• Alles richtig war ihr sagt und es kann auch in die Hose gehen, aber ein Versuch ist es wert.


    Mich freut es jedenfalls, da ich ihn als Spieler immer sehr möchte! Aber klar, das sagt noch nichts über sein Qualifikation als U-Trainer. Hoffen wir das beste!

  • Die Jugend Bundesligen werden abgebrochen. Es gibt keinen deutschen Meister und keine Absteiger aber Aufsteiger.


    Damit ist unsere A Jugend Staffelmeister in in Süd/Südwest und unsere B Jugend wird 3. (Staffelmeister FSV Mainz 05)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Immer diese Rechtsschreibfehler in den Artikeln:


    "Galm wird Demichelis-Nachfolger in Bayerns U19: „Hatten ihn schon länger im Blickfeld“

    Der Nachfolger heißt doch galmi und nicht Galm.... |-)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Historisch! U19 feiert erstmaligen Youth League-Viertelfinaleinzug



    :applaus: :applaus: :applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bitte Zvonarek schnellstens bei den Profis integrieren, der Junge hat sagenhaftes Potential.


    Technisch eine Augenweide!

  • Wie kommst da jetzt drauf?

    Spiel gesehen in der Youth League?


    Als Ausgleich fürs fehlende Auswärtsspiel in der CL sofern es denn stattfindet die Saison, will ich mal bei der Youth League vorbei schauen in der nächsten Runde.

    War zwar schon öfter bei der Jugend, aber bislang nur in der Liga.

  • Campus ist ja keine Weltreise.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Eher ne Fahrradreise ;)

    Nein darum geht's auch nicht. Aber ich wollte schon öfter mal Abends in Campus mit meinem Sohn. Die Spiele sind ja n Tick früher als die der CL.

  • Ja deutlich früher....


    Kommende Woche 12.03.2024 um 16:00 wieder mal eine sehr fanfreundliche Anstoßzeit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute also das Youth League Viertelfinale.

    Leider wurde es mit 1:3 verloren.

    Dabei waren allerdings 3 Gegentore in 8 Minuten (32.-40.). Ansonsten waren wir in Hz1 relativ gleichwertig und in Hz2 das klar bessere Team. Verdient war es demnach nicht wirklich, aber wer quasi 3 Gegentore herschenkt hat es halt nicht verdient. Die Abwehr war bis auf Paul Scholl ein Offenbarungseid! Ohne Scholl hätten sie wohl 5-6 bekommen. Und vorn hat mich unsere 17 aufgeregt. Immer nur am dribbeln und tricksen. 0,0 effektiv und 0 Ertrag dabei. Immer so lang rumgemacht bis der Ball im Aus oder weg war. Dabei hätte er richtig gute Ansätze.

    Bester Mann bei uns Rammsack und Zvonarek fand ich.

    Ein paar Griechen waren auch da... aber wohl eher Münchner Griechen schätz ich mal. Insgesamt richtig gut gefüllt. Schätze Stadion war zu 70-80% voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!