Hattrick-Renaissance für alle

  • Mein Ludwigsburg hat nach vielen erfolgreichen VI. Ligaspielzeiten eine ganz üble Saison. Ich fürchte, es geht bergab...

  • Trotz Verletzungsmisere und Formkrise des Torwarts heute ein 3:1 gegen nen direkten Konkurrenten die Tabellenführung verteidigt :dance3: Aktuell 3 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten :)


    Mein Stadion wird schon wieder zu klein :(

    Sei a Mensch

  • Langsam kommen meine Jungs wieder in Fahrt, aber der erste Sieg steht weiterhin aus - und damit der Sprung auf Platz 6 :rolleyes:

  • 16 Jahre und es läuft weiter ganz gut :nuke:


    Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung :lumidance:

    Sei a Mensch

  • Hätt ich mal besser die Klappe gehalten. Nur noch Zweiter nach der zweiten Saisonniederlage :look:


    Samstag empfang ich dann den neuen Tabellenführer :knueppel:


    Zumindest werd ich diese Saison nicht absteigen :D

    Sei a Mensch

  • Klar auf Aufstieg, die Liga dominiert und dann nach nem MOTS-Sieg nicht gePICt. Daß die Führungsqualität des Trainers nicht mehr ausreicht um von der wütenden Teamstimmung runterzukommen hätt ich jetzt auch nicht gedacht :(

    Sei a Mensch

  • Der Tabellenvorletzte mit 11 Niederlagen in Folge empfängt den schwächelnden Dritten, der mit 3 Niederlagen zuletzt im Gepäck anreist :amkopfkratz:


    Die Statisik sagt Folgendes:


    Mittelfeld 6,00:6,75
    Abwehr rechts - Angriff links: 10,5:5,50
    Abwehr zentral - Angriff zentral: 9,75:12,25
    Abwehr links - Angriff rechts: 10,00:10,25
    Angriff rechts - Abwehr links: 6,00:9,50
    Angriff zentral - Abwehr zentral: 5,00:10,25
    Angriff links - Abwehr rechts: 4,25:9,75


    Mit Angriff über die Flügel hat der mit 20% offensiver Ausrichtung in HZ1 bei 47% Ballbesitz 2 und in HZ2 bei 45% Ballbesitz 1 Tor erzielt. Insgesamt hatte er mit weniger Ballbesitz 7:4 Torchancen :vogelzeigen:


    Nach diesem lachhaften 3:3 bin ich stinksauer :sleep::rolleyes:

    Sei a Mensch

  • Da das letzte Heimspiel auch noch verloren wurde endete die Saison auf Platz 4 mit miserabler Stimmung in allen Teilen.


    Neustart also gestern im Pokal. Ungefährdeter kraftsparender 3:0-Auswärtssieg. Damit dürfte hoffentlich die Fan-Flucht, die zu nur noch 2164 Mitgliedern im Fan-Club führte, zu Ende sein.


    Samstag gehts zum Saisonstart zum Angstgegner nach Andernach.

    Sei a Mensch

  • 2:1-Auswärtsniederlage mit genau einer Torchance meinerseits :amkopfkratz: aber im Pokal noch ne Runde weiter :)


    Aber gestern wieder skandalös daheim :sleep: Mehr Ballbesitz, besserer Sturm als dessen Abwehr, dazu die bessere Abwehr gegen dessen Sturm führt zu 4:7 Torchancen und 1:1 Toren :(


    Beim Spielverhältnis steht da 58% im Mittelfeld, 58-92-62 in der Abwehr und 61-60-8 im Angriff. Interessant auch, daß die 4 Torchancen alle über rechts entstanden, also bei meinen 8% :amkopfkratz:


    Drittletzter mit einem Punkt nach 2 Spielen und in der dritten Pokalrunde empfang ich nen Fünftligisten, der ähnlich gestartet ist :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • 2:0 im Elfmeterschießen :ohje:


    Endlich mal wieder in der vierten Runde :lumidance:


    Jetzt muß ich noch in der Liga durchstarten und es wird noch ne schöne Saison :floet:

    Sei a Mensch

  • Über 5 bin ich nie hinausgekommen :schulterzucken: und da war ich auch nicht lange. Manchmal schau ich neidisch auf die Vereinsrangliste mit der Augsburger Puppenkiste auf Platz 1 in Liga III :rotate: aber der Lawrence war ja zu foros-Zeiten schon der hattrick-Checker :nuke:

    Sei a Mensch

  • Oha. Ich dürfte heute noch die ewige Tabelle in der IV.4 anführen. Am Anfang ging nach oben immer knapp nix, am Ende habe ich immer unten erst angefangen, als es eng wurde...und meist über die Relegation die Klasse gehalten. :D


    Was trainierst Du oder hast Du mal gewechselt?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hab damals mit Spielaufbau angefangen und bin über Torwarttraining zur Chancenverwertung gekommen. Ich spiel also immer mit 3 Stürmern 3-4-3 oder 4-3-3.


    Ewige Tabelle IV.4 :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Hab damals mit Spielaufbau angefangen und bin über Torwarttraining zur Chancenverwertung gekommen. Ich spiel also immer mit 3 Stürmern 3-4-3 oder 4-3-3.


    Ewige Tabelle IV.4 :amkopfkratz:

    Vielleicht rechnen sie Botvereine da jetzt raus. Aber von Saison 28 bis 45 kann man mich in der jeweiligen Tabelle dort finden... Ich rechne es jetzt nicht manuell aus, aber das sind locker über 200 Spiele.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Find ich schade, daß das gemacht wird. Geht da ja um die Ligageschichte und die wird so verfälscht.


    Mit meinen 87 Spielen bin ich jetzt 8. in der VI.452. Paar Jahre und Reisen durch 8. bis 6. Ligen find ich ne VI.652, in der ich mit 154 Spielen Dritter bin. In der V.199 bin ich 64. :D


    Naja, gestern in Bestbesetzung nur zu nem 1:1 gekommen, gegen nen pressenden Gegner :look: Zwei Punkte aus drei Spielen ist tatsächlich zu wenig, aber die Doppelbelastung durch den Deutschland-Pokal ist ja auch nicht zu unterschätzen :D wobei gegen den Tabellenführer der III.16 endlich Schluß sein dürfte :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!