Hattrick-Renaissance für alle

  • Ich glaube ja, mit den 625k vom AFI machen wir ein schickes Internat auf. Das verkomliziert das Spiel nochmal um einiges, steigert den Spielspaß. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zu Beginn würde ich mir jeweils 2 Stufe 3 Assis holen und einen Stufe 3 Medizinmann. Du hast zwar dann noch einen Slot frei, aber der ist nicht sooo entscheidend. Ziel ist, diese irgendwann mal auf 5/5/5 zu bringen, wenn Du genug EInnahmen hast. Denn jede verlorene nicht optimale Trainingswoche "kostet" Geld bzw. bringt weniger schnell Gewinn. Ich würde auch, so Du Dein Trainingskonzept festgelegt hast, mit dem Konditraining auf das Minimum 10% gehen und einen externen guten Trainer mit FQ armselig für 268.000 Euro umschauen.


    Was trainierst Du denn?

    Bis eben den Torwart ..,. würde jetzt auf Verteidigung gehen, da mir das der schwächste Mannschaftsteil scheint.


    Die Assis: Welchen Zeitaum? 16 Wochen?

  • Aber Du hast nunmal die aktuelle Situation, dass in Liga 6 so Bomben wie Lombi sitzen, die halt 15 Zeitjahre länger HT spielen und Du Jahre brauchst, um Deinen Rückstand aufzuholen.

    Bin ich froh, daß da nicht Stinkbombe steht :sleep:


    :D

    Sei a Mensch

  • Assis immer 16 Wochen, ja. Ist so am billigsten.


    Trainingsupdate ist übrigens Freitag früh. Es gibt nur einmal die Woche Training. HT ist ganz langsaaaaaam. :D


    Da Du noch kein Spiel hattest, hat sich an Deinem TW auch nichts verändert und er hat kein Training erhalten. Ein Spieler muss spielen (Liga / Pokal oder Friendlies, alles andere - auch Deine Testspiele gerade zählen nicht fürs Training. Dafür kann sich dort auch niemand verletzen). Du musst immer auch bedenken: Optimales Training gibt es nur mit optimaler Auslastung der Traingsplätze. D.h. bei Verteidigung solltest Du ein 5xx-Spielsystem spielen, um 10 Spieler in Verteidigung trainieren zu können. 5 im Ligaspiel und 5 im Friendly. Je älter ein Spieler, desto weniger schnell trainiert er. Deshalb ist es erst einmal wurst, wie gut oder schlecht Dir der Mannschaftsteil erscheint, auf die Perspektive kommt es an. Ü25-jährige zu trainieren ist nicht zielführend, weil es zu lange dauert.


    Noch hast Du zwar als Supporter den HT-eigenen Rechner, aber hier kannst Du auch ohne Supportschaft mal rumregeln, wer wie schnell in seiner Fähigkeit steigt. Und Du siehst die direkten Auswirkungen von Assis, Trainerfähigkeit, Alter usw.:


    https://ht.8ic.ro/training

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Fans bringen aber finanziell nicht annähernd das, was ein Aufstieg bringt.

    Und da er zunächst ohnehin erstmal Cash braucht, um sein Team langfristig aufzubauen, wäre mir der Fanclub erstmal egal.

    Aber das ist ja das schöne an Hattrick, jede Idee hat Vor- und Nachteile. :cool2:

    Das habe ich in der Tat nicht berücksichtigt. Als erster aufzusteigen bringt 625k. Als Dritter nicht aufzusteigen bringt allerdings immer noch 250k plus den Einnahmen aus dem Relegationsspiel, die auch so je nach Gegner min. 50k abwerfen. Das darfste jetzt in der Rechnung auch nicht unterschlagen.

    Stimmt auch wieder |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Assis immer 16 Wochen, ja. Ist so am billigsten.


    Trainingsupdate ist übrigens Freitag früh. Es gibt nur einmal die Woche Training. HT ist ganz langsaaaaaam. :D

    Das war auch mein Problem am Anfang, ich hab' jede Woche das Training geändert und mich gewundert, warum nichts passierte.

    Bis ich mich eingehend mit dem Handbuch beschäftigt habe. |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • So - gestenr erstes Pflichtspiel und ein Sieg

    Ich lasse es jetzt auf den Aufstieg ankommen


    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich NICHT alle 5 Minuten auf die Page schauen muss? Das nächste Spiel ist ja erst wieder nächsten Samstag.

  • Ne. Du musst nicht alle fünf Minuten auf die Seite schauen. :)


    Also dass Hattrick hier nochmal eine Renaissance erlebt, hätte ich nicht gedacht! ;D ;D


    Ich hab immer noch mein 17 (?) Jahre altes Team... aber ich beschränke mich da glaube ich auf sehr wenig und habe im Grunde keine Ahnung vom Spiel, würde ich behaupten...

  • LuebeckerAFI


    Wichtig ist, dass du auch die Freundschaftsspiele spielst, die geben auch Training.

    Vielleicht bekommst du für Dienstag noch eins gebucht.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ne. Du musst nicht alle fünf Minuten auf die Seite schauen. :)


    Also dass Hattrick hier nochmal eine Renaissance erlebt, hätte ich nicht gedacht! ;D ;D


    Ich hab immer noch mein 17 (?) Jahre altes Team... aber ich beschränke mich da glaube ich auf sehr wenig und habe im Grunde keine Ahnung vom Spiel, würde ich behaupten...

    Kannst ja auf dein AFI-Zug aufspringen ;) Renaissance find ich ein schönes Wort :nuke:

    Sei a Mensch

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „Hattrick für alle“ zu „Hattrick-Renaissance für alle“ geändert.
  • LuebeckerAFI


    Wichtig ist, dass du auch die Freundschaftsspiele spielst, die geben auch Training.

    Vielleicht bekommst du für Dienstag noch eins gebucht.

    Mist:


    "Du kannst während eines Zeitraums von sieben Tagen drei solcher Spiele ansetzen.

    Du kannst derzeit kein Testspiel ansetzen."


    Da war ich wohl zu voreilig |-):look:

  • Da hast Du eher zu lang gewartet. Buch halt am Donnerstag gleich eins für nächste Woche.

    Sei a Mensch

  • Haaaaaaaaaaaaalt!


    Du sollst kein Testspiel sondern ein FREUNDSCHAFTSSPIEL ansetzen. Das ist wichtig. Sonst bekommst Du hier kein Training für Deine Ersatzspieler, die am Samstag nicht am Start waren. Die musst Du dort aufstellen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Er wird schon Freundschaftsspiele gemeint haben :amkopfkratz:


    Gratulier auch zum Aufstieg :applaus:

    Sei a Mensch

  • Er wird schon Freundschaftsspiele gemeint haben :amkopfkratz:


    Gratulier auch zum Aufstieg :applaus:

    Nene. Als Neuling und automatischer HT-Supporter kannst Du ohne Ende Testspiele buchen, die lediglich dazu da sind, ein Gefühl für das Spiel und Aufstellungen zu bekommen. Da kann sich niemand verletzen oder gesperrt werden. Habe mich darüber auch gewundert als ich zurückkam.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bin ich schon zu lange kein Supporter mehr :amkopfkratz:


    Ich belasse es aber dabei.

    Sei a Mensch

  • Ich weiß allerdings auch nicht, ob diese Testspiele nicht nur für HT-Neulinge sind oder ob es diese Funktion später exklusiv für Supporter weiterhin gibt. Bin ja auch keiner.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Haaaaaaaaaaaaalt!


    Du sollst kein Testspiel sondern ein FREUNDSCHAFTSSPIEL ansetzen. Das ist wichtig. Sonst bekommst Du hier kein Training für Deine Ersatzspieler, die am Samstag nicht am Start waren. Die musst Du dort aufstellen.

    :ohmei: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Jetzt erst den Unterschied gesehen |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!