Hattrick-Renaissance für alle

  • So - gestenr erstes Pflichtspiel und ein Sieg

    Ich lasse es jetzt auf den Aufstieg ankommen

    Falsche Zeitform. Du bist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch. :D

    Uih, kaum dabei, schon aufgestiegen.

    Glückwunsch auch von mir, souveräne Leistung :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • ZACK - hat noch geklappt.


    Morgen habe ich ein Freundschaftsspiel.

    Dort soll ich also die Spieler einsetzen, die nicht zur ersten Garde gehören?


    Können wir eigentlich auch Freundschaftsspiele untereinander Der nichtmehrsodicke Olaf oder Lombaburger verabreden?


    Von Foley weiß ich gar nicht, unter welchem Pseudo er bei Hattrick ist

  • Danach habe ich ihn auch schon gefragt. Es muss ein Staatsgeheimnis sein. :D


    1. Alle Spieler müssen einmal die Woche spielen, sonst bekommen sie generell die Extremchance auf Formverlust.

    2. Wenn Du willst, dass möglichst viele Spieler von Deinem Training profitieren, musst Du diese auf den entsprechenden Positionen spielen lassen.


    D.h. wenn Du jetzt vor hast, Verteidigung zu trainieren, hast Du hierfür maximal 10 Trainingsplätze. Nämlich sämtliche Positionen auf denen Abwehrspieler stehen. Alle anderen erhalten kein Verteidigungstraining. Deshalb ist ein 5-x-x-System für optimales Training eben wichtig. Da Du jetzt schon 4-4-2 gespielt hast, kannst Du also von Do auf Fr. maximal 9 Spieler trainieren, wenn Du jetzt bei deinem Freundschaftsspiel 5 Spieler in die Verteidigung stellst, die dort am Samstag nicht aufgelaufen sind. Verteidigung ist übrigens ein wichtiger Skill für sämtliche Positionen bis auf den Sturm. Sprich Torhüter, Flügelspieler und innere Mittelfeldspieler. Sie alle tragen etwas zum Abwehrrating bei.


    Du kannst völlig wurstig im Freundschaftsspiel aufstellen. Du hast keinerlei Nachteile, egal wie das Spiel ausgeht. Das ist Fans wurst, der Teamstimmung wurst - alles ist wurst. :D Hier zählt nur der Trainingserfolg.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Von Foley weiß ich gar nicht, unter welchem Pseudo er bei Hattrick ist

    Ich bin bei euch allen als supporter angegeben, dann hab ich euch immer direkt im Blick :cool2:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Achso. Du bist als Supporter quasi Supporter. Da ich da noch alle alten drin habe, wirds echt schwer, Dich zu finden.


    Wir auf den billigen Plätzen bilden hingegen ein "Netzwerk". :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Kannst du als nicht-supporter keine anderen Vereine supporten? :amkopfkratz:

    Und wie komme ich ggf. ins Netzwerk?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • LuebeckerAFI


    Du solltest übrigens nach und nach die Managerlizenz machen. Das sagt den ganzen alten hier zwar nix. Aber das ist ein cooles Feature, um DIch durchs Spiel zu führen am Anfang. Und nebenbei gibts dafür noch Bares. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Kannst du als nicht-supporter keine anderen Vereine supporten? :amkopfkratz:

    Und wie komme ich ggf. ins Netzwerk?

    Mein Hattrick - Netzwerk - erweitere Dein Netzwerk (Reiter rechts oben)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich war zu den goldenen Zeiten dabei, als weltweit teilweise über eine Millionen Spiele gleichzeitig online waren. Zwischendurch mal wieder angefangen, aber nach ein bis zwei Wochen wieder aufgehört. Das Spiel macht wirklich süchtig, aber dann möchte ich auch die Zeit dafür aufbringen können.

  • Ich nicht. Schon lange nicht mehr, bestimmt 7-8 Jahre. Habe erst neulich eine Mail von Hattrick bekommen, dass mein altes Team mich braucht. CDen in der Mail erwähnten Spielernamen kannte ich sogar noch.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich war zu den goldenen Zeiten dabei, als weltweit teilweise über eine Millionen Spiele gleichzeitig online waren. Zwischendurch mal wieder angefangen, aber nach ein bis zwei Wochen wieder aufgehört. Das Spiel macht wirklich süchtig, aber dann möchte ich auch die Zeit dafür aufbringen können.

    Wow, das heißt 2 Mio. User?

    Als ich angefangen habe, waren es noch 750k ...

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Im TV? Das wäre neu.


    Ich hatte 2003 angefangen und damit vermutlich auch die Blütezeit miterlebt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!