Hattrick-Renaissance für alle

  • Ich bin ja so auf die 2. Pokalrunde gespannt :ekstase:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ich führ 1:0 zur Halbzeit und ein Irrtour liegt 0:1 zurück.


    Mal gucken, wie das weitergeht I)

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Wenn schon verlieren, dann richtig :D


    Ne Viertelstunde noch ... is das spannend :rolleyes:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Masta bekommt heute Schmerzen zu spüren ;D ;D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • 2:0 :hurra:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Niklas hat als Deffor gleich genetzt :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Wir sind dabei in Runde 3 :drink:


    Weiß gar net, wanns das zuletzt bei mir gab :amkopfkratz: Äh, seit 2007 wart ich auf so einen Erfolg :afi:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Masta bekommt heute Schmerzen zu spüren ;D ;D


    Wie, erst 2 Mann vom Platz getreten :(

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Transferhistorie von Miquel Mir
    Datum von an Transfersumme damaliger TSI
    28.05.2009 (2/39) Trink Sport Verein 1328 f.c.lorient merville 145 000 € 1 930 Diesen Transfer den GMs melden.
    18.01.2009 (15/37) Bacchi Trink Sport Verein 1328 1 000 € 320


    :dance3: :dance3: :P :P ;D ;D ;D ;D Der erste Trainee ist verkauft worden

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Bei mir sind heut 2 eigengewachsene Sturmtalente auf sehr gut gestiegen :nuke:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Mein erster richtig guter Jugi wird morgen seine Sachen bei mir packen und z.Z. dann in der Ukraine anheuern :hurra:


    Das war mal ein guter Zug von der Angie :nuke:


    Hoffe das es noch ein paar euronen mehr werden ich kanns gebrauchen :D


    Muss unbedingt no was machen sonst is der Abstieg sichere Sache :( :rolleyes: :heulen:

  • Mannmannmann :rolleyes: Da wollte mein Gegner eigentlich ausscheiden und ich nutz es natürlich nicht :look:


    Ganz bitter mit 1:0 in der Verlängerung ausm Pokal gepurzelt. Is ja fast wie im richtigen Leben :motzen:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • @Lombi: Das ist schon mies so rauszufliegen.


    So mein Jugi ist verkauft für mich zu teuer aber beschweren will ich mich nicht darüber :D


    Training wird jetzt auch wieder auf den A-Skill umgestellt, die Formkurve zeigt auch mal wieder nach oben :nuke:


    So jetzt brauch ich nur noch meinen Wunschkandidat von der Transe dann hät ich echt mal ne Chance heute abend.


    Bei meinem Gegner fallen 2 gute weg einer Rot der andere noch +1 :D

  • Der ist ne Nummer älter aber das is das einzigst Finanzierbare gewesen wo ich endlich den Zuschlag erhielt und ich finde die Preise ja mal wieder total übertrieben. :augen:


    So jetzt freu ich mich auf heute abend und bin gespannt ob es sich heute schon mit nem Pünktchen oder gar nem Dreier bezahlt macht

  • Ich verliere heute Abend :rolleyes: :rolleyes:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich verliere heute Abend :rolleyes: :rolleyes:

    Ich hab auch verloren und meine Fans verlassen das sinkende Schiff :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    Dafür besuch ich den Olaf in Tunesien :hurra:
    10.06.2009 16:45 (4/39) [Blockierte Grafik: http://www78.hattrick.org/Img/Icons/transparent.gifOlympic Nasri - Borussia Irrtours


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!