Hattrick-Renaissance für alle

  • Wieso sagt einem das alles denn keiner??? ;D ;D ;D


    Er fällt laut dem Tool unter die ungewöhnlichen, an die Grenze zu den seltenen Spielern.


    ich erkenne ein starkes Missverhältnis zwischen Deiner Ligahöhe (ich weiß, dass Deine Prioritäten gerade woanders liegen, aber dennoch) und Deiner Expertise sowie der jeweils meinen. Gut, dass das bei unseren Vereinen anders ist :D

  • Den Austritt aus der Liga nach Saisonende kann ich wahrscheinlich noch nirgends anwählen!?

    Bruder, Du musst jetzt ganz stark sein: :D Da Du in der Liga quasi neu bist, biste jetzt auch - wie gesagt - die kommenden 28 Spieltage in dieser Liga "gefangen". :(

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Er fällt laut dem Tool unter die ungewöhnlichen, an die Grenze zu den seltenen Spielern.

    Diese Einschätzung kannst Du in der Pfeife rauchen. Das Tool (und Du selbst) weiß(t) zu wenig über diesen Spieler. Wichtig sind die Sterne. Je mehr der dort hat, desto näher ist er am idealen Alter.


    Dabei ist AFIs designierter Spieler "Lübeck" beispielsweise mit drei ausgefüllten Sternen ziemlich ideal vom U21-Alter her (Tool sagt: 16 Tage jünger als optimal. Doof halt, dass der nix kann. Muss am Namen liegen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja, das mit dem gefangen habe ich schon verstanden ;) Aber vielleicht kann ich ja jetzt schon irgendwo anklicken, dass ich nach der Saison raus will ;) Denn sonst hänge ich danach wieder drin, wenn ich nicht daran denke :)


    Zwei Sterne, 26 Tage jünger als optimal ;)

  • Mal ne generelle Taktikfrage an die langen Experten hier, also auch DaKar oder SGEintracht4ever (wo steckst Du eigentlich?):


    Angenommen, ich baue mir ein WS-Team auf, wie es ja ohnehin vorhabe.

    WS-Teams sind purer Abschaum, da sind eigentlich keinerlei Tipps angemessen! :floet:


    Zitat

    Um das Ganze nicht so langweilig und berechenbar für den Gegner zu machen und um für ein 2-5-3 der guten Offensivteams halbwegs gewappnet zu sein, könnten folgende Drohkulissen bzw. Gegenaufstellungen doch recht zielführend sein:


    4-5-1 mit PNF (damit der Anti-WS seine zentrale VT nicht vernachlässigt. Vorteile liegen auf der Hand: viele vergebene Chancen bei MF-Überlegenheit meinerseits, weil ich ja keinen Sturm habe und ein Bulle, der fleißig nachschießen kann - erst recht bei fehlender IV.)

    WS-Teams sind von ihrer Ausrichtung so stupide und eingeschränkt, dass es aus meiner Sicht nicht möglich ist, taktisch flexibel zu sein.


    Ich schätze, dass das PNF-Event zu selten auftritt als dass sich ein PNF-Stürmer lohnt. Der Verlust bei den VT-Ratings rechtfertigt aus meiner Sicht keinen PNF-Stürmer. Da erzielst du vielleicht alle paar Spiele ein SE-Tor, wirst vermutlich in der Zeit aufgrund der schlechteren Abwehr jedoch mehr Gegentore kassiert haben.


    Zitat

    4-5-1 oder sogar 5-4-1 mit starkem Einarmer (Als Alternative zum Bullen, damit der Gegner auch seine VT-Seiten schützen muss).


    Nun die konkrete Frage hierzu: Wie stark sollte der Wing im Flügelspiel ungefähr sein, damit er (vorausgesetzt, er steht allein gegen den TW) gegen einen TW 17 ratingtechnisch bestehen kann, wenn er wenig bis keine Unterstützung meines AV erhält? Natürlich auch in Abhängigkeit der Faktoren wie Def. Coach und Off. Coach des Gegners.

    Dank defensivem Trainer und AV ohne Flügelspiel ist es nahezu unmöglich, einen wirklich nennenswerten Flügel zu stellen, behaupte ich (insbesondere gegen einen 17er TW). Da dürfte der FS-Skill schon in Richtung göttlich gehen, dazu sollte er noch ordentlich PS haben und der Stürmer muss auch einen hohen TS- und FS-Skill haben.


    Ich kann deinen Wunsch nach mehr Flexibilät bzw. Unberechenbarkeit zwar nachvollziehen, allerdings sind WS-Teams dafür aufgrund ihrer Ausrichtung schlicht nicht geeignet und taktisch zu monoton.

  • DaKar


    Sorry, ich habe mir das ja nicht ausgesucht. Dumm rumzutraden und die angehäufte Finanzmasse dann irgendwie mit Fremdspielrn zu verpulvern ist mir dann zu "monoton". Ich musste mir eine Nische suchen, die ansatzweise Erfolg verspricht und meine finanziellen Nachteile als relativer Newbie kompensiert. :D


    Du magst da ja als GM obligatorisch mehr Einblick in die Engine haben als ich (Meine Lieblingsverschwörungstheorie der Community übrigens ;D) , aber müsste das PNF-Event nicht gerade als WS-Team triggerbarer sein als ohnehin schon? Ich habe ja reihenweise ins Leere laufende "normale" Angriffe, wenn nur 1/3 meiner Angriffe in WS umgewandelt werden.


    Es wäre allerdings schon krass, wenn ein 14er/15er-Wing nicht ausreicht, Gefahr gegen nicht vorhandene Gegenspieler erzeugen zu können. Also mein TW (fast 17) schafft allein (ich weiß, das ist theoretisch) fast ein 5er-Rating - und das mit einem defensiven Coach. Mehr nicht. Einen 5er-Flügelangriff packe ich allerdings schon mit normal gestellten 5er AV und offensiven 7er Flügel - auch als defenisiv trainiertes Team. Klar verfügen ausgeglichene Teams auch über defensiv brauchbare IMs, die werden sie aber gegen mich für gewöhnlich nicht aufstellen oder eben trotzdem offensiv bis normal aufstellen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich so hoch ins Regal greifen muss, um auf dieser Position Druck aufbauen zu können. Wo ist mein Denkfehler?


    Oder bemerke ich gerade mit meiner höchst sensitiven Art, dass Du WS-Teams so hasst, dass Du Dich sämtlichen Gedankenexperimenten auf dieser Ebene verweigerst? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zitat

    Du magst da ja als GM obligatorisch mehr Einblick in die Engine haben als ich (Meine Lieblingsverschwörungstheorie der Community übrigens ;D)

    Wir GMs haben keinerlei Einblicke in die Engine mehr als die normalen User. Wir haben vielleicht ein wenig mehr Ahnung, weil wir uns mehr mit HT beschäftigen (müssen), aber ansonsten haben wir keinerlei geheimes Insiderwissen. |-)


    Zitat

    ... aber müsste das PNF-Event nicht gerade als WS-Team triggerbarer sein als ohnehin schon? Ich habe ja reihenweise ins Leere laufende "normale" Angriffe, wenn nur 1/3 meiner Angriffe in WS umgewandelt werden.

    Bei einem PNF-Stürmer besteht eine 10 %-Chance, dass eine vergebene Chance in ein PNF-Event umgewandelt wird. Danach muss sich der PNF noch gegen die gegnerischen IVs (Vergleich SA-Skill des PNF gegen VT-Skills der IVs) und den TW (Vergleich TS-/TW-Skill) durchsetzen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass du alle 1-2 Spiele das PNF-Event triggerst und dann auch noch nutzt.


    Zitat

    Es wäre allerdings schon krass, wenn ein 14er/15er-Wing nicht ausreicht, Gefahr gegen nicht vorhandene Gegenspieler erzeugen zu können. Also mein TW (fast 17) schafft allein (ich weiß, das ist theoretisch) fast ein 5er-Rating - und das mit einem defensiven Coach. Mehr nicht. Einen 5er-Flügelangriff packe ich allerdings schon mit normal gestellten 5er AV und offensiven 7er Flügel - auch als defenisiv trainiertes Team. Klar verfügen ausgeglichene Teams auch über defensiv brauchbare IMs, die werden sie aber gegen mich für gewöhnlich nicht aufstellen oder eben trotzdem offensiv bis normal aufstellen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich so hoch ins Regal greifen muss, um auf dieser Position Druck aufbauen zu können. Wo ist mein Denkfehler?

    Von welchen VT-Ratings reden wir denn bei deinen Gegnern? Bei einem 17er-TW bin ich jetzt einfach davon ausgegangen, dass dein Gegner auch noch brauchbare VTs auf dem Platz hat, ansonsten macht so ein starker TW keinen Sinn.


    Ich habe gerade mal meine Ratings getestet (18er TW, ausgewogener Coach, 2-5-3 mit zwei offensiven AVs): Da komme ich immer noch auf eine VT von 10-10-10. Da ich 2-5-3 nicht eingespielt habe, würdest du gegen mich immer auf mindestens drei VTs treffen, so dass die Abwehrratings nochmal stärker wären (wobei ich auch ein sehr defensivlastiges Team habe). Da brauchst du dann schon einen ordentlichen Winger und Stürmer, um eine Sturmseite zu stellen, die im Idealfall so weit überlegen ist, dass du auf eine Chancenverwertung von über70 % kommst.


    Zitat

    Oder bemerke ich gerade mit meiner höchst sensitiven Art, dass Du WS-Teams so hasst, dass Du Dich sämtlichen Gedankenexperimenten auf dieser Ebene verweigerst? :D

    Ich fände es super, wenn WS-Teams so doof sind und ihre Abwehr und/oder ihr Mittelfeld schwächen, um eine Pseudoangriffsseite zu stellen, denn das würde meine Siegchancen immer erhöhen. :P

  • In welcher Liga spielst Du Der nichtmehrsodicke Olaf ? Gesetzt den Fall, Deine Gegner beschäftigen sich so intensiv mit HT wie ich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die intensiven Taktik-Gedanken gegen Dich hat, die Du von ihm annimmst?


    (...)Klar verfügen ausgeglichene Teams auch über defensiv brauchbare IMs, die werden sie aber gegen mich für gewöhnlich nicht aufstellen oder eben trotzdem offensiv bis normal aufstellen. (...)


    Denn ich behaupte, dass dies in den meisten Spielen nicht der Fall ist, so dass Dein Gegner seine IMs normal lässt und Du dementsprechend keine raffinierte zu nutzende Lücke vorfindest.

  • Ok. Die "normale" Aufstellung gegen ein WS-Team ist ein offensives 2-5-3, um möglichst viel Offensivpower gegen eine Megaabwehr zu stellen. Gegen normale WS-Teams ist es ja auch völlig sinnlos, irgend etwas an Abwehr zu stellen.


    Für gewöhnlich spielen diese Teams mit zwei offensiven Außenverteidigern, wenn nicht gar echten Flügeln, um alles an Offensiv- und MF-Ratings rauszuhauen.


    Deshalb meine "Drohkulisse" mit PNF als Alternative. Der wird mit SA 16-17, TS 12 genug an Wert haben, um das Event gut kreieren und ordentlich nutzen zu können. Der wird eh ein Schweizer Taschenmesser und normalerweise als PDIM eingesetzt.


    Diese Drohkulisse an sich ist schon schick, wenn der Gegner dann als Alternative mit zwei Off. IV aufläuft, wäre die zweite Alternative eben ein starker Flügel.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • In welcher Liga spielst Du Der nichtmehrsodicke Olaf ? Gesetzt den Fall, Deine Gegner beschäftigen sich so intensiv mit HT wie ich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die intensiven Taktik-Gedanken gegen Dich hat...

    Du denkst zu kurzfristig. :D Ich muss mir eben jetzt Gedanken machen, wie meine Spieler mit 30 aussehen und wo ich da dann sein will. Spätestens nach der übernächsten Saison kann ich den Aufstieg vermutlich eh nicht mehr verhindern. Und ich mag eben irgendwann Mal richtig angreifen. Darum geht es doch. :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Interessante Dialoge hier :O


    ... aber ob ich davon was mitnehmen kann :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Ich habe mir heute mal ein wenig das von Dir Der nichtmehrsodicke Olaf vorgeschlagene Handbuch 3.0 zu Gemüte geführt. Ich ziehe daraus drei Fragen für meine aktuelle Situation:


    1.) Aufgrund der gängigen Meinung habe ich meinen Konditionsanteil auf 10% gesetzt und habe somit die meisten Spieler mit guter Kondition. Aus dem Handbuch entnehme ich die Möglichkeit, mit 13% alle Spieler zwischen 20 und 24 auf eine sehr gute Kondition zu heben, zusätzlich Subwerte bei den anderen. Zugleich bedeutet dies in meinem Training aber "nur" drei Wochen Trainingsverlust auf einen Zeitraum von 3-3,5 Saisons. Dafür holen meine Spieler aber pro Spiel ca. 2-3% mehr Leistung raus.


    2.) Mein Stadion ist im Schnitt ca. 90% gefüllt, wenn ich die letzten Wochen betrachte, teilweise eben ausverkauft. Dabei sind mir bei 100% Auslastung sowie Regen/Sonne Einnahmen flöten gegangen. Mein Fanclub bietet natürlich nicht mehr viel Luft nach oben, aber mit einem Abstieg und damit Gefahr eines zu großen Stadions rechne ich eigentlich nicht. Zur Standardformel bei guten Bedingungen (Fanclubx20) fehlen mir ca. 1.000 Plätze, was mich nicht mal 100.000€ kosten würde. Reche ich mich x25, fehlten mir sogar 12.000 Plätze, was ca.. 800k kostet. Mit der Perspektive, dass ich vielleicht doch irgendwann mal einen Aufstieg schaffe und in den Pokalspielen weiterhin auf ein regelmäßiges Weiterkommen bis zur dritten Runde hoffe, fände ich zumindest ein Mittelding nicht verkehrt, also ca. 7-8.000 Plätze mehr. Umbaukosten auf 20 Saisons umgelegt plus die jährlichen Mehrkosten käme ich auf 1,5 ausverkaufte Spiele pro Saison, um das abzufangen.


    3.) Variabilität: Ich scheitere ja in manchen Spielen der Liga dadurch, dass ich durch MOTS und PIC über die Saison hinweg in manchen entscheidenden Spielen nicht genug MF aufbringe. Könnte es sich lohnen, für diese Spiele einen oder zwei starke VTler in die IV zu stellen, so dass ich eine Kontertaktik fahre? Oder stellt das in der Regel einen in Unterhalt und Anschaffung zu teuren Kader dar?


    Sind das vernünftige Schlüsse? :D

  • Lesen bildet, Padawan. :D:nuke:


    1. Richtig.


    2. Ich hatte am Wochenende gegen Foley zum ersten Mal ausverkauft (jedenfalls die Teile für schönes Wetter plus Logen). Bei mir waren somit rund 1.200 Fans somit 30k Zuschauer, was über dem 25er Faktor liegt. Die Fans waren allerdings auch auf 10 bei niedriger Saisonerwartung (2). In der Hinrunde war meine Schüssel halbleer (wollte ja eigentlich auch erst zur Rückrunde ausbauen, konnte aber die Finger nicht vom Abzug nehmen :D), bei unattraktiveren Gegnern. Sofern ich beim AFI am Wochenende nicht auf den Anus bekomme gehe ich davon aus, dass sich das noch gegen den Ersten wiederholen wird.


    Du hast ja auch Pokalspiele. Da kommen ja auch mal attraktive Gegner rum mit denen Du Geld verdienen kannst. So wie Du es beschreibst, würde ich eher 10k anpeilen. Ich nehme ja irgendwie immer die Originalgrößen zu unterschiedlichen Zeiten des Bieberer Bergs. Das wird demnächst nicht mehr ausreichen. Für Dich würde ich deshalb die momentane Größe der "Deutsche Bank" Arena empfehlen. Allerdings in einem anderen Verteilungsschlüssel, als Du bislang gebaut hast. Das Stadiontool auf HT-Links hat einen ziemlichen "Rettungsanker" für Regen, den Du so nicht benötigst. Das andere Tool im erweiterten Handbuch macht mehr Sinn.


    3. Unter der Saison motsen halte ich für falsch. IdR motsen die Leute für gewöhnlich am letzten Spieltag, wenn man sich sicher ist, so eine Aufstigesrelegation zu vermeiden. Dauerpic bis zu einem gewissen Grad macht übrigens Freude. Nach 3 Spielen kannst Du zwischen normal und pic immer die Stimmung oben halten. Die optimalen Voraussetzungen dafür hast Du, selbst wenn Dein Coach kommende Saison wohl in der FQ fallen dürfte. Auch hier findest Du mehr im Handbuch zu (Prozentwerte). :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 1. Mach Sachen. Wir denken alle, Du säßest an der Schaltzentrale der Macht und wundern uns, dass Du noch nie Meister warst. :D


    2. Ich meine irgendwann einmal aufgeschnappt zu haben, dass es igs. bis zu 20 Chancen im Spiel gibt, aber eben nur klare Chancen im Spielbericht vermerkt werden. Wenn ich also bei einer 50/50-Verteilung im MF selbst 10 Chancen zugesprochen bekomme, werden daraus 3 Weitschüsse und ich hätte eine 70%-Chance auf ein Nachschussevent des PNF. Der SA-Skill gegen nicht vorhandene IVs des Gegners wird mein PNF mit 16/17 ja dann mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit gewinnen, die letzte Hürde TW ist 12 vs. 17 - was nach einer von Tasos aufgestellten Rechnung auch dann noch für mich über 50% Verwertung bedeuten dürfte. Also lägen wir bei diesen Annahmen bei 35% Tormöglichkeit des SEs pro Spiel. Bei Gleichstand im Mittelfeld wohlgemerkt.


    3. Du als definsivlastiges Team siehst mit dem 3-5-2 ja naturgemäß gegen WS nicht so gut aus. Bei Dir wäre das etwas völlig anderes. Wieso sollte ich gegen Dich mit etwas anderem als einem 5-5-0 antreten? Ich rede nur über 2-5-3-offensiv-Formationen, die mich mit ihrer Offensivpower auch knacken können. Dei haben in der Regel einen offensiven Trainer, Deiner ist ausgewogen. Dann haben die halt mit denselben Spielern wie Du noch ne 8,5 an Abwehrrating, wenn die so spielen wie DU es bei Dir eingestllt hast. Wenn ich jetzt mit meinen Gurken und einem 7er-Wing ohne Sturmunterstützung auf 5 komme, komme ich allein mit einem nackten 14er Wing wohl auf um die 10, ohne Stürmer am Start. . Den Wing kann ich übrigens auch im 5-5-0 stellen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zitat

    Mach Sachen. Wir denken alle, Du säßest an der Schaltzentrale der Macht und wundern uns, dass Du noch nie Meister warst. :D

    Ja, die Zeiten eines GM-Graf sind vorbei... |-)


    Zitat

    2. Ich meine irgendwann einmal aufgeschnappt zu haben, dass es igs. bis zu 20 Chancen im Spiel gibt, aber eben nur klare Chancen im Spielbericht vermerkt werden.

    Ich schlage vor, dass du mal das Erweiterte Handbuch 3.0 liest. :P



    Du selbst kannst also maximal 10 Chancen pro Spiel erhalten, bei einem ausgeglichenen Mittelfeld sind es durchschnittlich 5 Chancen (2,5 "Exclusivchancen" und 2,5 "offene Chancen"). Davon werden 1-2 Chancen Weitschüsse und 3-4 Chancen normal sein. Letztgenannte werden bei einem PNF zu 10 % zu einer PNF-Chance umgewandelt. Damit hast du eine 35 %-Chance das PNF-Event zu erhalten und ca. eine 15-20 %-Chance dieses auch zu nutzen. Pro Saison wären das durchschnittlich 2-3 PNF-Tore - ob das den Verlust bei den VT-/MF-Ratings ausgleicht, wage ich zu bezweifeln.



    Zitat

    3. Du als definsivlastiges Team siehst mit dem 3-5-2 ja naturgemäß gegen WS nicht so gut aus. Bei Dir wäre das etwas völlig anderes. Wieso sollte ich gegen Dich mit etwas anderem als einem 5-5-0 antreten? Ich rede nur über 2-5-3-offensiv-Formationen, die mich mit ihrer Offensivpower auch knacken können. Dei haben in der Regel einen offensiven Trainer, Deiner ist ausgewogen. Dann haben die halt mit denselben Spielern wie Du noch ne 8,5 an Abwehrrating, wenn die so spielen wie DU es bei Dir eingestllt hast. Wenn ich jetzt mit meinen Gurken und einem 7er-Wing ohne Sturmunterstützung auf 5 komme, komme ich allein mit einem nackten 14er Wing wohl auf um die 10, ohne Stürmer am Start. . Den Wing kann ich übrigens auch im 5-5-0 stellen.

    Ich würde es dennoch nicht als "Drohkulisse" auffassen, wenn du als WS-Team auch einen Flügel stellen könntest. Gegen WS-Teams braucht man möglichst viel MF und ST und wenn du einen Winger aufstellst, leider darunter immer dein MF und deine VT, was erstmal "mir" zugute kommen würde. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, gegen ein WS-Team meine Abwehr zu stärken, nur weil er eventuell einen halbwegs brauchbaren Flügel stellen könnte. Erstmal muss überhaupt eine Chance da landen (25 %-Chance) und dann muss sie auch noch genutzt werden...

  • Lesen bildet, Padawan. :D:nuke:


    Wieso machst Du es dann nicht? :D Aber es ist wahrscheinlich wirklich erstaunlich, was da noch alles verborgen liegt :look:

    Zitat von SGEintracht4ever

    Könnte es sich lohnen, für diese Spiele einen oder zwei starke VTler in die IV zu stellen, so dass ich eine Kontertaktik fahre? Oder stellt das in der Regel einen in Unterhalt und Anschaffung zu teuren Kader dar?

    (...)Du hast ja auch Pokalspiele. Da kommen ja auch mal attraktive Gegner rum mit denen Du Geld verdienen kannst. So wie Du es beschreibst, würde ich eher 10k anpeilen. Ich nehme ja irgendwie immer die Originalgrößen zu unterschiedlichen Zeiten des Bieberer Bergs. Das wird demnächst nicht mehr ausreichen. Für Dich würde ich deshalb die momentane Größe der "Deutsche Bank" Arena empfehlen. Allerdings in einem anderen Verteilungsschlüssel, als Du bislang gebaut hast. Das Stadiontool auf HT-Links hat einen ziemlichen "Rettungsanker" für Regen, den Du so nicht benötigst. Das andere Tool im erweiterten Handbuch macht mehr Sinn.


    (...)

    Meine aktuelles Stadion ist eigentlich relativ nahe am Handbuch 3.0-Schlüssel. Das andere Tool (NRG?) schlägt mir sogar einen vor, der noch weiter davon abweicht. Welchen wolltest Du mir damit jetzt raten?


    Danke ansonsten für die Auskünfte ;)

  • NrgJack - Enterprise Construction Online Hattrick, das beste Tool für Dein Stadion


    Ansonsten halte Dich doch mal an den glorreichen OFC. :D


    Stadion

    Besitzer Kickers Überraschung
    Letzter Stadionumbau 23.08.2021
    Gesamtkapazität 31 500
    Stehplätze 18 705 (59,3%)
    Sitzplätze 7 493 (23,7%)
    überd. Sitzplätze 4 567 (14,5%)
    VIP-Logen 735 (2,3%)
    Besitzer Dein Stadion SGE
    Letzter Stadionumbau ...
    Gesamtkapazität 42.173
    Stehplätze 22.607 (53,6%) -> zu wenige
    Sitzplätze 9.715 (23%) -> passt in etwa
    überd. Sitzplätze 8.935 (21,2%) -> zu viele
    VIP-Logen 916 (2,17%) -> passt in etwa


    Wie gesagt: Du hast Dein Stadion eher nach dem Rechner auf HT-Links ausgebaut. Dieser Verteilungsschlüssel ist so eine Art Versicherung, dass Du bei Regen ähnliche Einnahmen hast, wie bei den anderen Wetteroptionen. In der Regel werden allerdings in 90% der Fälle in denen es nicht regnet sehr viele Sitze freibleiben.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!