Hattrick-Renaissance für alle

  • Ich wollte gegen den "längsten User" in unserer Liga eigentlich nur wettbewerbsfähig sein: Ergebnis 4:0. :floet:


    Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht aufsteige. Aber immerhin ist das Ziel, die Fanstimmung anzuheizen, aufgegangen. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zwei Monate wieder dabei und schon die siebte Liga aufmischen :rotate:


    Aber Du hattest ja seinerzeit schon das System hattrick sehr gut durchschaut :nuke:

    Sei a Mensch

  • Ich will aber gar nicht. :D Außerdem hat halt keiner in der Liga bisher ein Konzept (Eine Ausnahme: Vormeppen hat immerhin zwei Jugis gekauft), vier Neue sind schon wieder so gut wie weg und der mit dem Überteam meldet sich auch nicht mehr. Wird vielleicht zur Rückrunde ein Bot.


    Mag lieber Dritter werden, die Reli verkacken und noch mindestens ein, besser zwei Jahre dableiben. Vorher habe ich mit der geilsten Tatik keine Chance. Anders als früher warten ja in LIga 6 jetzt Monster wie Du, die es seinerzeit nicht gab. Der Abstand für Neulinge wie mich und den Etablierten ist soooo groß, dass es nicht erschrecken muss, wenn Menschen direkt wieder abspringen. Erst recht die, die gerade aus versehen einem Bot-Team zugelost wurden und aufgestiegen sind.


    Jetzt müssen erstmal meine TWs reifen und bevor ich denen dann VT-Training gebe und meine Jugis dann soweit praktisch bildbar in VT sind, brauche ich mir über einen Aufstieg keine Gedanken machen. Langfristiges Konzept: TW (2 Spielzeiten bis 14/15), dann VT mit EGW-Jugis (4 Spielzeiten), danach Flügel oder SA mit denselben Jugis, nur im MF. Und zwischendurch schauen, was der Transfermarkt so hergibt. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Upsi. Mein 100.000 Euro Jugi-TW hätte sogar U20 Chancen in Pakistan. Mich hat der Scout angeschrieben. Hatte ich auch noch nie. Wegen Standards 14. :lumidance:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Internationaler Jugendtorwart :rotate:


    Mein Pokalspiel hab ich überlegen 3:0 gewonnen :yes: Pflicht erfüllt. Was jetzt noch kommt sind die Sahnehäubchen :D

    Sei a Mensch

  • Naja - wenn es gut läuft wird er fürs Elfmeterschießen eingewechselt. Die Besten TW sind wohl schon Weltklasse, haben aber keine Standards, meiner springt vielleicht am Freitag auf hervorragend und hat Standard 14 - das ist aber in der U-20 Pakistan bislang wohl absoluter Bestwert, wenn ich mir die Liste so ansehe. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Shice Doppelbelastung :rolleyes:


    Hätt ich anders aufstellen müssen, dann hätt ich nicht 2:1 verloren :look: wobei das erste Tor meines Nachwuchsstürmers :rotate:


    Dafür erwarte ich jetzt aber gegen den Viertligisten nen Heimsieg :dance3:


    Ich könnt auch mal wieder Standards trainieren :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Bombenspiel und in der Verlängerung dann mit 2:3 ausgeschieden. Hätt ich also, wie jede Saison zu diesem Zeitpunkt, einfach die Liga priorisieren müssen :floet:

    Sei a Mensch

  • So - habe nach einem Gebot auf einen meiner TWs auf der Transe die eigentlich noch länger andauernden Verträge mit den beiden 3er Assis vorzeitig gekündigt und durch 5er ersetzt. Mal sehen, ob sich das alles ausgeht. Furqan müsste, wenn er verletzungsfrei bleibt, mit TW15 / Def 6 / ST 14 beis zu seinem 21. Geburtstag landen.


    Einige Internatsjugis sehen gar nicht mal so schlecht aus und haben schon nette Spezis. Das tolle am neuen Training ist ja, dass es in den unteren Stufen nicht so lange dauert. Ich finde, dadurch kann man sich auch nicht ganz so gut geskillte Typen aus der Jugend hochziehen und basteln.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Aber Du hattest ja seinerzeit schon das System hattrick sehr gut durchschaut :nuke:

    ... und jetzt schon wieder besser als ich nach all den Jahren :look::rotate:



    Jetzt muß ich mich schon selbst zitieren :vogelzeigen::D

    Sei a Mensch

  • Und nein, ich weiß leider nicht immer, was ich tue. |-) Ich hoffe nur, dass es gut geht. Zwei 5er Assis kosten dann doch ordentlich Schotter über die Saison. Ich hofffe, ich werrde nicht mittendrin einen Trainee verkaufen müssen, denn damit wäre das ganze Konzept im Popo.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gestern hat der Profiteur der letzten Woche und neuer Tabellenführer ganz schön Federn lassen müssen :D 5:0-Packung gabs von mir und damit ist die Sportvereinigung Tabellenführer anstelle des Tabellenführers :reiben:

    Statistisch bin ich auch die Nr.1 der Liga, mein Mirco Goldner führt die Torschützenliste an, dazu 4 Spieler (2 Stürmer) in der Elf der Woche :nuke:


    Die notwendige Verjüngung bereitet mir aber noch ein wenig Kopfzerbrechen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Naja, gibt wohl so Konzepte, sich selbst eine Golden Generation zu basteln. Immer wieder aufs Neue, bis das Geld alle ist. Lawrence scheint das auch so zu praktizieren.


    Ich mag mir sowas auch mit meinen Jugis machen. TW->VT(ab hier mit selbstgebastelten Jugis->SA->TS und schwupps hast Du ein Weitschussteam als GG. ;D


    Dauert nur so ca. 8 Saisons. |-):D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • HT-Supporter 7,92€ monatlich für Supporter Gold, was dem ursprünglichen Supporter entspricht :amkopfkratz:


    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meine Supporterschaft aufgegeben habe.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!