Hattrick-Renaissance für alle

  • Jo, is auch ein BOT-Verein ... wie im RL :D

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Zoni wird mich umbringen :look: :schulterzucken:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 8:0 ist ...heftig I)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Oh gab das böse Form einbrüche +1 und -5 :shock2:


    Wenigstens hat mein Rene die 10000er TSI Grenze geknackt :dance3: auch wenn das nix aussagt.


    Dann bin ich mal auf morgen gespannt ob ich evtl Rache für das 0:8 Debakel nehmen kann :knueppel: , obwohl das ja nicht meine Schuld war :P


    Ach und ein Trainee hat mal wieder geskillt das ist das schönste wenn das sogar eher wie gedacht passiert :nuke: :dance3:

  • Die ham dich halt vermisst ;)


    Ich bin meine Sekretärin los:


    Finanzen
    Bargeldbestand: 2 351 158 € (2 145 930 €)



    Dafür ist die Abwehr absolut geschächt und im Sturm hab ich auch nur einen ordentlichen :look:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Auch vor dir macht die Krise nicht halt dein Heinerle schröpft dich no bis in Liga VII und deine Mannen düngen sich aus nur noch 18 Borussen

  • Zitat

    19.07.2003
    Irrtour wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: Borussia Irrtours.


    UiUiUi, und ich hab gegrübelt was am 19.07 für ein Jahrestag war :amkopfkratz: ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Herzlichen Glückwunsch für unglaubliche 6 Jahre Erfolg bei HT! :nuke:


    Claus Aufhuber Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Passspiel verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.
    Nino Hamp Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Passspiel stiegen von sehr gut auf hervorragend.


    Dabei seit 21.08.2003

  • Da sag ich auch mal Glückwunsch Irrtour :nuke:


    Ich habe seit Wochen nur noch form down´s jetzt schon wieder +1 und -7 das kann doch nicht sein spielen doch alle 100% TI 8% Kondi zum kotzen :sleep: :sleep: :shock2: :shock2: :motzen: :motzen:


    Die haben doch alle kein Bock mehr auf SA´Training :aua:

  • Da sag ich auch mal Glückwunsch Irrtour :nuke:


    Ich habe seit Wochen nur noch form down´s jetzt schon wieder +1 und -7 das kann doch nicht sein spielen doch alle 100% TI 8% Kondi zum kotzen :sleep: :sleep: :shock2: :shock2: :motzen: :motzen:


    Die haben doch alle kein Bock mehr auf SA´Training :aua:

    Frank: steht doch da oben drin 8% :P

  • Oups, da war son Zehlengewimmel, ich war glatt überfordert I)


    Ich hab meist um die 13 und halte so die Kondition immer gleich.

  • Oups, da war son Zehlengewimmel, ich war glatt überfordert I)


    Ich hab meist um die 13 und halte so die Kondition immer gleich.


    Ich glaub, es ging um die Form :floet:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Schon klar, aber ich erwähnte dies, um auf den direkten Zusammenhang und die Auswirkungen hinzuweisen... :P

  • Scheiss egal ich gehe voll auf Training,die Saison is eh fast durch und in der Pause wird dann Kondi gepaukt :D

  • Meine Mannschaft kommt langsam in Fahrt. Zu Saisonende bin ich dann sicher unschlagbar ... und abgestiegen :look:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ich habe heute hoffentlich den Klassenerhalt gesichert :dance3:


    Bin froh das ich das MOT´s Knöpfle gedrückt habe :D

  • Mein Gegner hat sämtliche Spieler genüßlich nach und nach gefeuert, hat nur noch den Trainer. 5:0, ein Nichtspielsieg :D
    Fünfter, die Klasse wird wohl gehalten. Mein Ein-Mann-Klub ist Sechster! Noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!