"SOUNDS OF ST.PAULI"

  • Hat ja n paar ganz schöne Textzeilen aber dieser 08/15-Beat un sein Gelispel ziehens einfach eher ins lächerliche (+ z.B. "du bist mein dritter Hoden" :ohmei: ).


    Eben. So nach dem Motto: "Ich bin ein Depp, also geh ich zum HSV" oder was? Das haben noch nicht mal die Stellinger verdient - andererseits hatten sie ja viele, die sich für den "Song" nicht zu schade waren. Und ach ja: wie eine Frau ein Hoden sein kann, bleibt wohl auch deren Geheimnis...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ;D Ich wills garnicht wissen, aber ja, verwunderlich, dass er hierfür das Stadion und ne Masse Fans bekommt...

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich glaub wenn das jemand mit dem FC macht, würde ich den starken Wunsch verspüren ihm ordentlich eine zu ballern... :augen:

  • Die Frage ist egal - We are wasted in Jarmen

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das eine dieser 4.Platz-Feiern?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :P :kuzze:


    Blødmann.

    Gratulation zum verdienten Sieg.

    :bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!