Hattrick-Renaissance für alle

  • Oh ich bin Millionär, jetzt kaufe ich mir einen Brasilianer 😂

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Frechheit. Mein Spieltagsgegner der Vorwoche verabschiedet sich wohl von HT oder ist im Urlaub. Hätte er gegen mich auch nicht aufgestellt wäre ich jetzt Spitzenreiter. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Auswärtssieg nach Rückstand in einer eigentlich ausgeglichenen Partie :schwitz: Die Chancenverteilung versteh ich mal wieder nicht :augen:


    Pokal versuch ich mit Kontertaktik und überhaupt nicht eingespielter Formation.gegen einen übermächtigen Gegner :floet:

    Sei a Mensch

  • Schöner Spieltag mit erwartet erhofftem Ausgang:


    We are top of the league, top of the league. :applaus:


    Tabelle hängt eingerahmt überm Bett.


    Eine sehr nette Momentaufnahme und nach vier Spieltagen 9 Punkte Polster auf Platz 7. Das verschafft mir die Chance, jetzt fleißig Beton anzumischen und SA zu trainieren. Hier und dort vielleicht auch einmal ohne Beton. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Liga läuft bei mir auch grad. Mehr als 10 Siege, dann gibts ne Prämie :reiben:

    Sei a Mensch

  • Eigentlich wollte ich ja allmählich auf SA umsteigen. Allerdings hat es mich diesen Spieltag nochmal gekitzelt und ich wollte die, in meinen Augen sicher geglaubte, Aufstellung meines Gegners (2-5-3 über die Flügel) torpedieren und auf Taktikfuchs machen. :D Ging zwar voll in die Hose, aber dank eines Enginefurzes und meiner SE-Dominanz habe ich dann doch auswärts gewonnen. |-)


    Jetzt habe ich nach 5 Spieltagen und 13 Punkten als Tabellenführer immerhin schon ein 12-Punkte-Polster auf den ersten sicheren Abstiegsplatz. Langsam sollte ich auf SA umsteigen. Risikoloser kann ich nicht trainieren. Aber irgendwie will ich meine Fans auch mitnehmen. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 5%-Fanzuwachs winken :cool2:


    Da hab ich jetzt aber nen Aufreger in der Liga. Diese Borussia hatte mich am Rand einer Niederlage und jetzt wird das wohl ein Bot :motzen:


    Zu gestern wandle ich auf des Olafs Spuren. Ein SE brachte mich auf die Gewinnerstraße gegen ein Abwehrmonster, dem aber gegen Ende die Luft ausging :)


    Erinnert etwas an letzte Woche, als wir in einer eigentlich ausgeglichenen Partie in der 80. Minute die erste Torchance hatten und dann bei 7:5 Chancen mit 0:4 Toren die Punkte mit nach LB nahmen :bierkruege: 80% Chancenverwertung der Sportvereinigung :rotate:

    Sei a Mensch

  • Läuft bei Euch, freut mich! :nuke:


    Ich muss für letzten Spieltag leider das Gegenteil berichten. Ich wollte eigentlich meinen vierten Sieg in Serie liefern, da nun einige Spiele kommen werden, die ich wohl nicht bestehe. Leider ist bei 70:30 MF eine Chancenverteilung von 6:7 raus gekommen, da hatte ich dann mit Abwehr/Sturm keine Chance. Sehr ärgerlich.


    Liga ist nach wie vor eng, wollte - wie Olaf aus Versehen - ein kleines Abstiegspolster haben und dann für eine Saison auf Standards umstellen.

  • Nächste und übernächste Woche sind dann die beiden Spiele der Wahrheit gegen den Tabellenfürhrer :clemex:

    Naja, jetzt erstmal Samstag den nächsten Pflichtsieg und im Saphir-Pokal kick ich ja auch noch mit :was:

    Sei a Mensch

  • Langsam wirds peinlich: Wieder gewonnen, 2:0. Ging eigentlich nicht, aber ich hatte zwei Freistöße. |-)


    Interessanter Fakt: Natürlich stellt fast niemand auf wie ich, aber es gab in ganz HT-Deutschland durch alle Ligen nur 25 Teams mit einem besseren Abwehrrating. Die Jungs sind alle in Topform. :klatsch:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bei mir gabs ein Debakel und ich weiß nichtmal warum :sprachlos:

    Sei a Mensch

  • Hatte nicht gedacht, daß das notwendig sein könnte. Gegen den Tabellenführer geh ich jetzt aber genau so vor :sleep:

    Sei a Mensch

  • Fußball ist der größte Shice der Welt :dance3:


    Ging natürlich nicht auf, mein Plan :sleep: Rückspiel hol ich mir dafür und starte nächste Woche ne Siegesserie bis Saisonende :dance3::dance3::dance3:

    Sei a Mensch

  • So. Endlich auch die erste (erwartete) Saisonniederlage eingefahren. Auch wenn es dazu 3,5 Verletzter und einer frühen roten Karte auf meiner Seite bedurft hat. Derart geschwächt hat es eben einmal geklingelt.


    Gab immerhin eine Errungenschaft: Glasknochen ahoi.


    Im Rückspiel gibts aufs Maul! :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 0:1 zur Halbzeit :look: aber ab Minute 53 gings dann ab :dance3:


    Mit 4:1 den Tabellenführer heimgeschickt :yes:


    Siegesserie gestartet :hurra:

    Sei a Mensch

  • Mein Fanwachstum stagniert. Zum ersten Mal seit ich wieder HT spiele. Fanstimmung auf zufrieden gefallen (von 9 auf 6) nach einer erneuten 0:1 Niederlage. Mit PIC verlieren sehen Fans halt immer kritisch. :lickout: Immerhin sind sie nochmal in Scharen (42.500) zum "Spitzenspiel" gekommen


    Bin somit als Tabellendritter wieder geerdet. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 5, 11 Punkte auf Platz 7.


    Nächste Woche kann ich auch maximal auf ein 0:0 hoffen. Da fehlt aber mein bester Mann nach der dritten gelben Karte.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Habe mir trotz gar nicht mal soo großer Ratings im Vergleich auf den Außen ein 0:0 ermauert. Meine Gegner kotzen langsam. :D Ich bezichtige sie jetzt einfach relativ haltlos der taktischen Unfähigkeit. Das macht Spaß und sorgt für Stimmung. Besser als sich Woche für Woche demütig entschuldigen zu müssen.;D


    Samstag ist großer Showdown um Platz 4. Ich werde den erwartbar schönen Fußball spielen lassen, den das mich unterstützende Fußballfachpublikum zu schätzen weiß. :D


    Meine Jugis wachsen und gedeihen. Mein 8er Köpper in Wales ist auf dem Weg in die U21 - und muss jetzt austrainiert noch 50 Tage gammeln. Dieses Internat ist abartig mit Talenten gesegnet. Und mit viel Glück schafft es auch der Herr Kläber mit 8 TS/ 6 PS ins Blickfeld der deutschen U21. Das annähernd richtige Finalalter hat er (3 Wochen drüber).

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!