07er bei Hattrick

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Stimmt, aber jung und entwicklungsfähig.

    Und wenn's bezahlt wird ... :D

    Mindestgebot hatte ich auf 16,5 Mio. gestellt.

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

  • Stark, aber an dem hast Du ja auch extrem lange gebastelt. Will ich mit meinem Patienten ja auch machen, allerdings nur bis zur U21. Danach kann ich mir sowas als Newie mit derzeit 14.000er Stadion und 500 Fans schwerlich leisten.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Dann trainierst Du auch TW?

    Wo landet er dann geplant?

    Und danach VT für ihn und neun Trainees zum Geldverdienen?

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • Der ist zufällig wohl für die U21 von Pakistan interessant. Hätte ich jetzt nicht gedacht, nachdem ich ihn als 18-jährigen mit TW gut und ordentlich Subskill nebst Standards 14 für 102k erworben habe.


    Der wird, so verletzungsfrei, bis zur 3.Runde der U21-WM bei 15 / 6 / 14 landen.


    Furqan Mujahid [playerid=454667823]


    Ist derzeit zwar nur der achtbeste TW seiner Generation, dafür eben der einzige, der schon ordentlich Standards hat. Ist halt die Frage, ob er das Rennen mit den anderen noch gewinnen kann oder ob sich viele weigern werden, Standards zu tarinieren. Der beste TW seines Jahrganges ist schon bei TW 14 jetzt, meiner dürfte diese Woche auf 10 springen.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Und ja, der langfristige Plan ist, sobald er gigantisch ist, auf VT umzustellen und meine Internatsjugis sowie einen zweiten TW in VT auszubilden ( Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich den derzeitigen zweiten TW nicht abgebe, sobald er fantastisch ist und mir wieder einen neuen dazuhole, weil die Margen so höher sind) und 4 Spielzeiten VT, dann etwa 4 Spielzeiten SA. Dann vielleicht noch CV, um eben ein funktionierendes Weitschussteam aufzubauen. Das liegt ja dann nahe. Flügel kann ich dann vernachlässigen und ich werde keine teuren Stürmer im Kader haben. HT wäre allerdings nicht HT, wenn solch langfristige Vorhaben durch Korrekturen zunichte gemacht werden. :D|-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Es gibt kaum etwas schlimmeres als gegen Weitschussteams zu spielen :floet:

    Ist aber ein interessantes Projekt, bei dem auch viel Geduld nötig ist :nuke:

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • Es werden sonst halt viel zu viele Trainingsbaustellen und der Jugenspielerbonus würde wegfallen. So habe ich ein bis zwei Torhüter, die extern sind und ich brauche noch ein oder zwei Standardschützen, die ich extrern als Trainee verpflichten muss, sonst müsste ich noch zwei Jahre das trainieren. Das kann ich noch machen, wenn die 27-28 sind. So könnte sich vielleicht halbwegs kontinuierlicher Erfolg schon einstellen, wenn ich Richtung SA-Training wechsele.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Wird zwar mit 450k mindestens doppelt so teuer wie meine anderen Einkäufe. Aber der Abstand zum Mujahid beträgt genau (1 Skill zwischen 15 und 16) 8 Wochen.


    Hat den Vornamen einer Weihnachtsmarkt-/ Dippemess-Tasse :D aber ist sonst eben als Deutscher perfekt, um ihn zu behalten.


    Olav Staat

    (455206047)

    Deutschland 18 Jahre und 53 Tage, nächster Geburtstag: 23.04.2021

    Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

    Seine Erfahrung ist erbärmlich(2) und seine Führungsqualitäten sind passabel(6). Seine Treue zum Verein ist brillant(11).


    Aktueller Verein FC Bundesliga (seit dem 03.11.2020)

    Gelbe Karten


    TSI 3 550

    Gehalt 1 716 €/Woche

    Spezialität -

    Form durchschnittlich 5

    Kondition passabel 6

    Torwart gut 7

    Verteidigung schwach 4

    Standards außerirdisch 16

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Nachtrag: Wenn ich meinen Zweittorwart (und das Kroppzeug, was meinen Nichtaufstieg gerade verhindert), verkauft habe, dürfte ich dann ungefähr doppelt so reich sein wie Lombi momentan. :D:lumidance:|-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!