Hermann Gerland

  • Jetzt kann uns der Club endlich mitteilen, dass Olli Kahn Manager wird und er Sammer und Scholli als Trainergespann gleich mitbringt! Geht doch oder?

    Kahn, Sammer, Mehmet- eine Traumkombination.

    Wär ich dabei, Jungs!

    Da kann ich dir aber jetzt schon versichern, dass Ribery und Toni bei der Kombination nicht dabei wären. ;)

    Dann halt tschüß Ribery und Toni. Die verpissen sich eh bald, egal wer Trainer ist. Ich brauch die beiden nicht. Toni sowieso nicht. Ribery ist natürlich eine Granate. Aber so lustlos wie der rumrennen kann wie in den letzten Wochen, braucht den auch keiner. Und es zeigt, er hat eh schon längst mit uns abgeschlossen.

  • Also ich würd den Franck noch net ganz aufgeben... unter OH war er in den meisten Spielen einfach genial - weil aber auch die Laufwege der Mannschaft gepasst haben. So was wie Laufwege gab es in dieser Saison halt leider noch nicht... aber jetzt, ja jetzt wird wieder alles gut. Franck wird zurückkehren nach seiner Sperre und uns zum Titel dribbeln!!!


    Der FCB ist wieder da!!! Mia san Mia!!! Endlich wieder!!! Viel Glück Jupp und Hermann Gerland (Osterhase ;) )


    Cheers


    catchawave

    WIR SIND WIEDER DA!

  • :winke:Patrick
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich will nicht glauben, dass Franck so ein Söldner ist, er wird vor der WM die Bühne rocken, auf gehts Bayern kämpfen und siegen :roll:

    Anar kaluva tielyanna


  • Dann halt tschüß Ribery und Toni. Die verpissen sich eh bald, egal wer Trainer ist. Ich brauch die beiden nicht. Toni sowieso nicht. Ribery ist natürlich eine Granate. Aber so lustlos wie der rumrennen kann wie in den letzten Wochen, braucht den auch keiner. Und es zeigt, er hat eh schon längst mit uns abgeschlossen.


    Seh ich genauso. Ich würde Ribery (+Toni) im Sommer für gutes Geld verkaufen.
    Ribery ist zwar ein absoluter Ausnahmespieler, hat aber keinen Bock mehr auf den FCB. :shock2:

  • Patrick :winke: :D
    hab den Smiley erwechselt, entschuldige den Fauxpas einem alten Mann.

    Anar kaluva tielyanna

  • Jetzt kann uns der Club endlich mitteilen, dass Olli Kahn Manager wird und er Sammer und Scholli als Trainergespann gleich mitbringt! Geht doch oder?

    Kahn, Sammer, Mehmet- eine Traumkombination.

    Wär ich dabei, Jungs!

    Da kann ich dir aber jetzt schon versichern, dass Ribery und Toni bei der Kombination nicht dabei wären. ;)

    Wenn die Kohle stimmt und tschüss! Wer mit dem Herzen nicht dabei ist, kann gerne gehen! Denn es geht nicht um irgendwelche Spieler, es geht ausschließlich um unseren Verein!!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Matthias Sammer habe ich mir schon letztes Jahr gewünscht, das wäre meine Idealbesetzung.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Das sind doch mal gute Nachrichten :)


    Viel Glück den beiden und für die nächste Saison dann Leute wie Kahn und Scholl in den Verein holen.

  • @Jon: warum? Abgesehen davon, dass ich eh davon ausgehe, dass zumindest Ribery geht. Mir egal: was bleibt ist der FCB

  • Heynckes ist doch nur für ein paar Spiele da....Sorgen müßte man sich machen wenn er länger bleibt I)

  • Osram begeistert mich nun nicht ungemein, aber für die letzten Spiele ist das 'ne akzeptable Lösung! Sicher war es auch schwer jemanden zu finden.


    Irgendwo wurde gesagt, einzelne Spieler wollten Klinsi nicht mehr und haben wohl auch versucht seinen Abgang zu provozieren!? Vielleicht finden nun manche zu ihrer alten Stärke zurück ........ Ribery ;) !?

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Also die Übergangslösung bleibt für die letzten 5 Spiele und wird laut KHR definitiv nicht verlängert.

  • Für die jetzten 5 Spiele hätten wir auch nen Sack Kartoffen auf die Bank setzen können und es hätt net schlimmer kommen können als mit dem Grinsmeister.
    Mit der Lösung für definitiv nur 5 Spiele kann ich leben...

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!