• BBL-POKAL Viertelfinale

    HAKRO Merlins Crailsheim
    69 : 95
    MHP Riesen Ludwigsburg



    EWE Baskets Oldenburg
    85 : 83
    MLP Academics Heidelberg



    FC Bayern Basketball
    80 : 63
    Medi Bayreuth



    BG Göttingen
    20:30 Uhr
    ALBA Berlin


    EDIT: ALBA hat 99:71 (51:46) gewonnen


    Damit Ludwigsburg, Oldenburg und Bayern im FinalFour.

    Wenn nichts ganz außergewöhnliches passiert, dann wird wohl ALBA noch folgen. EDIT: So eingetroffen -> ALBA im FinalFour.


    Das Top Four findet am 18./19. Februar 2023 statt. Der Austragungsort wird von der BBL noch festgelegt, es wird einer der vier Teilnehmer Gastgeber sein.

    Die Halbfinals werden noch ausgelost.



    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Gestern Abend erfolgte noch die Auslosung für das Halbfinale:

    ALBA trifft auf Bayern, Oldenburg auf Ludwigsburg.


    Als Ausrichter hat sich bisher Oldenburg beworben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bayern-Youngster Jason George nach Chemnitz


    Die Bayern-Basketballer haben sich mit den Niners Chemnitz auf eine Ausleihe des 21-jährigen Flügelspielers für anderthalb Jahre bis zum Ende der Saison 2023/2024 verständigt.


    SGD-Herzblut

    Da bekommt ihr ein echtes Juwel, das bei Bayern schon einige richtig gute Minuten gezeigt hat. Ich hoffe bin sicher er setz sich bei euch durch und nutzt seine Chance auf mehr Einsatzzeit.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich hab das heute von mehreren Leuten mit eindeutiger Reaktion gehört - sie schnalzen nach der Verpflichtung von Nelson Weidemann von euch nun bei George alle mit der Zunge. Pastore ist ja bekannt dafür, richtig gut mit jungen Leuten arbeiten zu können, das ist mal wieder ne Leihe mit Weitblick. Und nach dem Ausfall von Wes Clark ist das ein perfekter Ersatz, das Team wird noch variabler.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Im Halbfinale wurde ALBA aus dem Weg geräumt.

    Heute im Endspiel gegen den Gastgeber des Final Four - Oldenburg mit 78:90 gewonnen.

    Damit hat Bayern den BBL Pokal gewonnen. :shock1:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!