Hattrick-Renaissance für alle

  • Als Sechstligist ist man doch zufrieden, wenn man sich denkt: "Scheiße - ich war gegen einen Viertligisten nah dran".


    Wenn ich zu arrogant klinge bitte sagen. :D :D :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nächste Woche wirds übrigens schwieriger. Der trainiert irgendwelche BZ Nationalspieler, die vermutlich für meinen MD außer Reichweite sind. Muss einen Schwächeren decken. Immerhin ist klar: Wer Samstag stürmt, stürmt Dienstags nicht. Er trainiert das.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Tabellenführer anstelle des Tabellenführers in Liga V. :was:


    9:0 Chancen, 4:0 Tore beim Aufsteiger :amkopfkratz: Immerhin :nuke:


    Dienstag Saphir-Pokal und am Samstag empfängt die Sportvereinigung den Viertligaabsteiger ...

    Sei a Mensch

  • Sagmal Klopsgrinder


    Woher kennen wir eigentlich den Greeper? War der Teil bei Foros seinerzeit oder ist das so ein HT-Urgestein? Irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Immerhin führt er gerade als Aufsteiger die Buli an . :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Heute Satz mit X :look:


    Ein Weitschuß und ein Sonderereignis ... 10:2 Chancen, 1:2 Tore :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Die Sportvereinigung im freien Fall :admin:


    Drei Liganiederlagen in Folge, dafür im zweitklassigen Saphir-Pokal noch dabei und die Gehaltskosten gedrückt.

    Sei a Mensch

  • So - als mein eigener Erfolgsfan komme mal wieder aus dem Busch. :D Nach skandalösen Ergebnissen in der Vorrunde habe ich wieder einigermaßen in die Spur gefunden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich krieg kein Bein mehr auf den Boden und wenns ein enges Spiel wird, greift die Maschine mit irgendwelchen Verletzungen ein :rolleyes:


    Jetzt empfangen wir mit Jüterborg ein Team ohne Manager :was: das grad den Tabellenführer mit 5:2 heimgeschickt hat :sprachlos:


    Also Heimsieg oder Abstieg :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ich gewinne wieder. Sachen gibt's. |-) Von 8 auf 4 in 4 Wochen, Platz 3 theoretisch noch möglich. 6 Punkte us den letzten 4 Spielen wären das Soll. :lumidance:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Erfolgfans verlassen das sinkende Schifff :floet:


    Trotz 3:1-Heimsieg gegen das Team ohne Manager :look:


    Jetzt gehts noch zum Abwehrmonster Hexenbruch, (4.), dann kommt der Fünfte, wir gastieren noch beim aktuellen Schlußlicht um dann den Tabellendritten am Fuchshof zu empfangen. Da sind zum Finale also 3 Sechspunktespiele dabei :dance3:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!