Hattrick-Renaissance für alle

  • Jetzt isses doch nur ein übernatürlicher geworden ... für 3 104 000 € :look:

    Sei a Mensch

  • 16. Jérôme Schulken (157571761)
    25 Jahre und 12 Tage, nächster Geburtstag: 08.08.2009


    Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.


    Aktueller Verein: Sportvereinigung 07 Ludwigsburg (seit dem 30.04.2009)
    Total Skill Index ( TSI :( 57 830
    Gehalt: 30 030 €/Woche
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Spezialität: durchsetzungsstark


    Aktuelle Fähigkeiten:


    Torwart: katastrophal
    Verteidigung: armselig
    Spielaufbau: übernatürlich
    Flügelspiel: armselig
    Passspiel: sehr gut
    Torschuss: erbärmlich
    Standards: schwach


    Wär fast günstig gewesen, aber heut früh hat so ein Sack penetrant mitgeboten :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • Ist immer das Tollste, wenn plötzlich 10 Sekunden vor Schluß noch einsteigt *aaaaaaaaarrrrrrrrrrrghhhh* kenn ich...


    Ich müßte an meiner Defensive arbeiten. Mache halt jetzt ne zeitlang Verteidigungstraining. Tut auch dem einen oder anderen Mfler gut. Geld hab ich keins. Außerdem kommen bei mir nur Deutsche ins Haus... außer dem chinesischen Masseur :)

  • Hab halt durch den Verkauf meines Sturmtalents rund 3 Millionen eingenommen, die reinvestiert werden wollten. Mit ner ordentlichen Mittelfeldüberlegenheit brauchste normalerweise keine tolle Abwehr :amkopfkratz:


    Der Bursche darf im Pokal und in der Liga ran, damit er Erfahrung sammelt. Ach ja, er is natürlch ein Einheimischer. Ich möcht mir auch abgewöhnen Boni zu den Spielergehältern zu zahlen. Langfristig isses günstiger beim Einkauf einfach mehr zu zahlen.


    Hoffe, ein Heiko denkt Samstag dran, Spiel des Jahres einzustellen :winke:

    Sei a Mensch

  • Also wenn die Liga stimmt was in HT-Deutschland steht dann werde ich demnächst wieder in der 9ten verweilen müssen :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen:


    Der Bot steigt ab und ob von oben einer runter kommt ist auch fragwürdig :amkopfkratz:


    Spielergehälter von bis zu 70000€ pro woche hilfe da wird mir schlecht das geb ich in 4 Wochen aus :D


    Egal ich zieh mein Ding durch und wenn dann steig ich die übernächste Saison mit nem besseren Kader wieder auf ;)


    Irrtour: Danke für deine Fans die alle schon in die Kampfbahn gewandert sind :D

  • Hab mal den TSI von meinem Klub (338 890) mit einem verglichen, der ähnliche Werte hat (fonics 345 820). Da ich nur Deutsche im Kader hab, zahle ich wöchentlich 100 230 €. fonics zahlen 164 264. Ist echt ein Anreiz, weiterhin auf Deutsche zu setzen...

  • 05.05.2009 (15/38) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 458 850 €.
    05.05.2009 (15/38) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 52 087 €.
    05.05.2009 (15/38) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 595 860 €.
    05.05.2009 (15/38) Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 497 550 €.



    Damit bin ich wieder schuldenfrei - allerdings abgestiegen und nur noch 18 Spieler inklusive Spielertrainer :(


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Aber der Kader ist immer noch monsterstark und der Durchmarsch/Rückmarsch garantiert, oder?

  • Garantien gibts bei Hattrick nicht. Wobei man als Absteiger natürlich erster Aufstiegsfavorit ist ... genau wie ich der erste Abstiegskandidat in meiner Liga bin :O


    Aber allen viel Glück und Erfolg in ihren Ligen ... [sing] eine neue Liga ist wie ein neues Leben ... nanananananaaa[/sing] :winke:

    Sei a Mensch

  • Ich währe mit meiner "Gurken Truppe" auch nicht sauer wenn se aus der Liga absteigt.


    Will und kann mir gerade nix besseres leisten und muss halt schauen das ich mit weiterem Training das ganze irgendwie etwas mildern tu :augen:

  • Ich währe mit meiner "Gurken Truppe" auch nicht sauer wenn se aus der Liga absteigt.


    Will und kann mir gerade nix besseres leisten und muss halt schauen das ich mit weiterem Training das ganze irgendwie etwas mildern tu :augen:

    Du bist ne olle Labertasche :vogelzeigen:
    Das haste am Ende der letzten Saison auch geschrieben und wo biste gelandet? Meister und Aufsteiger :rotate:


    Also, mal net so viel rumheulen ;) ;) ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:




  • Du bist ne olle Labertasche :vogelzeigen:
    Das haste am Ende der letzten Saison auch geschrieben und wo biste gelandet? Meister und Aufsteiger :rotate:


    Also, mal net so viel rumheulen ;) ;) ;)

    Wer ist bitte sein Newbie-Helfer gewesen? ;D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!


  • Du bist ne olle Labertasche :vogelzeigen:
    Das haste am Ende der letzten Saison auch geschrieben und wo biste gelandet? Meister und Aufsteiger :rotate:


    Also, mal net so viel rumheulen ;) ;) ;)

    Wer ist bitte sein Newbie-Helfer gewesen? ;D

    Na du, oder? :P Das würde ja dann einiges erklären :amkopfkratz: :D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:




  • Wer ist bitte sein Newbie-Helfer gewesen? ;D

    Na du, oder? :P Das würde ja dann einiges erklären :amkopfkratz: :D

    Den Erfolg würde es tatsächlich erklären... :D
    Irrtour, ich hab Medaillen geholt, von denen kannst du nur träumen. :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!


  • Wer ist bitte sein Newbie-Helfer gewesen? ;D

    Na du, oder? :P Das würde ja dann einiges erklären :amkopfkratz: :D

    Den Erfolg würde es tatsächlich erklären... :D
    Irrtour, ich hab Medaillen geholt, von denen kannst du nur träumen. :P;););) ;) ;) ;) ;) ;);)

    Ne Medaille der 9-ten Liga wäre wahrlich ein Alptraum :P;););) ;) ;) ;) ;) ;);)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich hoff mal, daß die enthüllten Werte bei den Jugendspielern steigerbar sind.

    Sei a Mensch

  • Haben mich ziemlich ernüchtert. Habe mal anderes Training eingestellt und die Spieler neu positioniert. Warte auf neue Enthüllungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!