Hattrick-Renaissance für alle

  • Ich bin schwach, mein Team noch schwächer…

    Wie soll das denn bitte funktionieren. Ich hab zwei einbeinige, einen Blinden und im Tor steht der Busfahrer.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Naja, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen zu sein scheint, ein Tipp: :D


    Ist alles anders jetzt, behalte Deinen Startkader. Jeder Spieler im Startkader hat gegenüber einem neuen Spieler bei gleicher Form und Erfahrung 1,5 Skillpunkte mehr als der Externe. D.h. ein


    VT: passabel (mittel)

    SA: gut (mittel)

    TS: durchschnitt (mittel)


    bringt direkt genausoviel wie ein externer


    VT: sehr gut (frisch gehüpft)

    SA: hervorragend (frisch gehüpft)

    TS: gut (frisch gehüpft)


    Das ändert sich zwar einigermaßen schnell, dennoch bedarf es drei Spielzeiten bis sich dieser Rückstand bei externen Spielern auf 0,5 Skillpunkte abschwächt. Die mit dem Herzchen bei Dir sind echte Obersteiner, den Neuen fehlt es an Identifikation. :D


    Also die alte Tatik "Kader feuern" bzw. verkloppen und durch passende Neue ersetzten funktioniert nicht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Aber ich brauch doch dennoch Trainees. Hab nur zwei 18 jährige und Rest bruacbbicj nicht mit Training zu belasten. Werde wohl Stürmer ausbilden.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Winger und TWs versprechen wohl die größte Marge. Aber mit 18-jährigen Stürmern bist Du gut am Start. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und wie ist das mit den Spezialisten? Das ist ja auch anders

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Lies das erweiterte Handbuch 3.0 Spannende Bettlektüre. :D


    Zu Beginn würde ich zwei 3er COs einstellen, einen 3 Mediziner und eventuell einen Formtrainer.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Den formtrainer hab ich nicht. Den Rest so aus dem Leitfaden übernommen 👌🏼

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Yeah, das erste Tor für den TrinkSportVerein. :dance3: :hurra: :lumidance: :victory: :klatsch:Und dann auch noch mit einem Spezialevent. Erste Liga, ich komme!

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Glückwunsch zur Beitragsnummer :knueppel:


    Es hat nicht gereicht gestern. Morgen erstmal PiC gegen einen aufhörenden Manager. Ich tippe auf ein 5:0 :D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Man bin ich ein Fuchs. Sauber 5:0 gewonnen

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Wahnsinn, wie Du das vorher sagen konntest.


    Ich liege gnadenlos und erwartet 3:0 zurück. Hatte auf 1-2 Konter und Spielglück bei Standards und SE gehofft. Bisher leider nicht eingetreten.

  • Ich grüße wieder von der Tabellenspitze :cool2:


    Sehr spannendes Saisonfinale bei mir :)

    Sei a Mensch

  • Wow, ist ja richtig spannend bei Dir!!! Nächster Spieltag gewinnen alle Drei da oben und dann musst Du einen fetten Abwehrriegel knacken. Alles selbst in der Hand :nuke:


    Frage: Wieso hast Du am Wochenende nicht gekontert? Im MF sowieso deutlich unterlegen, aber 85% Abwehr.

  • Brauchts da nicht mehr als 3 Verteidiger, damit das funktioniert? Wobei ein Blick ins Handbuch das gar nicht hergibt :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Ich habe doch keine Ahnung und nutze Euch als Quelle. :D Daher frage ich.


    So wie ich das Handbuch und Deine Ratings verstehe, hätte ich bei Konter mehr Chancen für Dich und weniger für den Gegner erwartet. Aber ich kenne mich mit Kontern null aus.


    Dennoch werde ich demnächst wahrscheinlich mal auf einen ausgewogenen Trainer wechseln, weil meine Offensive meinen Gegnern in Liga V nicht mehr chronisch überlegen ist. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!