Stadion am Sportpark - Sammelthema

  • "Generali Sportpark" Unterhaching
    (ehem. "Stadion am Sportpark")



    Daten:
    Eigentümer Gemeinde Unterhaching
    Verein
    SpVgg Unterhaching
    Eröffnung April 1992
    Kapazität 15.053 Plätze
    Oberfläche
    Rasen
    Sanierungen Juni 1999 bis Juli 2000


    Fotos:
    Stadionwelt.de (wieder kostenlos!)








    So, schreibt hier jetzt einfach Fragen & führt Diskussionen über das Schmuckkästchen in Haching.
    Ich habe auch gleich eine Frage:
    Weiß jmd. ob das stimmt, dass im Falle eines Aufstieges eine Videowand im Sportpark platziert wird?


    Mit Rot-Weißen Grüßen,
    Stadionfeger

  • Zeit für eine neue Anzeigentafel wäre ja auf alle Fälle. Aber von ner neuen Videowand hab ich noch nichts gehört.

  • Also ich find die Videotafeln sowas von scheiße. da kann ich mir das spiel gleich am TV ansehen, man is doch live dabei sieht alles :) mehr doer weniger

  • ich fänd ein Dach überm Kopf oder wenigsten gutes Essen im Stadion angebracht bevor ich soeine scheiß Leinwand bekomme...

  • Jo, Dach is gut. Aber ne neue Anzeigentafel is auch längst überfällig! :muede: :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wozu brauchen wir ne neue Anzeigentafel? :amkopfkratz: :schulterzucken:

    Bei der alten sind viele Glühbirnen kaputt. Schaut doch total räudig aus! :augen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Muss ja auch keine Videowand wie in der Allianz-Arena sein, das wär übertrieben :D
    Aber so ein kleines schickes Ding würde schon schön aussehen :)
    Sehs dann schon vor mir, "UHG TV" - Der Stadionsender des Sportparks :D Geil :D

    Mit Rot-Weißen Grüßen,
    Stadionfeger

  • Scheiß Kommerz :floet: Wie wärs mit Zahlentafeln wie im Grünwalder :nuke: I)

  • Muss ja auch keine Videowand wie in der Allianz-Arena sein, das wär übertrieben :D
    Aber so ein kleines schickes Ding würde schon schön aussehen :)
    Sehs dann schon vor mir, "UHG TV" - Der Stadionsender des Sportparks :D Geil :D

    erstma Thema ändern wäre angebracht....einfach nur "SPORTPARK" :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!