Hattrick-Renaissance für alle

  • Und ich hab mir grad einen Lauch gekauft, Willy Lauch.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Punktgewinn zum Auftakt gegen den Angstgegner :D


    Pokal wird mit meinem B-Sturm schwer gegen ein Abwehrmonster :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Das war offensichtlich das Wochenende der Unentschieden :D


    Ich habe meine vor wenigen Wochen noch erfolglose Kontertaktik zum Auftakt gegen den Absteiger gewählt. Glück gehabt, sechs seiner sieben Angriffe gingen durch die Mitte, da war mi 90% dicht. Einen über Außen kassiert und selbst einen über SE versenkt. 1:1. Schon mal ein Punkt über Plan :D


    Ansonsten habe ich mir endlich einen 18er TW für schlappe 15 Mio. rausgelassen. Jetzt kann Standard-Training losgehen, dass mein Team Ende der Saison endlich mal in der Lage ist, Freistöße zu verwerten und Elfmeter zu halten :)

  • 2:0- :hurra: War meine Abwehr wohl stark genug :D


    Jetzt kann der B-Sturm in der Liga ran und im Pokal schau ich dann mal |-)

    Sei a Mensch

  • 4:3 Sieg nach Elfmeterschießen für meinen Hauptverein :juchuu:

    Ich hatte genau darauf spekuliert, weil wir bei Standards leicht überlegen waren.

    Also ein 5-5-0 Pressing mit maximaler Abwehrleistung.

    Hat geklappt :)


    Meine beiden anderen Teams sind leider sang- und klanglos ausgeschieden.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Du beschreibst exakt meinen Matchplan gegen den Viertligisten, gegen den ich kommenden Dienstag ran muss. :nuke: Nur ergänzt um meine ganzen alten Säcke, die ich in Minute 119 einwechseln werde. :D Aber ob deren 3 dann reichen? :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • This player is for sale on hattrick.org
    Hattrick is the original online football manager game, and it's free to play. Here you get to create your own club, build the team of your dreams, and compete…
    www88.hattrick.org


    VT gut, SA passabel, FL durchschnittlich, PS gut.

    17 Jahre, 3 Tage, schnell, FQ gut


    15,3 Mio €.


    Das ist krank.



    Der nächste in der Pipeline:


    This player is for sale on hattrick.org
    Hattrick is the original online football manager game, and it's free to play. Here you get to create your own club, build the team of your dreams, and compete…
    www88.hattrick.org


    SA gut, PS gut, TS gut, VT durchschnittlich

    17 Jahre, 3 Tage, unberechenbar, FQ gut.


    Deadline heute Mittag, aktuelles Gebot bei 10,4 Mio.



    Wie kann sich sowas jemals amortisieren?

  • Gar nicht. Ist Liebhaberei. Gibt halt Leute, die die besten Jugis haben wollen. Die beiden sind seltsam, weil nicht einmal davon auzugehen ist, dass sie überhaupt WM spielen können, weil sie fünf Wochen zu alt sind. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • 2 der 3 B-Stürmer haben sich verletzt :look:


    4:1-Heimsieg vor dem Kracher gegen Sandhausen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Laufendes Pokalspiel:


    7 meiner 9 Angriffe gegen wie geplant über die Flügel. Ratings leicht über 50% zu meinen Gunsten.


    Tore: 0


    Man muss dazu sagen: Der Gegner presst. Aber das hätte ich nicht gedacht.

  • Wollte eigfentlich gerade zum Verlängerungstraining ausholen und habe mich über das Glück gefreut, es überhaupt erreicht zu haben.


    Dann mache ich das unverdiente 1:0 per Standard. :D|-)


    Doof ist jetzt irgendwie, dass ich ja nach dem neuen Pokalsystem den Setzlistenslot des geschlagenen Viertligisten übernehme und jetzt wieder bei einem Sechstligisten ran muss - auswärts. Weniger Einnahmen, weniger Training. :floet:


    Immerhin machbar.


    Muss deshalb dann schon die dritte Woche VT trainieren und bekomme dabei meinen TW nie ins Feld. Der braucht allerdings noch massig VT (von 7 auf 10 wollte ich ihn schon bringen). |-)


    Beim Tobi hat es ja trotzdem gerreicht. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Glückwunsch den Pokalhelden :rotate:


    Mir war der Viertligist zu groß, trotzdem 3 Tore geschossen :nuke: aber halt auch 6 kassiert :shock2:

    Sei a Mensch

  • Bei mir ging auch nicht viel, bin mit allen drei Clubs jetzt nur noch in irgendwelchen Loser-Pokalen vertreten.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wenn ich gegen den durchaus machbaren Gegner kommende Woche gewinne, spiele ich gegen die Schwabenkicker. Immerhin Platz 8 Absteiger aus der Bundesliga (und derzeitiger Tabellenführer einer II.). Und wenn ich mir diese Angriffsratings so ansehe, bekomme ich da wohl auch keine 10 Stück eingeschenkt. :)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich komme weder über die App noch über die Homepage auf Hattrick. :(

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ist schon den ganzen Tag so :motzen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Da will jemand meinen Pokal Erfolg aufhalten. Hmm mit ein wenig Glück hat der Gegner keine Aufstellung gemacht

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!