Hattrick-Renaissance für alle

  • Nächsten Freitag geht es los mit meinem Projekt Goldene Generation aus Eigengewächsen. Furqan ist dann für 6,5 Mios. weg, der U21-Coach hat den Verkauf vermittelt und den zweiten TW will ich noch für 7 Mios verkaufen. Je nachdem wird er eben noch länger im VT-Training mitlaufen., bis er den Preis erzielt .


    Los geht es dann mit folgenden gezogegen Kandidaten:


    Joel Elias Mickausch [playerid=460102082]

    17 Jahre und 102 Tage, nächster Geburtstag: 27.06.2021

    Spezialität: unberechenbar


    Daniel Karner [playerid=460656922]

    17 Jahre und 17 Tage, nächster Geburtstag: 20.09.2021

    Spezialität: Kopfballstärke


    Frédéric Schweinichen [playerid=460703431]

    17 Jahre und 91 Tage, nächster Geburtstag: 08.07.2021

    Spezialität: unberechenbar


    Tino Schlechter [playerid=456715807]

    22 Jahre und 56 Tage, nächster Geburtstag: 12.08.2021

    Spezialität: unberechenbar


    Adil Obar [playerid=456715804]

    25 Jahre und 66 Tage, nächster Geburtstag: 02.08.2021

    Spezialität: schnell


    Die beiden letzteren nur als Übergangsspieler, bis der Rest der trainierbaren Truppe aus dem Internat kommt. Werde zu Beginn wohl auch noch einen spezilosen Jugi mitnehmen.


    Kyle Raap [playerid=460565954]

    17 Jahre und 24 Tage, nächster Geburtstag: 13.09.2021


    In der Internatspipeline warten noch folgende Spieler auf Beförderung:


    Torsten Schönmann [youthplayerid=280101770]

    17 Jahre und 1 Tag, nächster Geburtstag: 06.10.2021

    Spezialität: durchsetzungsstark


    Wolfgang Draxler-Weber [youthplayerid=281917900]

    16 Jahre und 97 Tage, nächster Geburtstag: 02.07.2021

    Spezialität: Kopfballstärke


    Andrija Mudronja [youthplayerid=280101761]

    16 Jahre und 80 Tage, nächster Geburtstag: 19.07.2021

    Spezialität: schnell


    Roland Bełzowski [youthplayerid=284763294]

    16 Jahre und 73 Tage, nächster Geburtstag: 26.07.2021

    Spezialität: durchsetzungsstark


    Dobrosav Mrkušić [youthplayerid=285791742]

    16 Jahre und 24 Tage, nächster Geburtstag: 13.09.2021

    Spezialität: unberechenbar


    Hinzu kommen einige Spieler, die in VT sehr talentiert sind, aber bislang noch keine Spezi genannt bekommen haben. Gut ist, dass die halt so spät ins Training einsteigen können, bis die anderern Graupen wie Mickausch oder Schönemann entsprechenden Skill aufgebaut haben werden.


    Das Grundgerüst steht jedenfalls. Ich muss aber noch von jeder Spezi mindestens einen ziehen. Es wird spannend. :D


    Das mit dem Table funzt irgendwie nicht. Deshalb leider keine Leistuingsdaten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Geil. Jetzt wo ich den Furqan unter Vermittlung des pakistanischen U21-Trainers gut verkauft bekommen habe, spielt der direkt U21 und ist in den Kader gerrückt. Gibt einen gut antrainierten TW zwischen 16 und 17, auf den ich ein Auge geworfen habe. Allerdings sind fast 30k Gehalt sehr ordentlich. Die Frage ist, ob sich das lohnt. Gerade 16 ist halt günstiger. :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • So, ich konnte die Finger von dem nicht lassen. Mal sehen, ob das mein Finanzkonzept über den Haufen wirft:


    Mike Bruderus [playerid=447302349]

    22 Jahre und 35 Tage, nächster Geburtstag: 15.09.2021


    Nationalität: Deutschland


    Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Seine Treue zum Verein ist nicht vorhanden.

    Aktueller Verein: Kickers Überraschung seit dem 30.06.2021

    TSI: 69 620

    Gehalt: 28 220 €/Woche

    Gelbe Karten: 0

    Verletzungen : gesund


    Form: passabel (6)
    Kondition: sehr gut (8)
    Torwart: außerirdisch (16)
    Vertreidigung: passabel (6)
    erbärmlich (2)
    erbärmlich (2)
    katastrophal (1)
    katastrophal (1)
    Standards: übernatürlich (14)


    Der ist zwischen 1/2 und 2/3 mytisch. |-) 11 Mios. hat er gekostet und soll mal bulitauglich werden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich tret irgendwie auf der Stelle :muede:

    Sei a Mensch

  • Bei mir fühlt sich das irgendwie auch so an. Es ist allerdings absurd, dass ich selbst mit armseligen Spielern und ohne Sturm im 5-5-0 gerade Spiele gewinne, weil ich die SEs nicht abstellen kann. Dabei steht die Neuverpflichtung nicht mal im Tor. Ich will nicht hoch.


    Ansonsten kurzes Projektupdate: 5 Spezi-Jugis habe ich jetzt im A-Team, zwei kommen in den nächsten drei Wochen noch nach - dann ist wohl lang Ebbe. In drei Monaten kann ich dann noch einen mittelmäßigen UB ziehen. Dafür, dass eigentlich jeder zweite Jugi eine Spezi haben sollte, kommt bei mir davon recht wenig an. Oder das sind alles so robuste oder mannschaftsdienliche, die ich eigentlich nicht brauchen kann.


    Immerhin ist ein 15-jähriger (3.Scout) jetzt im Team, der gutes TS-Pot hat und ansonsten auch erst einmal recht schick aussieht. Der ist schnell, muss aber noch ne Weile bleiben - er wird den Großteil von Teil 1 des Verteidigungstrainings verschlafen.


    In Summe fehlen mir noch min. zwei Köpper, ein Schneller und der ein oder andere UB. Im derzeigen Jugikader hatte der Coach bei den meisten jetzt bereits genug Zeit, zu sehen, ob die ne Spezi haben.


    Ich überlege mir allmählich, ob ich doch zukaufen muss. Doof dabei: Mein zweiter TW ging unter Wert weg, weil ich das Geld zum Bieten auf den neuen TW benötigt habe. Somit sind nur noch 2 Mios übrig, die theoretisch für Stadionausbau und zumindest einen guten Coach in den kommenden zwei Spielzeiten benötigt wertden. Den Rest muss ich mir jetzt erspielen. Könnte ng werden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ha - Tschakka. Mann muss nur laut genug motzen. :applaus::juchuu:

    Zu dem Outing des Schnellen 15-jährigen mit gutem TS-Pot in dieser Woche (macht übrigens jetzt als VT schon 4,5 Sterne - da ist also auch was) gesellt sich nun Kollege Layer als Köpper hinzu. Der hat immerhin auch ein 7er VT-Pot und passt somit zu seinem Ziehzeitpunkt in 77 Tagen prima zu den anderen, die bereits trainiert werden - auch wenn sein Weg bis zur 7 noch einigermaßen weit weg ist (gerade 5.3). :bierkruege:


    Weil ich gerade noch einige IMs für den Markt und meinen bockstarken Stürmer in SA fertig bekommen will, trainiere ich gerade mit VT und SA zwei A-Skills im Wechsel primär und sekundär.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Also bei mir ist es halt so, dass ich aktuell nur auf Trainingsfortschritt gehe.

    Taktiken, Tabelle oder Erfolge sind mir (noch) egal.

    Eventuell werde ich in der nächsten Saison mal einen großen Transfer (TW) in Betracht ziehen, wenn ich das Training auf VT umstelle.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Seitdem ich hier rumgeweint habe, fallen die Spezis wie reife Kirschen in meinem Jugiteam. |-)


    Heute hat sich wieder ein Köpper geoutet, der in VT passabel und in TS schwach werden kann, obwohl er nur ein schwacher Allrounder ist. So langsam nimmt die Sache Form an. Habe mir jetzt zusätzlich einen 18-jährigen 4/4/4 UB mit PS 6 und 15 ST geholt, damit ich eben noch einen Stanni im Team habe, bevor ich das selbst trainiere. Doof ist halt, dass die auf der Transe etwas teurer sind, wenn sie was können, weil "der Markt" sie zu UB-TWs umbaut.


    Stand heute habe ich in A- und Jugiteam:


    5 Köpper

    4-5 UB (einer Extern und einen 22-jährigen aus dem Startkader, der irgendwann fliegt)

    2 schnelle (einer davon wird nur in der VT außen zum Einsatz kommen)

    2 DS

    ---------------

    13 (14) plus TW


    Habe dazu noch einen geilen TW 15 Jahre / 5 Tage gezogen, der leider genau eine Woche zu alt für U-NT-Weihen sein wird. Aber der kommt dran, wenn ich die anderen Jugis fertig habe, derzeit läuft er in VT-Training mit. Hatte schon zwei Meldungen für ihn, deshalb gehe ich mal davon aus, dass er bei 4(weiß ich)/ 7(vermute ich) in TW steht, dazu hat er ein 5er POT in VT.


    Ein schneller oder UB und ich habe meine Krabbelgruppe beisammen. Die ersten sind bereits VT gut. Im ersten Schritt trainiere ich bis VT 11/12, um die Gehaltskosten stämmen zu können.


    In der Liga läuft es wie es soll. Bin Dritter, Fans sind glücklich und ich werde hoffentlich auch als Dritter einlaufen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Beim Lombi gibt es mal wieder den Showdown am letzten Spieltag. :D

    Foley steigt wohl auf.

    Tobi auch mit Auswärtsshowdown .

    Und AFIs Königinnen haben sogar drei Spiele gewonnen und verabschieden sich erhobenen Hauptes aus Liga VI. :nuke:


    Bei mir ist auch etwas Showdown gegen den Zweiten. Ich habe mal so aufgestellt, dass ich auf alles was nicht ein WO des Gegners wird auf alle Fälle eine Packung kassieren müsste, um Platz 3 zu festigen. Für ein eigenes Walkover habe ich zu viel Ehre. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wobei ich immer noch nicht weiß, ob ein Aufstieg jetzt schon Sinn macht.

    Wohl eher nicht. :amkopfkratz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wobei ich immer noch nicht weiß, ob ein Aufstieg jetzt schon Sinn macht.

    Wohl eher nicht. :amkopfkratz:

    Also ich habe jetzt 1000 Fans, die immer brav vom Aufstieg träumen und bislang finden, dass wir der Klasse nicht würdig sind. Schwellenwert in Liga VII. liegt etwa bei 1.400 Fans. Da könnte noch was mit guten Zuwächsen drin sein. Baue mein Stadion mitte der kommenden Saison in Liga VII. auf die nächste Originalgröße (31.500) aus. Das könnte zwei Saisons reichen. Schätze allerdings, dass es kommende Saison schon sehr sehr schwer wird, nicht aufzusteigen, je nachdem was runter kommt. Werden schon IdR bocklose Manager sein.


    Solange Du ordentlich Fans gewinnst, kann es nicht so verkehrt sein, die Klasse zu halten. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • So - alle außer Foley ordentlich abgekackt. Reißt Euch endlich mal zusammen. Ihr seid eine Schande für die Ex-Foros-Community. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • :herz3:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wer als Siebtligist Lust hat, zu mir in die Liga zu wechseln kann dies jetzt übrigens tun. Das schmale Zeitfenster: :cool2::nuke:


    Ligentausch (von Donnerstag 00.00 Uhr bis Freitag 23.59 Uhr)


    Voraussetzungen:

    -- Du musst in einer der untersten drei Spielklassen deines Landes spielen

    -- Du kannst nur innerhalb deiner Ligastufe wechseln

    -- Ein Tausch ist nur mit einem Bot-Verein möglich

    -- Es ist nur ein Tausch pro Saisonpause möglich


    Voraussetzungen:

    -- Du musst in einer der untersten drei Spielklassen deines Landes spielen

    -- Du kannst nur innerhalb deiner Ligastufe wechseln

    -- Ein Tausch ist nur mit einem Bot-Verein möglich

    -- Es ist nur ein Tausch pro Saisonpause möglich

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das klingt eigentlich ganz interessant, mal schauen, ob mein Zweitteam einen Platz ergattern kann.

    Würde allerdings sportlich wohl keine große Bereicherung für die Liga sein :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Naja. Das ist ja Wurst. Sportlich ist bis auf die beiden Absteiger, die neu dabei sind auch niemand irgendwie gut. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!