Hattrick-Renaissance für alle

  • Stimmt, aber jung und entwicklungsfähig.

    Und wenn's bezahlt wird ... :D

    Mindestgebot hatte ich auf 16,5 Mio. gestellt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

  • Stark, aber an dem hast Du ja auch extrem lange gebastelt. Will ich mit meinem Patienten ja auch machen, allerdings nur bis zur U21. Danach kann ich mir sowas als Newie mit derzeit 14.000er Stadion und 500 Fans schwerlich leisten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dann trainierst Du auch TW?

    Wo landet er dann geplant?

    Und danach VT für ihn und neun Trainees zum Geldverdienen?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Der ist zufällig wohl für die U21 von Pakistan interessant. Hätte ich jetzt nicht gedacht, nachdem ich ihn als 18-jährigen mit TW gut und ordentlich Subskill nebst Standards 14 für 102k erworben habe.


    Der wird, so verletzungsfrei, bis zur 3.Runde der U21-WM bei 15 / 6 / 14 landen.


    Furqan Mujahid [playerid=454667823]


    Ist derzeit zwar nur der achtbeste TW seiner Generation, dafür eben der einzige, der schon ordentlich Standards hat. Ist halt die Frage, ob er das Rennen mit den anderen noch gewinnen kann oder ob sich viele weigern werden, Standards zu tarinieren. Der beste TW seines Jahrganges ist schon bei TW 14 jetzt, meiner dürfte diese Woche auf 10 springen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und ja, der langfristige Plan ist, sobald er gigantisch ist, auf VT umzustellen und meine Internatsjugis sowie einen zweiten TW in VT auszubilden ( Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich den derzeitigen zweiten TW nicht abgebe, sobald er fantastisch ist und mir wieder einen neuen dazuhole, weil die Margen so höher sind) und 4 Spielzeiten VT, dann etwa 4 Spielzeiten SA. Dann vielleicht noch CV, um eben ein funktionierendes Weitschussteam aufzubauen. Das liegt ja dann nahe. Flügel kann ich dann vernachlässigen und ich werde keine teuren Stürmer im Kader haben. HT wäre allerdings nicht HT, wenn solch langfristige Vorhaben durch Korrekturen zunichte gemacht werden. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Es gibt kaum etwas schlimmeres als gegen Weitschussteams zu spielen :floet:

    Ist aber ein interessantes Projekt, bei dem auch viel Geduld nötig ist :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Es werden sonst halt viel zu viele Trainingsbaustellen und der Jugenspielerbonus würde wegfallen. So habe ich ein bis zwei Torhüter, die extern sind und ich brauche noch ein oder zwei Standardschützen, die ich extrern als Trainee verpflichten muss, sonst müsste ich noch zwei Jahre das trainieren. Das kann ich noch machen, wenn die 27-28 sind. So könnte sich vielleicht halbwegs kontinuierlicher Erfolg schon einstellen, wenn ich Richtung SA-Training wechsele.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wird zwar mit 450k mindestens doppelt so teuer wie meine anderen Einkäufe. Aber der Abstand zum Mujahid beträgt genau (1 Skill zwischen 15 und 16) 8 Wochen.


    Hat den Vornamen einer Weihnachtsmarkt-/ Dippemess-Tasse :D aber ist sonst eben als Deutscher perfekt, um ihn zu behalten.


    Olav Staat

    (455206047)

    Deutschland 18 Jahre und 53 Tage, nächster Geburtstag: 23.04.2021

    Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

    Seine Erfahrung ist erbärmlich(2) und seine Führungsqualitäten sind passabel(6). Seine Treue zum Verein ist brillant(11).


    Aktueller Verein FC Bundesliga (seit dem 03.11.2020)

    Gelbe Karten


    TSI 3 550

    Gehalt 1 716 €/Woche

    Spezialität -

    Form durchschnittlich 5

    Kondition passabel 6

    Torwart gut 7

    Verteidigung schwach 4

    Standards außerirdisch 16

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nachtrag: Wenn ich meinen Zweittorwart (und das Kroppzeug, was meinen Nichtaufstieg gerade verhindert), verkauft habe, dürfte ich dann ungefähr doppelt so reich sein wie Lombi momentan. :D:lumidance:|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ist jetzt ein anderer geworden, hat mich allerdings 1,7 Mios gekostet. Dafür ist er nur 2 Wochen hinter meinem Stamm-TW. Der Verkauf meiner Zukäufe zu Saisonbeginn hat auch nochmal ordentlich Geld in die Kasse gespült, sonst hätte ich mir den TW nicht leisten können.


    Ich versuche jetzt mit meinem Ursprungsteam immer leicht unterlegen zu sein, damit mich meine Fans nicht zu sehr hassen, wenn wir den Aufstieg verkacken. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Parallel zur Eintracht. 1 Punkt aus 2 Spielen.


    Formkrise, gestern ne Sperre fürn Stürmer :look: Hatte nicht mal nen Spieler in der Elf des Tages.


    Samstag sieg ich wieder :dance3:

    Sei a Mensch

  • Habe irgendwie glücklich einen deutschen TW erstanden, der nur 2 Wochen hinter meinem U21-Mann zurück ist, dafür aber einen ST mehr und zwei Stufen VT mehr hat. Zum Glück hatte ich eh gerade sämtliche Zukäufe meines Teams verkauft und dabei auch wieder gut Gewinn gemacht. :D Dann noch nen Franzosen mit einem Training für knapp 450k teurer weiterverkauft: läuft. Habe jetzt 1,7 Mios. auf Kante und eben die beiden Klasse-Trainees, die jeweils so 2,5 Mio. schwer sein dürften am Donnerstag.


    Habe auch endlich mal verloren am Wochenende. :D|-) Das könnte sich mit Platz 3 ausgehen. Zwei Niederlagen sind noch fest eingeplant. Zur Not muss ich mogeln.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • 5:0-Heimsieg :hurra: leider auf Kosten des dritten verletzten Stammspielers. Da stellt sich Samstag die Mannschaft mal wieder von alleine auf :look:

    Sei a Mensch

  • Habe sogar beim 5. verloren jetzt. Projekt Siebtklassigkeit läuft. BIn schon nur noch Dritter und bekomme kommende Woche wieder schön auf den Pobbes. Fans nur noch auf Stufe 6. 10 statt 15 also.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Auch Dritter :( Wenn mein alter Torwart ausm Lazarett kommt muß ich den gegen nen Verteidiger tauschen. Nen 30jährigen Mittelfeldspieler sollte ich auch noch ersetzen :amkopfkratz:


    Irgendwie hab ich mir die Saison anders vorgestellt .

    Sei a Mensch

  • (...)Projekt Siebtklassigkeit läuft. (...)

    Dito :D

    Immer noch letzter, aber immerhin kann mein Mittelfeld jetzt manchmal mithalten.

    Auch wenn's schwerfällt, Geduld ist erste Bürgerpflicht :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Behalten, eigene Jugis züchten, Team aufbauen, trainieren und dann genug in der Kasse haben, um Dein Team zu bezahlen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!