Hattrick-Renaissance für alle

  • Hallo hallo. Hier spricht der souveräne Tabellenführer der VII. 712. Ich werde Euch alle vernichten. :D


    Wie sieht's aus LuebeckerAFI. Soll ich Dir den Gottwin Lübeck fertig machen? Ist echt lustig, der Name. VT max. schwach, Passspiel schon durchschnittlich. Glaube, es ist ein 10er. Ich halte Deine Zukunft quasi in meinen Händen. 😅

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hallo hallo. Hier spricht der souveräne Tabellenführer der VII. 712. Ich werde Euch alle vernichten. :D


    Wie sieht's aus LuebeckerAFI. Soll ich Dir den Gottwin Lübeck fertig machen? Ist echt lustig, der Name. VT max. schwach, Passspiel schon durchschnittlich. Glaube, es ist ein 10er. Ich halte Deine Zukunft quasi in meinen Händen. 😅

    Ja, mach mal :D:nuke:

  • Ist ne Maschine. Hat in seinem ersten Spiel gleich mal genetzt. :D


    Foley

    Wollen wir bis zum Saisonende mal 120-Minuten-Friendlies probieren?


    Ich kann Dich allerdings gerade nicht fordern.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Der Barte ist übrigens auch ne Vollmaschine. Was hat der in VT? 14/15? Mein TW ist immerhin bald auf 9. Wird's auch selten geben, dass ein TW mit 16,7 und guten 8 in VT in Liga VII. trotz guter Form nicht in der EdT landet. :motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Der Barte ist übrigens auch ne Vollmaschine. Was hat der in VT? 14/15? Mein TW ist immerhin bald auf 9. Wird's auch selten geben, dass ein TW mit 16,7 und guten 8 in VT in Liga VII. trotz guter Form nicht in der EdT landet. :motzen:

    Der "den Du nicht magst" ;) geht zum nächsten update auf 14.

    Und keine Sorge, die TW-Position in der EdT gehört bald wieder Deinem Goalie, meiner geht in wenigen Wochen in den Verkauf :gier:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Weil ich Forderungen nicht zugelassen habe.

    Ich bin im Pool und spiele grundsätzlich internationale friendlies, weil die mehr an Erfahrung bringen als nationale.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Der Barte ist übrigens auch ne Vollmaschine. Was hat der in VT? 14/15? Mein TW ist immerhin bald auf 9. Wird's auch selten geben, dass ein TW mit 16,7 und guten 8 in VT in Liga VII. trotz guter Form nicht in der EdT landet. :motzen:

    Der "den Du nicht magst" ;) geht zum nächsten update auf 14.

    Und keine Sorge, die TW-Position in der EdT gehört bald wieder Deinem Goalie, meiner geht in wenigen Wochen in den Verkauf :gier:

    Wieso denn das? Da bastelst Du Dir solch ein Talent, um es dann zu verticken? Bau doch um den ein Team, wenn Du eh genug Geld hast. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Der Barte ist übrigens auch ne Vollmaschine. Was hat der in VT? 14/15? Mein TW ist immerhin bald auf 9. Wird's auch selten geben, dass ein TW mit 16,7 und guten 8 in VT in Liga VII. trotz guter Form nicht in der EdT landet. :motzen:

    Der "den Du nicht magst" ;) geht zum nächsten update auf 14.

    Und keine Sorge, die TW-Position in der EdT gehört bald wieder Deinem Goalie, meiner geht in wenigen Wochen in den Verkauf :gier:

    Wieso denn das? Da bastelst Du Dir solch ein Talent, um es dann zu verticken? Bau doch um den ein Team, wenn Du eh genug Geld hast. :schulterzucken:

    Weil ich auch noch einen unberechenbaren TW mit Anfang 20 habe. Um den werde ich langfristig ein Team bauen.

    Du würdest ihn mögen, er heißt Fiete Feiertag :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Jaja. Das ist schon klar. Da ich aber mittelfristig 15 Trainees haben werde, brauche ich jeden Überschuss. So bekommen drei rausrotierte eben immerhin 1/3 Training. Besser als nix.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Jaja. Das ist schon klar. Da ich aber mittelfristig 15 Trainees haben werde, brauche ich jeden Überschuss. So bekommen drei rausrotierte eben immerhin 1/3 Training. Besser als nix.

    Kann ich verstehen, aber da passen unsere Strategien leider nicht zusammen :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Oha - der Lübeck ist leider ne Vollfumpe. SA IST 3, VT und TS POT 4., 5er PS IST mag zwar schick sein, trainiere ich aber nicht. Also ich lass ihn Dir dann liegen, AFI. Training bei dem sind Perlen vor die Säue. Den kannste DIr dann als Eckfahne ins Team holen. :D|-)


    Nach meiner ungeplant hohen 0:6 Klatsche am Wochenende hatte ich die Befürchtung, dass es Herr Bruderus endlich in die EdW geschafft hat. Das wäre wohl aber zu peinlich gewesen, nachdem ihm der Spielbericht 4 Fehler attestierte. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Melde mich zurück :winke:


    Trete in der HT-Welt allerdings weiter auf der Stelle :look:

    Sei a Mensch

  • Das nächste qiumi-Derby ist immer das nächste. Ein 0:0 wäre schick. :nuke:

    "Ball rund muss in Tor eckig."

    Keine Ahnung, warum wir die Favoriten sein sollten, wie unsere Fans verlauten lassen.

    Ich sehe uns a) sehr berechenbar und b) bestenfalls auf Augenhöhe.

    Unentschieden nehm' ich gern, ein 0 : 0 ist aufgrund der Stärke unserer Keeper wahrscheinlicher als ein 4 : 4 .:cool2:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Naja. Du hast Dir immerhin - wie auch immer - zwei Punkte auswärts bei den Topfavoriten geholt. Ich habe bei der Schuhsohle mit fast identischen Ratings ein 6:0 gefressen. Das einzige, was für mich spricht ist der bisherige Spielplan. Der kam mir dann doch entgegen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Jo, war was.


    Persönliche Sinnkrise, das Forum betreffend ;)


    Danke :hutab:

    Sei a Mensch

  • Habe ich Dir zu wenig rumgepöbelt? Kann ich ändern. :D


    Im übrigen: Glücklicher "Derbysieger". Fans aus dem Häuschen. Die Stimmung muss ich noch in die beiden Heimspiele retten, dann geht's wieder ans Abschenken. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!