Hermann Gerland

  • Rummenigge geht also jetzt schon... Auch das könnte ein Grund für Gerland gewesen sein. Es gibt so viele Abläufe und Dinge, von denen wir nur wenig oder gar nichts mitbekommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und wenn das kein "kürzer treten ist, dann weiß ich auch nicht.

    Cale, dies wird man dann beurteilen können, wenn man genau weiß was er machen wird. Auch abseits des Trainingsplatzes kann täglich Arbeit anstrengend sein :cool2:;)


    Aber mir werden sie zu selten als das behandelt, was sie sind. Eben Gerüchte.


    Und als nichts anderes hab ich das mit meinem ersten Posting behandelt! :)

    Für mich sind fast alle Gerüchte mögliche Gründe für Gerlands Abgang, außer das Nagelsmann ihn nicht mehr wollte. Das halte ich für widerlegt.

    Nur, ich halte die Aussage von Falk im Kontext eben auch für möglich und genau deshalb hatte ich es gepostet. Anspruch, dass dies die einzige Wahrheit ist habe ich nicht angemeldet.

    Ich wehre mich nur dagegen, dass bestimmte Gerücht nur deswegen abgebügelt werden, weil sie aus einer bestimmten Ecke kommen, oder nicht ins eigene Bild passen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich denke das ist auch ein etwas entspannterer Job mit großartigen Momenten, würd es ihm gönnen und würd den DFB etwas sympathischer machen

  • Hermann Gerland ist neuer Co-Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft

    SCV und der FC

  • Co bei den Amateuren oder gar Chef wäre mir zwar lieber, aber auch gut. Wobei ich aktuell ihn sogar eher als Co bei den Amas lieber hätte als als Chef.

  • Co bei den Amateuren oder gar Chef wäre mir zwar lieber, aber auch gut. Wobei ich aktuell ihn sogar eher als Co bei den Amas lieber hätte als als Chef.

    Das wäre ja aber full time gewesen und das wollte er halt nicht mehr.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!