• Danke, vielen Dank, Ihr vier :)


    Tja, nun hab ich genullt und bin endlich 20 (x2) :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :was: 2x20??? :was:


    Ein Grund mehr, dieses Jahr zum HH-Qiumi-Treffen zu kommen. Das glaub ich ja nicht.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • :was: 2x20??? :was:


    Ein Grund mehr, dieses Jahr zum HH-Qiumi-Treffen zu kommen. Das glaub ich ja nicht.


    Ja, man vertattergreist ganz schön schnell...
    Das mit dem Treffen sollte dieses Jahr klappen :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich werde dieses Board aus persönlichen Gründen nicht mehr als Mod weiterführen.


    Kuzze hab ich informiert, auch über diesen Post.


    Wenn jemand Interesse hat, diese vakante Stelle auszufüllen, möge er/sie bitte mit Kuzze in Kontakt treten.


    Ich wäre übrigens bereit, meinem Nachfolger anfangs noch die ein oder andere Hilfestellung zu geben, falls nötig.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei denen bedanken, die mir das Vertrauen für diesen Posten entgegenbrachten und all denen, die hier in den vergangenen Jahren gepostet haben.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Vielen Dank für deine jahrenlangen treuen Dienste für qiumi! :hutab: :amen:


    Und bleib uns ja als User erhalten........ansonsten: :knueppel:



    ;)

  • Allseits ein gutes Gelingen und viel Glück, verbunden mit einem guten Fingerspitzengefühl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Ohje ohje :schreck:|-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Glückwunsch und alles Gute, Braun-Weiß :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Danke, danke an alle! Ich versuch die Geschichte hier mal unfallfrei hinzukriegen...:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!