1.Bundesliga & Co - wat die andern so spille

  • Der Andreasen ist und bleibt eine kleine dreckige Ratte!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich bin unfassbar angepisst und derbe enttäuscht! Wofür gibt es diese angebliche 50+1 Regel eigtl.???


    Mateschitz und Kühne bringen es jetzt schon mit ihrem jeweiligen "Verein" auf eine Sommer-Transferbilanz von zusammen sage und schreibe
    -52 Millionen Euro... was hat das alles noch mit Wettbewerb zu tun????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Ich weiß, dass diese Thematik nicht neu ist - aber die Dimension ist zum Erbrechen!!! :kotz:

  • Jetzt kommt wohl das raus, was die Spatzen 2008 vom Dach gepfiffen haben...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • FFM hat auch verloren. So rücken alle näher beieinander.


    Aber @Kasalla , wir haben nächste Woche nicht spielfrei ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das waren jetzt Leipzig und Bayern... okay, kann man verlieren, hat man verloren.


    Jetzt muss der FC wieder punkten. Gefühlt läuft es nicht, aber an sich war in der Liga nur Freiburg kacke. Der FC ist stabil, also Sieg in Ingolstadt

    SCV und der FC

  • Ingolstadt bleibt schwer bespielbar, auch wenn sie vermeintlich abgeschlagen da unten drin stehen...


    Es ist immer das Gleiche: Risse und Bittencourt fehlen... Clemens hat bisher noch gar nix gezeigt.


    Und es stimmt: Wir MÜSSEN punkten, ansonsten ist alles wieder fott, was man sich in dieser Saison bisher erarbeitet hat! :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!