was den Trainer des FC Bayern angeht. Man darf ja nicht vergessen, dass Ottmar Hitzfeld Trainer war als Toni und Ribery geholt wurden. Und Hitzfeld ist international ein dicker Fisch! Jedenfalls wird es schwer, dann diesen Spielern einen Sammer oder Scholl als neuen Trainer zu verkaufen, wenn sich schon der Trainer des Sommermärchen als Flop bewiesen hat.
    Zu Ribery kann ich nicht viel sagen. Ich glaube, dass UH und KHR ihn eh auf den Kieker haben. Der Blick von UH beim Platzverweis hat ja mehr gesagt als 1000 Worte. Und die Spitze, dass sich die Spieler nun nicht mehr hinterm Trainer verstecken können, war ja eindeutig auch auf Ribery angespielt. Und da er momentan ja auch mit Real und Barca flirtet, kann ich mir einen Wechsel vorstellen, auch wenn es mich in gewisser Weise schocken würde.

  • Scholl als Co-Trainer von einem erfahrenen Trainer hielte ich für die bessere Lösung zur neuen Saison, als weitere Experimente. Mein "Wunschtrainer" wäre A.Wenger, was aber leider nicht realisierbar sein wird. :(


    Vom jetzigen Gespann halte ich mehr von Gerland, als von Osram. Allerdings ist fast jede "Lösung" besser als die "Gegangene" :P

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Nach dem gestrigen Spiel habe ich schon geschrieben, dass nun der
    perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre. Und genau so kam es.
    Genial!


    Es wird uns einen Schub bringen, da bin ich überzeugt!


    Natürlich braucht es aber Zeit, um die taktischen "Wunden" v.a. in der Abwehr zu heilen.


    Sammer/Scholl will mir nicht so recht gefallen... Wir brauchen keine Experimente, davon gabs mit Klinsi genügend. Lasst doch bitte wieder einen souveränen, abgeklärten, gereiften Trainer ran, der seine Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt hat. Dann wäre m.M. nach auch eine Jahresgage wie die von Klinsmann völlig in Ordnung.


    Wenn wir einen von "uns" wollen, dann gibt im Prinzip nur Auge, der in diese Kategorie fällt. Ich denke auch, dass er es machen würde.


    Sammer als sein Nachfolger wäre nebenbei eine deftige Watschn für den Grinser... nur so nebenbei erwähnt. ;)
    Lustig auf alle Fälle. Wir werden sehen.
    Dass man nicht schon intern seit Wochen Namen handelt nehme ich den Herren nicht ab...


    Punkt 2 der Tagesordnung muss von nun an Kahn sein! Wenn der nicht den Managerposten übernimmt weiß ich auch nicht weiter. Da gibts jetzt in dieser Situation keine Alternative. Er mag unerfahren sein, aber der Weg ist nun frei für ihn und Uli kann seinen Ziehvater spielen. Jetzt oder nie!

  • Vom Tiger bin ich überzeugt... aber vom Jupp?! Auch wenn es nur für fünf Spiele ist...

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • @ bullitt


    Sammer/Scholl wäre für mich etwas ganz anderes, als Klinsmann.
    Sammer wurde schon Meister als Trainer und Scholl hat Ahnung von Fußball.


    Verglichen mit Klinsmann ist das doch schon das Beste was uns passieren kann. ;)

  • Sammer wurde schon Meister als Trainer und Scholl hat Ahnung von Fußball.

    Armin Veh wurde auch schon Meister ;)
    Weiß nicht, ob das ein Kriterium ist. Und Scholl als Co? Der ist mir dafür zu mündig. :schulterzucken:

    Das Sammer als Trainer schon Meister wurde habe ich nur erwähnt, weil bullitt das Duo Sammer/Scholl als Experiment ansieht.

  • scholl als Co kann ich mir auch nur vorstellen, wenn jemand die nr. 1 ist, an deren fähigkeiten man nicht zweifeln kann. sammer/scholl könnte zu einem kompetenzgerangel werden, bei dem die legende scholl beschädigt werden könnte. scholl kann ich mir eher unter einem van gaal oder wenger vorstellen.

  • Scholl als Co-Trainer von einem erfahrenen Trainer hielte ich für die bessere Lösung zur neuen Saison, als weitere Experimente. Mein "Wunschtrainer" wäre A.Wenger, was aber leider nicht realisierbar sein wird. :(


    Vom jetzigen Gespann halte ich mehr von Gerland, als von Osram. Allerdings ist fast jede "Lösung" besser als die "Gegangene" :P

    erfahrene trainer sind wohl alle, die vorher bisher einen verein erfolgreich trainiert haben (sammer/veh sind bereits meister geworden) irgendwo hab ich vorher gelesen, dass man einen trainer mit renomée (schreibt man das so?) bräuchte um ribery zu halten. das finde ich ziemlich abwegig, da ja wohl kaum ribery bestimmt wer bei uns auf der trainerbank sitzen soll und wer nicht. vor jupp müsste er aber schon respekt haben, der hat die CL ja schon mal geholt ;)

    Demilellis vs Robbery ... nur einer kann gewinnen, können Robbery soviele Tore schießen wie Demilellis zulassen?


  • :winke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich weiß nicht was jetzt alle auf Jupp so rumtrampeln? :schulterzucken:


    Das ist doch nur für 5 Spiele. Danach sieht man wer kommt.
    Jetzt muss bitte Kahn der Nachfolger von Uli sein, sonst versteh ichs nit. :augen:

    bin LaLa-.- ausm alten Forum! = )

  • Heynckes ist für fünf Spiele okay - mehr werden's wohl auch nicht sein.
    Aber es hätte auch Gerland allein sein können - Hermann Gerland ist geradlinig, ehrlich, ein Mann, ein Wort! Idealer Amateurtrainer - aber für die fünf Spiele wäre er auch geeignet gewesen.


    Der wird Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Lell und evtl. sogar noch Poldi Beine machen....

    SCV und der FC

  • Scholli darf sich bei den Amateuren beweisen, da bin ich ehrlich gespannt. Er könnte ein wenig Spaß in die Truppe bringen. Zuletzt sah es ja nicht prickelnd aus.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • @wellencatcher: Danke, ich such schon den ganzen Tag nach nem geilen Reim der jetz passt ;)


    Ich bin im übrigen auch für ein Trainerduo mit Sammer/Scholl. Evtl. könnt ich mir auch Auge vorstellen oder Veh. Sammer/Scholl war mir noch gar nich so im Sinn, aber Sammer find ich dank vieler sehr guter Aussagen auf Premiere nun wirklich nich mehr so schlecht wie ich ihn als Spieler fand ;)


    Und Kahn, Scholl und Nerlinger als Managerteam wäre natürlich auch geil.

  • Heynckes ist für fünf Spiele okay - mehr werden's wohl auch nicht sein.
    Aber es hätte auch Gerland allein sein können - Hermann Gerland ist geradlinig, ehrlich, ein Mann, ein Wort! Idealer Amateurtrainer - aber für die fünf Spiele wäre er auch geeignet gewesen.


    Glaube aber nicht das er Hermann alleine gemacht hätte. Die Kombi ist so schon in Ordnung. Eine optimale Lösung gab es einfach eh nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Scholli darf sich bei den Amateuren beweisen, da bin ich ehrlich gespannt. Er könnte ein wenig Spaß in die Truppe bringen. Zuletzt sah es ja nicht prickelnd aus.

    ???


    Mit Ausnahme des Spiels am Sonntag wurden die letzten Spiele gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!