Hattrick-Renaissance für alle

  • LuebeckerAFI

    Auf die Ligaseite von VII.712 gehen und dort den letzten offenen Platz mit dem bot tauschen

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • So - alle außer Foley ordentlich abgekackt. Reißt Euch endlich mal zusammen. Ihr seid eine Schande für die Ex-Foros-Community. :D

    Pöbel mal nicht so rum hier! Zwei Tage vor deinem Posting habe ich in Deutschland den Smaragd-Pokal mit 25:24 nach Elfmeterschießen durch Münzwurf gewonnen, da im Elfmeterschießen nach insgesamt 44 Elfmetern noch kein Sieger feststand. ;D


    Wer mal einen echt langen Spielbericht lesen möchte: 679855471


    Das war immerhin ein netter Ausgleich, nachdem mir die Engine am letzten Spieltag ein weiteres Mal die Viertligameisterschaft geklaut hat. Gegen den direkten Konkurrenten hätte ein Sieg her gemusst und am Ende ging das Spiel mit 77-12-11 Replays zu meinen Gunsten mit 1:3 verloren. :motzen:

  • Wow, was für ein Spiel, Glückwunsch :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Oh - ich wollte Deinem quimi-Community-Gefühl nicht zu nahe treten. :D Ich dachte als GM stehst Du über den Dingen, zumal Du jetzt hier nicht gar so häufig gepostet hast.


    HGW zum Pokalsieg. Sieht lustig aus. :nuke::D


    Dann habe ich Dich mal zu meinem Netzwerk hinzugefügt.


    Du bist Nationaltrainer in Luxemburg? Was ist denn aus Karl so geworden? Spielt der noch?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Oh - ich wollte Deinem quimi-Community-Gefühl nicht zu nahe treten. :D Ich dachte als GM stehst Du über den Dingen, zumal Du jetzt hier nicht gar so häufig gepostet hast.

    Ich bin hier mehr so der stille Mitleser. ;)

    Du bist Nationaltrainer in Luxemburg? Was ist denn aus Karl so geworden? Spielt der noch?

    U21-Trainer, aber nicht mehr lange. In knapp acht Tagen endet meine dann dritte Amtszeit und ich überlasse den Posten meinem Nachfolger. Karl spielt schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Ich habe gerade mal nachgeschaut, seit 2013 ist er nicht mehr aktiv.

  • So, habt Ihr alle auch fein trainiert? :D Morgen beginnt die nächste Spielzeit und neben Foley hat sich auch Afi bei uns in der Liga eingefunden. :applaus:


    Allein die Existenz von Foley und den beiden Absteigern, die nicht Gefahr laufen, verbotet zu werden, bedeutet für mich, dass ich mich für Platz 3 vermutlich ordentlich strecken muss. Meine Fans werden immer verwöhnter. Ein 1:0 im Cup bei einem Bot finden die auch zu mager, mittlerweile befinde ich mich auch schon "im Kampf um den Klassenerhalt".


    Von meinen bisher hochgezogenen Jugis ist der Beste (neben dem TW) bei VT sehr gut+1 und der Schwächste bei durchschnittlich, hüpft allerdings kommende Woche. Habe mich dazu entschieden, den Raap auch ohne Spezi bis 9 zu trainieren und ihn dann gegen einen ankommenden Beörderten zu tauschen. Parallel trainiere ich jetzt den letzten Schwung Jugis aus, die ich erst in TS dann in VT noch fertig mache. Prima finde ich hier, dass die Internatsjugis quasi keine VT verschenken, auch wenn ich sie erst mit Mitte oder Ende 17 ziehe, denn die Spots im Erstteam sind erst einmal voll belegt. Dumm wird es halt für die beiden, die in VT max. 3 bzw. 4 haben. Die werden definitiv völlig abgehängt, weil ich die erst in 60 bzw. 80 Tagen ziehen kann. Muss ich dann irgendenwann einmal nachholen. Mein Toptalent Piachnow wird dann trotz 7 VT / 3 SA und 7 TS auch erst einmal im VT Skill abgehängt sein, wenn auch nicht so stark wie die anderen. Der ist in 95 Tagen da.


    Immerhin: das Kernteam steht jetzt.


    Im A-Kader stehen 3 UB, 2 Köpper, 2 DS, ein Schneller, einer ohne Spezi (der noch verkauft wird) sowie ein ordentlicher TW.


    Im Internat warten noch 4 Köpper, ein Schneller und einmal UB.


    Ergibt im Summe dann nach der Integration: 6 Köpper, 4 UB, 2 DS, 2 Schnelle plus TW. Sind 15 Spieler. Vielleicht ergibt sich auch noch ne andere Option mit Spezi aus dem Internat, mal schauen. Hätte mir einen Köpper weniger und einen UB mehr gewünscht, musste auch um den vierten UB zu bekommen einen externen Jugi finden, den ausgerechnet TW-Umschultrainer gut fanden (mit Standards halt). So dass ich für etwas Geld wenig Spieler bekommen habe (4/4/4). Aber immerhin kann ich gegen Gegner, die mit 4 oder mehr UBs auflaufen dann die Köpperkarte spielen und meine UBs draußen lassen.


    Im Rotationstraining, das dann irgendwann im Laufe der Saison folgt, sind die DS als künftige Manndecker bzw. PDIM gesetzt, ebenso wie die schwächeren Neuankömmlinge. VT Training dann ungefähr, bis der erste bei 12 und der Schlechteste bei 10 ist, um Gehalt erst einmal zu deckeln.


    Soweit die Theorie. |-)


    Was macht Ihr so?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Du hast doch Jugis gekauft? Trainieren die brav? Rest ist ja erstmal wurst.


    Und besorge Dir für 268k mal einen guten Coach mit FQ armselig, um gescheit zu trainieren. So Du das Geld hast.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich freu' mich schon auf das erste Saisonspiel gegen AFI 's Königin der Hanse. :bierkruege:


    Ergebnis ist für mich ja zweitrangig, da ich mit meinem Zweitteam noch ausschließlich auf finanziellen Erfolg gehe.

    Wenn ich meinen aktuell besten TW und die VT-Trainees dann nach Ende VT-Training verkaufe, geht's Richtung 150 Mios.

    Dann habe ich noch zwei Nachwuchs-TW 18 1/2 und 20 Jahre alt, mit einigermaßen ordentlichen VT und ST-Skills.


    LuebeckerAFI , machst Du gar keine Friendlys?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • "Deine Mannschaft ist noch im nationalen Pokal vertreten. Daher kannst du keine anderen Vereine fordern."


    Ich wüsste nicht, wo ich sonst friendly anbieten kann :drink::augen:

    Ja nee, solange Du Pokal spielst brauchst Du keine Freundschaftsspiele.

    Mir war bei der Vorbereitung auf unser Spiel nur aufgefallen, dass Du in der Saisonpause gar kein Spiel hattest.


    Und dann kannst Du es so einstellen, dass die Friendlys automatisch für dich gebucht werden.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • LuebeckerAFI

    Ein guter Trainer (Fähigkeit) ist mMn eine der besten Investitionen, die man machen kann.

    Damit beschleunigst du das Training und kannst schneller Transfererlöse generieren.

    Allerdings sehe ich bei dir noch nicht, dass du einen echten Plan hast.

    Ich würde immer noch einige günstige junge Spieler kaufen und stur eine Trainingsart durchziehen um die Finanzen aufzubessern.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!