Hattrick-Renaissance für alle

  • Lag daran, dass ich hier so nebenbei von einer Hochzeit in der Pampa aus reagiert habe. Habe ich wirklich überlesen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Klar kann das eine Geschäftsidee für Dich sein. Preise für Nationalspieler sind eben oft ziemlich abenteuerlich. Aber die Skills kann ich nicht mehr entdecken, um da jetzt etwas konkretes zu sagen zu können.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich sah gestern bereits, dass Du gleich zwei Frankfurter in der Liga hast. Die machen aber sportlich nicht wirklich einen guten Job.

    Naja, den einen habe ich hier ganz gut beschrieben. Der macht alles falsch. Der andere hat einfach kaum noch Bock auf HT.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • :sleep::sleep::sleep:


    Das zweite Mal diese Saison hat sich gerade mein stärkster MFler verletzt. Das ist für das Spiel am Wochenende eine Katastrophe, wenn der Ersatz nicht irgendwie mit einem überraschenden doppelten Formanstieg aus dem Quark kommt.


    Muss aber auch zugeben, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich ihn aufstelle. Er hatte am WE gespielt. Das war die Vorwochen häufig nicht so, da hab ich gepennt.

  • Mein Timing is zu schlecht :(

    Sei a Mensch

  • Wenn ichs rechtzeitig seh :nuke:

    Sei a Mensch

  • Aufstellungsfehler und nicht aufgehende Pickstrategie :look:


    Nächste Saison wird alles besser :dance3:

    Sei a Mensch

  • Na dafür halten Tobi, ich und alle anderen vielleicht auch die Klasse. Also abhängig von der Relegation natürlich. |-)


    Habe mit 1% Spielanteilen im MF erfolgreich beim direkten Konkurrenten extrem gekontert (2:0)und Tobi hat 4:2 gewonnen - und kann sogar mit derzeit 6 Siegen in Folge theoretisch noch aufsteigen. :D


    Ich habe die Relegation sicher. Für mehr müsste es grandios für mich laufen und ich komplett aus der Reserve kommen - ich weiß gar nicht mal, ob ich ein solch mutiges Konzept überhaupt fahren kann / will. Realistischer wäre es auf 18 Punkte zu gehen und mich für die Relegation fitzupicken. Wenn Platz 5 bei rumkommt: schick. Wenn nicht: Auch egal. 18 Punkte wären mehr als ich mir vor der Saison ausgemalt habe.


    Einzig mein Jubiteam geht mir auf den Zeiger: jetzt wollte ich mir den Aufstieg abgesichert erkaufen - klappt wohl nicht. :D|-) Erstmals auf Rang 3 in der Saison, aber ich habe noch sämtliche Trümpfe in der Hand.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wahnsinn, ihr spielt immer noch Hattrick. Mensch hat mir dieses Spiel in den kostbarsten Jahren viele Dienstage,Freitage und Samstage geraubt 😃😃


    Möge die Sportvereinigung Idar in Friede ruhen.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich hab bestimmt auch mind. 2 mal wieder gestartet. Aber es konnte mich nicht mehr fesseln.


    Und die Supporterschaft für die Spielereien war mir zu teuer 🙈

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Geht ja auch ohne.


    Bei mir lief das auch erst im dritten Anlauf. Schade finde ich, dassdie Hinstorien Deiner Altvereine über die Wupper gehen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Obwohl die sicher noch alsn paar Bytes auf irgendnem Server herumliegen ...

    Sei a Mensch

  • Naja, mit etwas Recherche klappt das. Ich finde es allerdings eine Frechheit, dass die Kiggäääs sogar aus der ewigen Tabelle der IV.4 geflogen sind, obwohl ich bis heute dort die Tabellenführung inne hätte. :D


    Aber es gibt halt keinen Weg, Dein altes Team mit Geschichte zu reaktivieren. :(

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die führen keine Konterteams 😂😂


    Sogar meinen ehemaligen Nationalspieler gibt es nicht mehr. Und der war göttlich 😂

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich war mehr als das. So war ich lediglich zu Beginn erfolgreich. Ich habe nur niemals Flügel und IMs trainiert. Das konnte damals jeder. :D


    Hute ist Hattrick durch die Jugendinternate und die schnelleren Levelups in unteren Regionen wirklich spannender geworden. Das war genau der Schritt, der mich damals zum Aufhören bewogen hat. Heute bringt es Spielspaß.


    Und dass Jürgen damals unsere Enzyklopädie gelöscht hat: egal. Es gibt das Handbuch 3.0 dort im Forum als Nachschlagewerk. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nein Olaf ich öffne nicht Hattrick.org.

    Nein Olaf ich öffne nicht Hattrick.org.

    Nein Olaf ich öffne nicht Hattrick.org.

    Nein Olaf ich öffne nicht Hattrick.org.

    Nein Olaf ich öffne nicht Hattrick.org.

    Nein Olaf ich öffne nicht Hattrick.org.



    :nein:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!