Fußball in Belgien

  • Die zweite Liga besteht nächstes Jahr echt aus nur acht Mannschaften? :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die zweite Liga besteht nächstes Jahr echt aus nur acht Mannschaften? :D

    Die besteht schon seit längeren aus 8 |-) Und wenn es blöd kommt könnte sogar je nach Modus und Playoffsausgang in der europa league spielen. Die haben wohl mit Holland den beklopptesten modus.

  • Die Belgische Liga ist mittlerweile auch schon in der 2. Saison nach Corona als man die 19/20er komplette annulliert hatte. Am Meister 20/21 hat sich nichts geändert. Das war Club Brügge.

    Die aktuelle Saison 21/22 ist auch schon 11 Spieltage gespielt. Und nicht Club Brügge oder RSC Anderlecht ist Tabellenführer. Ein Aufsteiger (Royal Union Saint-Gilloise) führt sensationell die Liga an.

  • Die haben wohl mit Holland den beklopptesten modus.


    Die Belgier waren bezüglich der Modi in ihren Ligen immer ganz weit oben in der Beklopptenskala

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Belgier waren bezüglich der Modi in ihren Ligen immer ganz weit oben in der Beklopptenskala

    Wenn man den wenigstens verstehen könnte. Aber der holländische ist definitiv am beklopptesten (Mit den Periodenmeistern |-) ) .

  • Geht es eigentlich noch ekliger?


    Ekel-Eklat in Belgien: Fußball-Fans werfen mit toten Ratten
    Fankurven sind nicht immer ein harmonischer Ort. In Belgien kam es nun zu einem besonders ekligen Vorfall.
    www.t-online.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In Belgien war heute der letzte Spieltag.


    Letzter Spieltag Belgien, Anpfiff:

    1 Antwerpen 46

    2 Saint-Gilloise 46

    3 Genk 45


    Letzter Spieltag Belgien, 88. Minute:

    1 Saint-Gilloise 49

    2 Genk 48

    3 Antwerpen 46


    Letzter Spieltag Belgien, 90. Minute:

    1 Genk 48

    2 Saint-Gilloise 47

    3 Antwerpen 46


    Letzter Spieltag Belgien, Abpfiff:

    1 Antwerpen 47

    2 Genk 46

    3 Saint-Gilloise 46



    Das war sicherlich ne geile Konferenz.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!