Hattrick-Renaissance für alle

• Bin in der Abstiegsrelegation. Ist vieles dumm gelaufen, aber ich habe auch einiges nicht ganz richtig gemacht.

Der Gegner bereitet mir Kopfzerbrechen.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Ich war lange im Aufstiegsrennen zu Liga 3, leider fehlte im entscheidenden Spiel gegen das Weitschuss Team des Gegners mein dritter Stürmer. Damit war das Ding dann durch.

Aber ein zweiter Platz ist auch mehr als ich erwartet habe.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Bin in der Abstiegsrelegation. Ist vieles dumm gelaufen, aber ich habe auch einiges nicht ganz richtig gemacht.

Der Gegner bereitet mir Kopfzerbrechen.

Kämpfen, Olaf, kämpfen!!!

Sei a Mensch

• Wir durften gestern für Niedersachsen im Fed-Cup antreten und haben unser Spiel mit 5:0 gewonnen.

Gesamtergebnis gegen Sachsen 15:5 , damit steht Niedersachsen im Halbfinale. :applaus:

(Stuart Adamson)

• Ui. 28 IV Rating (nach Rückzug) mit zwei offensiven IV. Das wird langsam gut. :D

Weitschuss klappt auch mit 16er Rating. Auswärtssieg. Bumms aus, Feierabend. Isch leesch misch fest: des war der Uffstiech. :D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Ein Punkt zum Auftakt gegen ein Abwehrmonster ... immerhin :floet:

Sei a Mensch

• Deutliches 6 : 0 und Tabellenführung.

Der Gegner kommt aus der Bundesliga und ist auf dem Weg nach unten weil er mit seinem neuen jungen Team natürlich noch nicht mithalten kann. Eine Beurteilung der Liga fällt noch schwer.

(Stuart Adamson)

• Übrigens wird mein Zweitteam seinen Torwart demnächst zum Kauf anbieten.

Er schafft es derzeit nicht mal in den NM-Kader, wenn die Stamm-TW verletzt sind.

Und dafür ist mir der Aufwand zu schade und noch bringt er Geld.

Falls jemand Interesse an einem 30-jährigen NM-Kandidaten mit 2 kurzen Länderspieleinsätzen hat ... :look:

(Stuart Adamson)

• Ich vermutlich. Aber ich brauche noch ca. 9 Wochen, bis ich was auf der Seite dafür habe.

Wie sieht er denn jetzt aus?

• Ich vermutlich. Aber ich brauche noch ca. 9 Wochen, bis ich was auf der Seite dafür habe.

Wie sieht er denn jetzt aus?

TW göttlich plus 15 x TW-Training

ST göttlich

VT übernatürlich

So lange kann ich aber wohl nicht warten.

Noch kann ich mit 14-15 Mio. rechnen, das wird sich jetzt schnell reduzieren.

(Stuart Adamson)

• Dann muss ich auf die Reduktion warten. :)

Ja schade. Normalerweise würde ich auf TW nichts mehr machen, aber ich merke, dass meiner trotz 17,5 TW und 10 VT für oberste Ansprüche wohl nicht genügen wird. Aber dafür ist er halt schon 3 Jahre da und hat den vollen Bonus. Ich müsste jetzt allerdings mitten im Standardtrainingsprozess alle TWs, die ich habe, opfern, hätte wohl keinen Cent gewonnen und käme zudem vielleicht nicht einmal auf die 15 Mio. Danach wäre mein Polster komplett aufgebraucht und ich hätte noch 2,5 Mio. beim Vorstand. Und ich muss einen Coach wandeln zur nächsten Saison.

Das wäre alles ein Ritt auf der Rasierklinge. Wobei der Fiete unendlich schön ist und er auch ins Altersgefüge passt. Aber im Unterhalt ist er zudem (noch) recht teuer.

• Habe mal geschaut. Vermutlich wird es Fiete schwer haben, an dem Büdner vorbeizukommen, der vom TW-Skill etwas stärker zu sein scheint, wenn man das Gehalt betrachtet - bei gleicher Spezi und unbekanntem PS-Skill. Was hat er denn für einen PS-Skill, der Fiete?

• Sehr gut

(Stuart Adamson)

• Gelegentlich haftet dem Dunstkreis von Nationalmannschaften eben auch der Ruf an, dass Geklüngel manchmal eine Rolle spielt. Aber aktuell hat Fiete eben rein objektiv den Büdner vor sich. Der hat die gleiche Spezi, die bessere Form und mehr Erfahrung. Da ist es kein Wunder, dass er spielt. Allerdings ist Fiete ja nicht weit weg und wie ich es sehe ist er klar die Nr.2-Lösung auf UB-TW. Lass den Büdner mal ne anhaltende Formkrise bekommen, während sich Fiete erholt und schon kann die Sache ganz anders aussehen. Die derzeitige Nr. 3 - Hasegarn - ist über ein Jahr älter, schlechter als Fiete und kommt auch schon auf 9 Spiele.

Also ich würde da nicht den Kopf in den Sand stecken.

• Der nichtmehrsodicke Olaf

Also motivieren kannst Du :nuke:

Aber letztendlich vergeude ich einen sehr guten Torwart für nichts.

Und vielleicht kann ein Käufer ihn viel besser gebrauchen als ich, weil mein Team einfach zu schlecht ist. Und für die NM ist er ja auch nicht verloren.

Außerdem brauche ich eine neue Herausforderung, entweder wieder in Richtung reichstes Team oder neue TW-Talente fördern.

Am besten beides verbinden :)

Aber Danke für deine Unterstützung :*

(Stuart Adamson)

• "Nichts" ist doch relativ. Immerhin hattest Du wieder ein Ziel, wohin Du mit Deinem Zweitteam wolltest.

Natürlich verlierst Du jetzt irgendwie Geld. Aber das doch die ganze Zeit schon. Für 15 Mio. hättest Du den auch schon vor Jahren verticken können. Ich habe meinen für fast 14 gekauft und er war weit schlechter.

Hättest Du damals mal nicht das Unverkäuflich-Schild um ihn gehängt, würde er jetzt bei einem großen Offenbacher Team mit Perspektive auf höhere Weihen spielen. :D

Verdammt, wie soll ich Dich jetzt noch 9 Wochen hinhalten? ;D

• Wenn du das ernst meinst, würde ich warten.

(Stuart Adamson)

• Ich mache mal ne Rechnung auf:

Pock bringt gerademal noch 5 Mio.

Bamford mit Glück 3,5 Mio.

Christansson lasse ich unter 5,5 nicht weg.

Kidd sollte 3,5 Mio. bringen.

Alles netto.

Das wäre mein komplettes Tafelsilber. Aber das müsste langen.

Der TV ist aber bei meinen Spezial-TWs derzeit wenig hilfreich. In 9 Wochen sind die alle in einer anderen Standardliga, aber eben auch öfter mal von 29 auf 30 Jahre gealtert. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!