Hattrick-Renaissance für alle

  • So weit, so prognostiziert.


    Der Verein ist vielleicht managerlos. :D


    Mache Dir mal keinen Kopf. Liget nicht an DIr oder an Deinem Spielverständnis. Du bist in LIga VI einfach hoffnungslos unterlegen. Es ist in den ersten Jahren wichtiger, ein Konzept durchzuziehen als zu gewinnen. Der Rest ergibt sich dann zwangsläufig durch Deine Kaderstärke.


    Was ist ein "Testspiel"? Es zählen nur Liga-, Pokal- und Freundschaftsspiele für Dein Training.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nachm Abstieg kommt der Spielspaß @AFI ;) Einfach die Ergebnisse und die Tabelle ignorieren und konstant trainieren, für Liga VII :afi:

    Sei a Mensch

  • Habe meinen "Superarschlochjugi" (temperamentvoll und niederträchtig) befördert. Hat 8 Minuten gebraucht, um seinen Gegenspieler kaputtzutreten. Immerhin ohne gelbe Karte. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hat dann später immerhin noch ein Pflaster verursacht und sich hierfür gelb abgeholt. |-)


    Tobi hat es dann leider nicht ganz geschafft, aber 4:5 gegen einen Drittligisten ist aller Ehren wert. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • LuebeckerAFI


    Schließe mich den anderen an. Der Spielspaß ist gerade in Deiner aktuellen Lage völlig unabhängig von Ergebnissen. Mir bringen die Freitage mit Trainingsupdates eigentlich den meisten Spaß :D :nuke:



    Ja, mein Pokalspiel lief leider nicht, wie erhofft. Der Gegner konnte mein 14er MF irgendwie egalisieren. Die Statistiken waren meiner Meinung nach sogar trotzdem leicht auf meiner Seite. Das SE hat den Unterschied gemacht, schade ;)

  • Hat vielleicht keinen Bock mehr, oder spekuliert auf nen Neustart in Liga 07 :schulterzucken:


    Ich hab mein erstes Gegentor kassiert.

    Sei a Mensch

  • Lombaburger


    Wie oft, wenn überhaupt hattest Du eigentlich schon Dein mannschaftsdienlich-SE und wenn Du es hattest, dann mit welchen Auswirkungen?


    Habe heute endlich mal wieder einen Jugi mit passender Spezi (UB) gezogen. 16.19 ist auch ein gutes Alter. Dafür habe ich einen 15-jährigen Flügel mit gutem POT geopfert und ausnahmsweise mal richtig spekuliert.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mal eine Frage an die Spezialisten hier:


    Wenn ich einen Transfer plane und ein Gebot abgebe, werde ich dann informiert, wenn jemand anderes das gebot erhöht?

    Wenn nein - wie kann ich das dann kontrollieren?


    Ich habe bei zwei Spielern ein Gebot abgegeben, die Deadline ist aber erst am 15.06.


    Lombaburger Foley Der nichtmehrsodicke Olaf SGEintracht4ever

  • Also ich werde informiert, wenn ich überboten werde.

    Ich weiß aber nicht, ob das evtl. an der Supporterschaft liegt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Lombaburger


    Wie oft, wenn überhaupt hattest Du eigentlich schon Dein mannschaftsdienlich-SE und wenn Du es hattest, dann mit welchen Auswirkungen?

    Is mir noch gar nix aufgefallen :schulterzucken:


    Hab jetzt aber nachdem bereits 2 Abwehrspieler diese Saison ausgefallen sind, Samstag noch einen Flügel verloren und prompt die erste Saisonniederlage kassiert :rolleyes: Mein Kader is wohl nicht groß genug für höhere Ziele.

    Sei a Mensch

  • Joh, wie befürchtet. Das Mannschaftsdienlich-SE kommt so gut wie nie vor. Ohne Erfahrung schon überhaupt nicht, wenn dann negativ.


    Schade. Ist eigentlich ne schöne Speziidee gewesen.:motzen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dann muß ich den noch ein paar Jahre beschäftigen :amkopfkratz:


    Vielleicht wär mannschaftsdienlich auch im Mittelfeld besser aufgehoben?!

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!